Auch nach der zweiten Niederlage, gab Improbus nicht auf. Diesmal hatte er es auf Trunks abgesehen. Er ging zur "Quelle der Jugend" und holte sich dort Wasser. Als mächtiger Zauberer hatte er natürlich keine Probleme an den Bewachern der Quelle, die Kämpfer aus dem Jenseits waren, vorbeizukommen. Trunks war inzwischen mit seiner Freundin (schnief) Serinaauf dem großen Volksfest, der westlichen Hauptstadt:"Trunks ? Bringst du mir eine Cola ?" " Na klar doch. Ich wollt mir auch grad eine holen.", antwortete Trunks, gab ihr ein Bussie auf die rechte Wange und verschwand in der unübersichtlichen Menschenmenge, die sich unaufhaltsam vorwärtswälzte. Am Getränke-Stand holte sich Trunks zwei Cola´s von einem netten Verkäufer, ohne zu wissen,dass es sich um den Bösen Improbus handelte. Als er zu Serina zurückkam stießen sie auf den 19. Geburtstag von Trunks an. Und da ar es auch schon passiert: Trunks wurde von dem Jugendelexier, dass Improbus ins Getränk gemischt hatte, in ein Baby zurückverwandelt. Serina, die völlig überrascht den kleinen Chibi-Trunks im Arm hielt, reagierte nach anfänglichem Entsetzen gelassen und brachte ihn zu Vegeta und Bulma.