Vegeta und die 3 Hexen

Also riefen sie ihre Großmutter. "Ich weiß , warum ihr mich gerufen habt. Der Schlüssel ist nichts materielles. Es ist das, was Vegeta nicht über die Lippen bringt. Wenn er dies dort sagt, wo er aufgetaucht ist, dann öffnet sich das Portal wieder. Was es ist ? Er muss selber wissen was ihm am schwersten fällt!" Und weg war sie. Es blieb ihm also nichts anderes übrig, als nachzudenken. Das ging bis 11 Uhr nachts, als Phoebe plötzlich aufstand und freudestrahlend verkündete:" Ich weiß es! Er kann seine Gefühle nicht zeigen. Ich denke er muss seiner Frau einfach nur "Ich liebe dich " sagen." "Doch wie soll ich ihr das sagen?Ich kann sie jetzt nicht erreichen", warf Vegeta dazwischen. Sie waren ratlos. Die Zeit verstrich, bis nur noch eine Viertel Stunde Zeit war. Da kam Leo:"Ich habe die Erlaubnis von Oben, dass ich einen Kontakt zu Bulma herstelle. Leg deine Hände in meine. Schnell!" Vegeta tat, wie Leo es ihm sagte. Ihm wurde es schwarz vor Augen und plötzlich sah er Bulma rein und klar vor ihm." Sprich zu ihr."" OK! Bulma?" Sie sah erstaunt von der Maschine auf, an der sie gerade herumbastelte." Du kannst mich nicht sehen,aber ich. Ich muss dir unbedingt etwas wichtiges sagen. Ich , ich, ich liebe dich." Kaum hatte er diese Worte zu Ende gesprochen, erschien ein Loch, in das er sofort hineingezogen wurde.
Die dunklen Machenschaften des Improbus fanden hier erstmals ein Ende. Tja, das war der erste Streich und der zweite folgt vielleicht.:biggrin2:

suppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
Mach ganz schnell weiter,weiter,weiter,weiter und nochmal weiter!!!Ich glaube das war deutlich genug,oder?:rolleyes:

Gut, dass du wieder geschrieben hast!

Konnt's kaum noch erwarten!

Wer wird als nächstes verzaubert?

Nach der ersten Schlappe, gab Improbus natürlich nicht auf. Nun versuchte er sich an Son Goku. Er stellte dem gefrässigen Sayajin eine Falle, indem er einen Schinken, der miteinem Zauber belegt war, eines Nachts vor seine Tür legte. Als Son Goku am nächsten Morgen aufwachte und rausging, um zu trainieren, sah und roch er als erstes den Schinken. Gierig, wie er war, verschlang er das Fleisch sofort. Als Chi Chi aus der Tür kam, um im ein Lunchpaket zu bringen, sa´h sie nur ein kleines rosa Schweinchen inmitten von Son Gokus Kleider sitzen, dass sie mit großen Augen anstarrte. Er war dem mächtigen Zauber von Improbus erlegen. Chi Chi war völlig aufgelöst und rief Bulma an:"Bulma! Son Goku ist ein Schwein!" "Aber ich weiß doch, dass er eine gefrässige Sau ist!", erwiderte Bulma."Nein! Hör mir doch erstmal zu! Er hat sich in ein Schwein verwandelt!" "Was!? Das glaub ich nicht. Ich komm am besten mit Vegeta zu dir. Dann sehen wir weiter." Eine viertel Stunde später standen Bulma und Vegeta bei Chi Chi auf der Matte. Sie konnten es erst gar nicht glauben, doch nach und nach wurde es zur traurigen Gewissheit. Doch Vegeta, denn insgeheim eine tiefe Freundschaft mit Son Goku verband, wollte ihm natürlich helfen. Aber wie?

Wir wissen, dass Goku ein Schwein ist!

Schreib mal weiter!

