Vegeta und die 3 Hexen

Auch nach der zweiten Niederlage, gab Improbus nicht auf. Diesmal hatte er es auf Trunks abgesehen. Er ging zur "Quelle der Jugend" und holte sich dort Wasser. Als mächtiger Zauberer hatte er natürlich keine Probleme an den Bewachern der Quelle, die Kämpfer aus dem Jenseits waren, vorbeizukommen. Trunks war inzwischen mit seiner Freundin (schnief) Serinaauf dem großen Volksfest, der westlichen Hauptstadt:"Trunks ? Bringst du mir eine Cola ?" " Na klar doch. Ich wollt mir auch grad eine holen.", antwortete Trunks, gab ihr ein Bussie auf die rechte Wange und verschwand in der unübersichtlichen Menschenmenge, die sich unaufhaltsam vorwärtswälzte. Am Getränke-Stand holte sich Trunks zwei Cola´s von einem netten Verkäufer, ohne zu wissen,dass es sich um den Bösen Improbus handelte. Als er zu Serina zurückkam stießen sie auf den 19. Geburtstag von Trunks an. Und da ar es auch schon passiert: Trunks wurde von dem Jugendelexier, dass Improbus ins Getränk gemischt hatte, in ein Baby zurückverwandelt. Serina, die völlig überrascht den kleinen Chibi-Trunks im Arm hielt, reagierte nach anfänglichem Entsetzen gelassen und brachte ihn zu Vegeta und Bulma.

Sorry, hab schon lang nimmer gelesen! Aber so im Nachhinein, muss ich sagen, dass es echt gut ist!

Doch Vegeta hatte bereits Besuch von Prue Piper und Phoebe bekommen, die wieder hergeschickt worden waren um ihm zu helfen. Nun kannten die drei also den Grund ihres Aufentalts :Sie mussten Trunks helfen! Doch wie sollte das gehen ? Das " Buch der Schatten "war nicht für diese Welt geschriebn worden. Sie brauchten jemand, der Alles wußte ( oder zumindest sehr viel ), also besuchten sie kurzerhand Uranei Baba.Die wuste auch sofort eine Antwort:" Soso er hat etwas getrunken und dann war er ein Baby? Das kann nur das Wasser der Jugend bewirkt haben. Die Quelle liegt im Sumbrosia-Sumpf. Dort ist es sehr sehr gefährlich. Haltet euch lieber von dort fern!" " Das werde ich nicht tun!", gab Vegeta zurück und insgeheim dachte er :" Oh Trunks, ich werde alles tun um dir zu helfen." Also flogen Vegeta mit Trunks und den drei Hexenzum Sumbrosia-Sumpf. Als sie dort ankamen, waren sie zuerst unfähig zu Atmen, da sich ein wiederlicher Ammoniakgestank in der Luft befand." Igitt stinkt`s hier!", beschwerte sich Piper. "Scheiß drauf!", schimpfte Vegeta "Wir gehen jetzt da rein! Ich lasse meinen Sohn nicht im Stich!" Nach diesen Worten wateten sie in die stinkende Brühe hinein, bis sie ganz hinter der dicken Nebelwand verschwunden waren.

So, jetzt schreibt _*Serina*_ ein bischen weiter.:beerchug:

Primrose, ich find die Zettel nimmer, du musst's selber schreiben!

Sicher kannst du das! Erstens hast du meine Skripts gelesen und zweitens kannst du's wahrscheinlich besser als ich!

Naja, da _*Serina*_ die Zettel verloren hat, muß ich halt weiterschreiben. Aber da ich das nicht so gut kann sag ich halt ,das es gut ausgeht. Vegeta besiegt die Bösewichte aber es kommt bald das nächste Abenteuer!;)

Zurück
Oben Unten