Also riefen sie ihre Großmutter. "Ich weiß , warum ihr mich gerufen habt. Der Schlüssel ist nichts materielles. Es ist das, was Vegeta nicht über die Lippen bringt. Wenn er dies dort sagt, wo er aufgetaucht ist, dann öffnet sich das Portal wieder. Was es ist ? Er muss selber wissen was ihm am schwersten fällt!" Und weg war sie. Es blieb ihm also nichts anderes übrig, als nachzudenken. Das ging bis 11 Uhr nachts, als Phoebe plötzlich aufstand und freudestrahlend verkündete:" Ich weiß es! Er kann seine Gefühle nicht zeigen. Ich denke er muss seiner Frau einfach nur "Ich liebe dich " sagen." "Doch wie soll ich ihr das sagen?Ich kann sie jetzt nicht erreichen", warf Vegeta dazwischen. Sie waren ratlos. Die Zeit verstrich, bis nur noch eine Viertel Stunde Zeit war. Da kam Leo:"Ich habe die Erlaubnis von Oben, dass ich einen Kontakt zu Bulma herstelle. Leg deine Hände in meine. Schnell!" Vegeta tat, wie Leo es ihm sagte. Ihm wurde es schwarz vor Augen und plötzlich sah er Bulma rein und klar vor ihm." Sprich zu ihr."" OK! Bulma?" Sie sah erstaunt von der Maschine auf, an der sie gerade herumbastelte." Du kannst mich nicht sehen,aber ich. Ich muss dir unbedingt etwas wichtiges sagen. Ich , ich, ich liebe dich." Kaum hatte er diese Worte zu Ende gesprochen, erschien ein Loch, in das er sofort hineingezogen wurde.
Die dunklen Machenschaften des Improbus fanden hier erstmals ein Ende. Tja, das war der erste Streich und der zweite folgt vielleicht.
Die dunklen Machenschaften des Improbus fanden hier erstmals ein Ende. Tja, das war der erste Streich und der zweite folgt vielleicht.