Bei seinem Abenteuer mit den drei Hexen, gab Phoebe ihm ein Medallion, mit dem sie sich verständigen könnten, falls es nötig wäre. Von dem, machte er jetzt Gebrauch:"Phoebe, Piper, Prue! Könnt ihr mich hören?" "Ja! Was ist los?" " Mein Freund, hat sich in ein Schwein verwandelt. Könnt ihr mir helfen?" " Ich wüsste nicht wie. Was zum... AAAAAHHHH!", und plötzlich waren Piper, Phoebe und Prue in der DBZ- Welt. Verdutzt sahen sie sich um:" Was war das denn jetzt?" Da hörten sie die Stimme von Meister Kaioh:" Leo, hat euch hergeschickt. Vegeta kan Son Goku nur zurückverwandeln, indem er einen Tee aus der magischen Feuerblütekocht. Diese Blume Wächst aber ausschließlich im Krater des Popokatzenpetel, dem gefährlichsten Vulkan der Erde. Nicht einmal ein Sayajin kommt dort ohne Hilfe wieder heraus. Nur zu Viert könnt ihr es schaffen, die Blume zu holen und den Zauber zu brechen, der ihn wahrscheinlich umgibt." Da ihnen Meister Kaioh den Weg beschrieben hatte flogen sie sofort los: Vegeta so wíe immer und Phoebe, Pipier und Prue auf Jindujun, die sie reiten konnten, da sie alle reine Herzen hatten. Als sie in die Nähe des Kraters kamen, schlug ihnen die Hitze des geschmolzenen Gesteins ins Gesicht, dass ihnen bald dicke Schweißperlen herunterliefen." Und da sollen wir rein?! Das ist ja glatter Selbstmord!", empörte sich Phoebe.:eek:

Hab deine FF gerade endeckt und sie ist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goku ein Schwein! Muahahahahahhhahaha
Mach schnell weiter :D

Wann kommen endlich die Kampfszenen?

"Nein, ich habe eine Idee.", sagte Vegetaund schoß einen Powerball in das Magma. "Schnell Piper, halte die Zeit an!", sie tat was er sagte und so enstand ein Trichter, durch den man auf den Grund des Vulkans sehen konnte. Und dort sah man ein glühend rotes Funkeln, das nur von der Feuerblüte stammen konnte. Vegeta verlor keine Zeit und flog in den Trichter hinein. Als er den Grund mit den Füßen berührte und die Blume sah, war er überwältigt von der Schönheit dieser Pflanze: ´Die Feuerblüte sah aus, wie eine Rose aus Flammen, die eine ungeheure Macht ausstrahlte.
Vegeta wurde erst aus seiner Trance geweckt, als Piper schrie:" Beeil dich! Ich kann die Zeit nicht mehr lange anhalten! Neeeeiiiinnnn!!! Pass auf!" Und Vegeta sah wie die Lava begann über ihn zusammenzustürzen.
Er konnte gerade noch ein Energieschutzfeld aufbauen, das ihn und die Blume eine Zeit lang beschützten würde. Er pflückte die Pflanze, schoß einen zweiten Powerball durch den Krater und flog so schnell, wie er konnte ins Freie. Er hatte es geschafft und sah nun wie die kochende Lava unter ihm zusammenbrach und alles unter ihm verschlang. Er sah sich um, doch die drei Hexen waren wieder in ihre Welt zurück teleportiert worden, da sie ihre Aufgabe erfüllt hatten. Vegeta flog daraufhin zu Chi Chi und Bulma zurück, die in der Zwischenzeit auf Son Goku aufgepasst hatten." Danke, das du uns geholfen hast!", meinte Chi Chi und begann sofort den Tee zu kochen und gab ihn anschließend Son Goku zu trinken, der daraufhin wieder in einen Menschen ( oder in einen Sayajin ) zurückverwandelt wurde. Die bösen Machenschaften des Improbus wurden aufs neue vereitelt.
Tja, das war der zweite Streich und der Dritte folgt vielleicht!

Zurück
Oben Unten