Vegeta und Son Goku??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun reichst.Jeder schreibt ja seine Version rein.
Also folgendes passiert.
Goku Vegeta kämpfen!!
Durch die dabei frei werdende Energie wird Boo erwegt!
Sie beschluießen den Kampf abzubrechen und Boo zu besiegen.
Vegeta schlägt Son goku von hinten K.O und meint,dass es seine Schuld sei ,dass Boo erweckt wurde und nur er das Recht hat ,dass wieder in Ordnung zu bringen.
Währendessen killt boo Dabra.Schlägt Gohan weg.Alle glaube er ist tot is er aber nicht.Dann wird der Kaioshin auch fast gekillt.dann kommt Vegeta.Er zerstört Babidis Raumschiff und der befiehlt Boo Vegi zu killen.Schafft er fast auch ,da greifen trunks und Goten ein und helfen ihm.Sie schöagen boo von Vegi weg,dann steht Vegi auf.Er schlägt goten und trunks k.o. und übergibt sie Piccolo .Der soll mit ihnen abhauen.Vegeta opfert sich dann in seine Kamikaze attacke und stirbt.so das reicht denk ich.

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
So nun reichst.Jeder schreibt ja seine Version rein.
Also folgendes passiert.
Goku Vegeta kämpfen!!
Durch die dabei frei werdende Energie wird Boo erwegt!
Sie beschluießen den Kampf abzubrechen und Boo zu besiegen.
Vegeta schlägt Son goku von hinten K.O und meint,dass es seine Schuld sei ,dass Boo erweckt wurde und nur er das Recht hat ,dass wieder in Ordnung zu bringen.
Währendessen killt boo Dabra.Schlägt Gohan weg.Alle glaube er ist tot is er aber nicht.Dann wird der Kaioshin auch fast gekillt.dann kommt Vegeta.Er zerstört Babidis Raumschiff und der befiehlt Boo Vegi zu killen.Schafft er fast auch ,da greifen trunks und Goten ein und helfen ihm.Sie schöagen boo von Vegi weg,dann steht Vegi auf.Er schlägt goten und trunks k.o. und übergibt sie Piccolo .Der soll mit ihnen abhauen.Vegeta opfert sich dann in seine Kamikaze attacke und stirbt.so das reicht denk ich.

Gut gemacht MajinGoku SSJ5!!! :biggthump
Genau das ist passiert dachte schon hier weiss keiner ne Antwort drauf!!!!:beerchug:

Und ist Buu dann tot? Bestimmt nicht, sonst wäre ja Veggi der Retter und nicht Goku und wann Fusionieren die?

Boo stirbt nicht an seiner Kamikaze attacke.
..
..
...
...
....

Erst als Boo , Gotenks , Gohan und Pic abosbiert hat , fusionieren vegeta und Goku.

Naja Goku muss sich ja zwischen Satan und vegeta entscheiden , sehr schwierige Entscheidung.;)

jaha *freu* und dann komm ich daher und hau ihn zu brei und mach ihn platt*g*....naja jedenfalls fast,jedenfalls isses ein teil von mir,der ihn plättet*lol* :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten