Vegeta und Bulma

hi,
ich habe deine ff jetzt erst entdeckt und muss sagen:Geil! Einfach nur geil! dein schreibstyl ist super, auch wenn du manchmal Rechtschreibfehler hast und die Sätze vertauschst, aber deine FF und dein Schreibstyl , wenn man was dagegen hat, müsste man sie ja net lesen, aber....wer das net macht ist ja selber schuld! wie sagt man so schön: wer zuletzt kommt, verpasst das Beste! genauso ist es auch hier, mit deiner FF hast du mich in einen DBZ ff lesewahn gezogen und somit einen weiteren treuen Leser gefunden! Respekt! Das schafft nicht jeder!! mach auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schnell
W
E
I
T
E
R
!!!!!!!!
P.s:brauche Lesestoff!

Hi!

Das ich noch mal so viele Leser bekomme hätt ich nie edacht DANKE AN EUCH ALLE :remybussi

OK zurück zur ff:

Vegeta ging es jetzt schon viel besser.Er landete in seinem Zimmer wo er sein Fenster immer auf lässt.Da legte er sich auf sein Bett und schlief ein.Er träumte von seinem Vater von seiner Kindheit bei Frezzer.

Traum:
,,Du bist ein schwächling du und deine ganzen Sajajins",,Meine leute......sind ein starkes Volk",,HAHAHA da lachen ja sogar die Hühner"(keine ahnung ob die wussten das es da welche gabschreib ich jetzt nur mal so)der Mann der stark blutend und keuchend auf dem boden nach Luft rang war kein geringerrer als König Vegeta.,,Mein.....Volk ist nicht schwach.....Frezzer",,Ach ja?sieh dich doch an.Du bist eine schande sogar für deinen Sohn Vegeta der ist fasst stärker als DU"Vegeta der alles mitbekamm weil er um die Ecke läuerte obwohl er schon schlafen müsste bekamm grosse Augen.,Bin ich wirklich so stark?'das war vorerst das letzte was er dachte denn ein harter hieb auf den Kopf liss ihn bewusstlos werden.,,Was hat mein Sohn damit zu tun",,DEIN Volk König Vegeta ist schwach dein Sohn aber......nicht er kommt zu mir "ein fieses lächeln kam auf Frezzers gesicht.,,Nein.....nicht...Vegeta",,Oh doch"

Ein Mann von Frezzer kam rein und flüsterte Frezzer etwas ins Ohr.,,Ah sehr gut hol ihn rein"König Vegeta stand auf und wollte zu seinen Sohn gehen aber ein tritt von Frezzer in denn Magen liss ihn wieder zusammenbrechen.

Herein kamen 2 Leute von Frezzer die Vegeta trugen.,,NEIN VEGETA"
,,Er lebt.......noch",,Erst tötest du seine Mutter und dann soll er dir noch vertrauen?"Frezzer lachte nur,,Natürlich es bleibt ihm sogar nichts anderes übrig als mir zu vertrauen immerhin bringe ich ihn sonst um.Leute macht ihn wach!"Frezzers leute holten einen Eimer Wasser und schütteteten ihn über denn jungen Vegeta der auch wach wurde.Er sprang sofort auf undschlug die 2 leute von Frezzer KO.Dann drehte er sich zu Frezzer um.,,Du bist mutig junge,fragt sich nur noch für wie lange.Sieh dir deinen Vater ganz genau an"

,,Vater....",,Ein Sajajin der nicht kämpfen kann ist nutzlos stimmts ist das nicht deine eigene Regel?Antworte mir gefäligst Affenkönig"
,,..........",,Also entnehme ich es als ja"Frezzer holte aus und schlug einmal ziemlich feste gegen König Vegeta der bewusstlos gegen die nächst beste Wand flog und dort liegen blieb,,VATER" Vegeta hielt es nicht mehr aus er rannte auf Frezzer zu und fing einen erbitternen Kampf an.Tränen rangen über sein Gesicht.Er schlug und schlug aber Frezzer konterte seine ferzweifelten Schläge leicht ab.,,Rotzbengel du kommst genau nach deinem Vater"Vegeta trat einmal feste zu und Frezzer hpb sein Bein zum Shutz.

So schnell wie Frezzer jetzt war konnte Vegeta nicht schalten.Frezzer schlug einmal kräftig in Vegetas Magen so das Vegeta sich krümmte und Blut spucken musste.Dann schlug Frezzer mit voller Kraft in Vegetas Nieren.Vegeta brach sofort zusammen.,,N...e..in.....V..e..g..ta"kam es leise aus der Wand wo Vegetas Vater lag.,,Ok du wirst mir nicht gehorchen dann ´stirb!!"Vegeta registrirte zwar was abging war aber zu schwach sich aufzurichten und zu kämpfen.Frezzer schoss einen Strahl ab gerichtet auf Vegeta um ihn zu töten.

,,NEIN VEGETA"König Vegeta wusste das er jetzt nur noch eine chance hatte seinen Sohn zu retten und als Sajajin König erenfohl zu sterben.Er flog mit letzter kraft azf denn Strahl zu der auf seinen Sohn gerichtet wurde und der Strahl durchbohrte ihn.König Vegeta fill hin er war schwach.
Vegeta konnte es nicht ansehen er kroch zu seinem Vater,,V...a.ter"
..Vegeta du bist mein Sohn mach mir........keine .....schande!..Ich...liebe.....dich..."Vegeta hielt seinen Kopf denn er im letzten wort leblos fallen lies.Er war tot.,,Hmmm der Affenprinz hat sich doch tatsächlich für seinen Sohn geopfert",,Vater...."wieder rangen tränen über Vegetas gesicht...Hast du dich entschieden ob du leben oder sterben willst deine letzte chance",,Ich......werde ...für dich arbeiten Frezzer",Und ich werde mich irgendwann dafür rechen',,Gut.SCHAFFT DIE LEICHE WEG UND BRINGT DENN JUNGEN IN SEIN ZIMMER."

Vegeta war es zuviel er brach aufderstelle neben seinen Vater zusammen.

In der realität:

Vegeta schrekte schweisgebadet aus seinem Traum hoch.,,Vater......."er verstand damals vieles nicht weil er nie wierklich gefühle gehabt hatte aber diesmal war es anders.Er verstand ganz genau.Sein Vater war oft kaltherzig und abweisend gewesen aber in seiner todesstunde nciht er hatte Vegeta gezeigt das er ihn immer geliebt hatte egal wie abweisend er auch gewesen war.

-------------------------------

Pc problem vieleicht schreibe ich nachher noch weiter

So ich schreib jetzt schon weiter.

Und los:

,,Hmmm,es ist ja Vollmond...ich kann..schlafen?!?"Er stand überrascht auf und begab sich in die Küche(ratet mal was er jetzt macht äret sicher keiner=))
Vgeta setzte sich an den Tisch und überlegte,Einen Sohn Bulma sagt es ist vom Arzt überprüft worden sie ist wirklichschwanger'In all seinen gedanlken schlif er ein.

Am nächsten morgen:

,,Boahhhh"Bulma streckte sich in ihrem Bett.,,Hab ich gut geschlafen"

Sie ging in die Küche und dachte sie verschaut sich da lag tatsächlich Vegeta auf dem Stuhl am sitzen die Arme verschränkt auf dem Tisch und dadrauf sein Kopf.,Er sieht so süss aus'was sie noch mehr wunderte ist das nirgendswo Essensreste standen alles war noch beim alten.Sie setzte sich neben Vegeta.

Vegeta wachte langsam auf er spürte den Atem von Bulma an seinem Kopf.
,Er wird wach'Bulma stellte sich jetzt hin und beobachtete Vegeta.
,,Was mache ich den hier..?"Bulma runzelte die Stirn,,Du scheinst hier eingeschlafn zu sein.",,Was denn bei Vollmond?",,Ja scheint so"
,,Hmm",,Was ist Vegeta?",,Ich musste nur gerade an meinen Traum eenken.....",,So???Was hast du den geträumt Vegeta?",,Nein das geht dich nichts an"zischte er und verschwand in seinem Zimmer wie Bulma vermutete.

,,Na so was was hat er den jetzt schon wieder"

,,Ich kann mich doch nicht immer rumkomandieren lassen von diesem Weib oder ausquetschen lassen."Er zog sich einen frischen Trainingsanzug an.

,,Guten Morgen Mama",,Morgen Schatz",,Du mama Vegeta ist schon wieder so komisch.",,Lass ihn in ihm fährt gerade eine achterbahn an gefühlen."
,,Na schön..."Vegeta kam zum Frühstück und verschwand danach trainiren aber so richtig konnte ers nicht er dachte an Bulma.

,Verdammt das ich sie liebe weiss ich ja nun schon aber muss dieses Weib auch noch so verdammt gut im Bett sein?'Er schaute nach unten der Grund wqrum es nicht konzenrirt trainiren konnte war sein Chibbi Vegeta.Er stellte sich immer wieder hoch wenn er an Bulma dachte.Also ing er duschen.

Da er Bulma forhin so angemacht hatte wollte er nicht unbedingt gerne zu ihr.Also stand er in der Dusche und nichmal entspannen konnte er sich richtig den sein Chibbi stand immer noch hoch.Also nahm er ihn in die Hand und befridigte sich selber.

-----------------------------

Ich schreibe nachher noch weiter.

ok dann schrein ich wohl auch mal weiter.
@VegetaW16:Bitte Bitte nicht ich schreib ja schon.

LoS:

Einmal musste Vegeta kurz aufstöhnen als er seinen Chibi anfaste.Dann nahm er ihn anz in die Hand und bewegte ihn liebreitzend auf und ab.Vegeta wurde immer schneller irgendwie in der hoffnung das sein chibi ruhe geben würde wenn er fertig war.Vegeta machte so weiter bis er zum Höhepunkt kam.Sein Sperma floss durch seinen chibi Vegeta stöhnte jetzt lauter aber man konnte es nicht hören wegen denn Schaldichten Wänden(sag ich einfach mal).
Als er fertig mit duschen war merkte er das er nicht ut im selbsbefridien war'Shit darin war ich noch nie gut klar warum auch.Es war ja nur ein Notfall'

Vegeta ging nun zum Miottagessen.Dort traff er auch Bulmas Mutter die ihm gerade das Essen vor die Nase setzte.Vegeta futterte sofort los.Bulma kam auch sie schin einen gesunden Hunger zu haben.Sie schlang denn ersten Teller förmlich runter sogar Vegeta musste einmal aufgucken um nachzuschauen ob auch wirklich alles in ordnung ist aber er konnte nichts an ihr erkennen also futterte er weiter.,,Mama haben wir noch was?",,Natürlich,hier bitte"Bulma nahm denn Teller girig und futterte drauf los.

Inzwieschen war Vegeta mit seinem Essen fertig,,Bulma seit wann futtertste länger als ich?",,*schmatz*kne aung(keine ahnung soll das heissen)"

,,Das ist die schwangerschafft"mischte sich Bulmas Mutter nun auch ein.,,Ach so.."machte Vegeta nur und verschwand.

...................................

Sorry weiss das,dass nich viel is....aber hey besser weni als gar nicht.
Ach ja ich wolt auch noch sagen das die FF hinterher auch noch mit Trunks zu tun haben wird aber nigs mit Freundinn oder so.Vegeta und Bulma bleiben natürlich auch da aber es wird nicht mehr so intensif mit ihnen geschrieben.Eher mit Trunks und Son-Goten und so.

@VegetaW16:Bitte bitte bitte nicht ich schreib ja schon.*sich in Ecke versteck damit VegetaW16 mich nicht bekommt*
@rest.Danke das ihr meine FF lest :remybussi :lol2:

Na dann sagt bye bye Bulma Vegeta und Hallo Trunks:

3 monate später:
Bulma lag im Krankenhaus.Ihr kleiner Trunks ist ohne probleme auf die Welt gekommen.Sie musste kurz grinsen als sie daran dachte wie Vegetas Gesicht.
Es sah zu komisch aus,Ich glaube es war ein Gefühlsvoller Blick'aber lang hielt sie sich nicht bei dem Gedanken denn sie schliff ein.

Inzwischen bei Vegeta:

Er sas in der Küche und futterte.....zumindest versucht er es,,Man hab ich einen Kohldampf."Er schob sich einen bissen Brot in denn Mund.Dann dachte er nach.,Mal schauen wie das Balg so wird'der nächste bissen folfte,So stark wie Son-Gokus Balg fileicht?oder stärker?'Jetzt kam ihn was in denn Sinn was Bulma ihm erzählt hatte,,Ach stimmt ja.Das Weib von Kakkarot bakommt ja uch wieder ein Kind,na mal schauen."Ein grinsen begab sich auf sein Gesicht und er schleifte damit zu Bett.,Kaum zu glauben eigendlich.Mein Balg hat keine schwarzen Haare....bin mal gespannt nach wem es mehr kommt nach mir oder Bulma...?'

8 jahre später:

,,Mensch komm schon Son-Goten setz doch mal was Power ein."Es kam von einem junen mit lillanen Harren schon heller als lilla(die perfekte farbe weiss ich nicht),,Trunks nicht so schnell"das kam von dem anderen jungen.,,HEY ihr beiden das war mein Gemüsebett."Beide verharten und flogen zueinander.,,Auweia jetz gibts ärger",,Trunks komm doch mal her......"Trunks tat was seine Mutter,Bulma, ihm sagte.,,Wenn du und Son-Goten unbedint kämpfen wollt dann macht das mit Vegeta im GR der langweilt sich sowieso.",,Aber Mama...",,Kein aber entwerde da oder ar nicht",,Na schön..."

Beide stolperten zum GR,,Warum willst du nicht mit deinem Vater trainiren Trunks?",,Naja das wirst du chon noch sehen"Trunks klpfte an der GR türe und ging dann rein.Zu sehen bekammen sie einen ziemlich schlecht gelaunter Vegeta.Son-Goten versteckte sich hinter Trunks.,,Was wollt ihr nervensägen."
,,Mama hat gesagt wir sollen hier trainiren",,Ahh so"Vegetas Miene besserte sich.,,Dann macht euch warm und dann machen wir nen Kampf iohr beide egen mich.",,Ja ist gut",,Ich wollte aber eigendlich gegen Trunks kämpfen kam es von Son-Goten der sich nun auch einmischte.,,Du bist doch Kakkarots Sohn oder?Also auch ein Sajajin mach dir nicht direkt in die Hose"Vegeta fing an sich warm zu machen und rummelte noch was wie,Genauso blöd wie der Vater,dann begab er sich in Kampfstellung.Trunks und Son-Goten machten es ihm nach.Vegeta ahnte ja nicht das die beiden mehr drtaufhaben als er dachte.

Die drei rasten auf einander los.Vegeta verwandelte sich zum sajajin und griff dann an Trunks und Son-Goten wichen aus.Dann griffen sie an aber die schläge wich Vegeta als Sajajin gekonnt ab.,,Habt ihr Zwerge nicht mehr drauf?",,Los kom Son-Goten wir müssen uns verwandeln",,Ja"Beide verwandelten sich tzu Sajajins und griffen dann an.Damit hatte Vegeta NICHT GERECHNET ER WURDE VON DEM tEAM ANGRIFF DER BEIDEN HART GETROFFEN UND ES ING WEITER vEGETA HATTE NUN SCHON MEHR MÜHE ABZUWEHREN:aBER ER SCHAFFTE ES UND VERWANDELTE SICH ZUM "TEN Sajajin(sorry wegen grosschreiben hatte falsche taste erwischt und nicht emerkt)Jetzt lag es wieder an Trunks und Son-Gote abzuwehren.Jetzt war der Kampf am höhepunkt angekommen keiner wollte verlieren.Beide seiten benutzten jetzt ihren stärksten angriff was bei Vegeta Final Flash bei Son-Goten Kamehameha und bei Trunks(eigendlich keine ahnung aber da er ein nachkommen von Vegeta ist sag ich auch mal Final Flash)Final Flash.

Die energien sausten auf einander ab und traffen stark zusammen der GR Explodirte bei einer stärke von(also die GR Schwerkraft)5000.Die Hälfte des Hauses Briefs wurde in stücke erissen und ein Krater war zu sehen.Dann explodirte die Energie und Vegeta als auch Son-Goten und Trunks wurde mit der anzen Energie etroffen.Alle drei wurden bewusstlos und fielen zu Boden.

..............................................

So hoffe das war erstmal lang enug.

Bor war der Kampf spannend.Aber keine Seite gewann das war gut.
------------------------------------------------------------------
Schnell weiter! :lol2:

Danke schön das es euch so gut gefällt.*fluch*verdammte g taste kannste nich einmal vernünftig reagiren?.

Egal weiter:

Vegeta wurde langsam wach.,,Ohhh man",,Na auch schon wach geworden?"fragte ihn Bulma die sich nun über ihn beugte und beutachtete.
,,Hast dich wohl übernommen is dochklar das du gegen 2 sajajins wenn auch noch junge keine chance hast"Veegeta stand auf und sah Bulma mit lühenden Augen an.,,Sa mal Bulma tickst du jetzt föllig?",,Ne ich hab mir nur sorgen um dich und Trunks gemacht"Sie wahr denn Tränen nahe.,,Hör auf deshalb musst du doch nicht rumflem,men."Vegeta schaute sich um,,Wo sind wir hier",,In einem Capsel Haus da du unseres ja abgerissen hast."sie schrie ihn an.,,Verklag nich nur mich schau dir erstmal die beiden Balgen an wo sind die überhaupt"

,,Son-Goten wurde forhin von Son-Goku abgeholt und Trunks liegt nebenan er ist immer noch bewusstlos"Vegeta usste grinsen,,Sag mal Bulma dan war Kakkarots Balg doch sicher auch noch bewusstlos oder?",,Ja Son-Goku hat ihn huckepack genommen",,Ahhahahahhhhhaaa hehehehe"Vegeta konnte sich vor lachen nicht halten.,,Was soll bitteschön so komisch daran sein ich hab denn Witz an der sache nicht verstanden",,Kakk ahhha arots hehehe Weib hehehehehe",,Chichie?"Jetzt musste auch Bulma lachen sie stellte sich gerade Chichie vor Son-Goku und Son-Goten vor Son-Gohan wird sie wahrscheinlich auch noch dazu genomen haben um ihm zu zeien wie gefährlich das ist.

,,Chichie wird beide hehehe ahaha ein4 schöne Stantpauke halten."

,,Was is denn hier so komisch"Trunks stand in der Tür und sah seine Eltern die sich einen ablachten.Jetzt wurde Vegeta wieder Ernst,,Das würde so ein Bal wie du eh nicht verstehen.",,Sei nicht so gemein",,Humpf"vegeta verschwand.

,,Dein Vater ist und bleibt nunmal ein Sturkopf Trunks"Trunks machte das nichts er zuckte nur mit denn Achseln,,Wo ist Son-Goten hin?",,Er ist abeholt worden",,Schade unser trainin war noch gar nicht fertig......"Bulma konnte nicht lauben was sie da hörte,,GEH AM BESTEN ZU DEINEM VATER IHR STURKÖPFE"Sie war ausser Atem und sah rst jetzt das Vegeta in der Tür stand und sich ein Rad ablachte.,,HAHAHA sehr komisch Vegeta.Dein Sohn kommt voll nach dir",,Na um so besser"

Denn abend striten sie sich noch um ünotie sachen.,,Trunks es ist spät eh jetzt sachlafen",,Aber...",,Kein aber du ehst jetzt ganz schnell schlafebn somst passird was!",,VEGETA du sollst nicht immer so hart sein"Vegeta störte es recht wenig.Trunks sagte noch nacht und ging dann schlafen.Auch Bulma wollte sich hinlegen als sie plötzlich zwei starke arme um sie schlangen und festhielten.,,Ja wo willst du denn so plötzlich hin?",,Da hin wo du jetzt auch hin gehst"Vegeta trug Bulma zum Bett und fing an sie zu Küsen.Dann zog er ihr das Hemd aus und danach die Hose.,,Brauchst du hilfe beim ausziehen?",,Die hab ich ja schon bekommen wies mir scheind"Vegeta zog sie jetzt ganz aus und danach sich.Er küsste ihren Hals entlang u ihrer Beust.

Die fing er jetzt zärtlich an zu massiren.Dann spielte er forsichtig an irem Kitzler rum um sie auf das vorzubereiten was danach kommt.Als er schlisslich dachte es ist enug rang er vorsichtig in sie ein.Er bewegte sich erst lansam doch dann stetig schneller auf und ab Bulma machte es ihm nach.Beide stöhnten wild.Bis dann Vegeta abspritzte.jetzt blieben beide in dieser position und keiner wollte sich bewegen.Allso hob Vegeta Bulma lansam hoch und legta sie so au sich das nichts rausrutschen konnte und beide schliffen so ein.

Der erste der wach wurde der beiden war Bulma sie hatte einen Arm unter Vegetas Körper was sich als sehr unanenehm hrausstellte.Sie weckte Vegeta vorsichtig und zeigte ihm das problem.Vegeta glit aus ihr raus und erhob sich.Dann zo er sich einen traininsanzug an und ging dort in dier Küche.Bulma stand auch auf ging aber noch duschen.In der Küche traffen sie auf Trunks der schon kräffti am futtern war er hatte seinen Kampfanzu an.,,Sa mal Balg warum ziehst du deinen Kampfanzug an",,Weil ich leich trainiren will",,Klasse kannst gleich in denn GR kommen."Ein fieses Grinsen bildete sich auf Vegetas Gesicht.,,Ja ist gut"Beide fingen an zu futtern so als wenn sie bei einem Wettessen wären.Bulma kam auch langsam und setzte sich zu ihnen dort begann sie sich verschlafen ein Brötchen aufzuschneiden.

...............................................................

Hoffe das gleicht etwas die Zeit aus wo ich net gescvhrieben habe.Hätte ja weitergeschrieben aber hab ne Schreibblockade also ich muss erst nachdenken.

Yeaaah!! Cool. Ein klasse Teil. Ja, das gleichts ein klein wenig aus :D Aber du musst trotzdem schnell weiter schreiben :lol2:

Grüsschen Louna

Und weiter:

,,Sa mal Trunks was hast du den heute och so for",,Ich geh mit Papa trainiren"Bulma verschluckte sich fast und winckte Vegeta zu sich.,,Sag mal Vegeta wird das dein Ernst?DU willst ihn trainiren?",,Klar warum nicht?",,Whe dir ihm passirt was!",,Was glaubst du eigendlich was das wird?ein Kinderspiel?der junge will trainirt werden und dannn wird ers auch und wenn es so hart sein muss das er sich 3 monate nicht mehr bewegen kann"Die beiden gingen mit denn Köpfen wider auseinander,,Was ist denn mit euch los?",,Nigs du Balg"
zischte Vegeta ihn an und verschwand im Gr.Bulma schüttelte nur denn Kopf und ass weiter.Trunks der mittlerweile auch fertig war ging hinter seinem Vater her.

Im GR:

Vegeta war schweissüberströmt er hatte denn neuen GR niemals so gut eingeschätzt die schwerkraft hat Bulma um noch so vieles verbessert.
Jetzt war Vegeta am Ende seiner Kraft denn sie stand auf 8500(schwerkraft)
.Er wich denn neuen Sonden aus aber das war nicht das einzigste was Bulma verbessert hat denn die Sonden waren schneller und stärker als vorher.
Als er erade eine Sonde zertrümmert hatte vernehm er ein klopfen.Kurz danach stand Trunks in der Türe mit einem wies Vegeta erschien fest entschlossenen Blieck.,,Fertig mit Frühstück?",,Ja",,Dann mach dich warm"

Trunks trat einen schritt in denn GR und wurde auf denn Boden gerissen.
,,Mach dich doch zum Super Sajajin"Vegeta verderhte die Augen,,Ich konnte ja nicht wissen das du bei so schwerer schwerkraft trainirst",,Denkst du ich trainire im Kindergarten?"Trunks schüttelte denn Kopf richtete sich mit aller Kraft auf und verwandelte sich zum Super Sajajin.Jetzt chatte er null pronleme.Er fin an mit 5000 Liegestütze,Er scheint nicht mahl so grosse Probleme zu haben wie ich wie kann das sein mein eigener Sohn stärker als ich.Ach quatsch er und Kakkarots Sohn haben es ja gerade mal zum gleichstand gebracht.',,Biste fertig",,Ja"Beide gingen in Kampfstellung und Vegeta liss die Sonden raus.Vegeta und Trunks arbeiteten im Team angriff.Nebeneinander rassten sie auf zwei der Sonden zu und schlugen mit einem gut gezieltem schlag beide Kapput.Jetzt ingen sie auseinander und griffen die Sonden jeweils neben sich an.Bis keine mehr da waren.Trunks war erschöpft.

Aber auch Vegeta.Bulma war in der Werkstatt als sie sich doch entschied mal nach Trunks und Vegeta zu schauen,,Bei denn beiden kann man ja nie wissen"Als sie an der GR Türe ankam sah sie die Skala von aussen auf mittlerweile10.000 stehen.Sie drahte die Schwerkraft auf null und betrat denn GR.dann sah sie wie Vegeta und Trunks sich gerade zurück entwickelten weil sie viel Kraft verloren haben.Als nächstes sah sie die Sonden und verkniff sich irgendwas zu sagen ondern ging wiedr raus und fluchte da so laut rum das man es bis in denn GR hören konnte.,,Weisst du Balg du machst fortschritte.Geh jetzt duschen sonst bekommt deine Mutter einen tobsuchtsanfall"
--------------------------------------

Schreibe vieleicht nacher noch weiter weiss es aber nicht genau.

Juuhhhuuuu du hast weiter geschrieben. Und dann sinds auch so lange Teile. Das mag ich, das mag ich. Mach schnell und vorallem sofort weiter!!!

Bye Louna

Zurück
Oben Unten