Vegeta und Bulma

hi! :zball: :zball: :zball:
Tut mir Leid ich hab mich echt schon lange net mehr bei dir gemeldet! Aber vergessen hab ich deine ff nicht!!! :goody:
ich finde du wirst immer besser, mit jedem Beitrag, was nicht leicht zu toppen ist! schickst du mir bitte auch den lemon? :supergrin Am liebsten per PN!!!
Gruß Sira

Ich bin an der Lemon am arbeiten.

Weiter:

,,Es ist guht Bulma",,Ich will aber kein Kind ,noch nicht zumindest..."
,,Es ist aber passirt.....",Ja und eine schande obendrauf!!!!!',,Vegeta ist es keine schande für dich?Ich meine du bist.....",,Ein Sajajin und mein Sohn ein halber .Es ist eine schande und was für eine....aber ich muss damit leben und eins ist jetzt schon klar ICH und kein anderer wird ihn trainiren..."

,,Woher weisst du das es ein ER wird",,Sajajins wissen das"damit beendete er seine rede und verschwand in richtung Küche.

Bulma war erleichtert,,ER der grosse Prinz...will ein...Kind????das laub ich nicht..."

Sie folgte ihm in die Küche sagte aber nichts.

3 Wochen später:

,,Liebling wir sind wieder da"schalte es von unten her.

,,MAMA PAPA"

Bulma rannte nach unten und wurde von ihrer Mutter fast erdrückt.
,,Mensch Bulmi bist du dicker geworden?"
,,Ähh naja das ist so ich bin schwanger",,Das ist ja toll wer ist der Vater?"
Ihre Mutter wusste es längst aber sie wollte es von ihrer bULMA HÖREN:

----------------------------

bIS DANN

Na schön es geht weiter:

,,Naja ich ähhmm der Vater ist Vegeta!",,Mensch das ist ja toll das ihr zueinander gefunden habt aber sag mal weiss Jamschu schon davon?Und die anderen?",,Nein ich wolte es eigendlich gar nicht sagen aber es ist wohl doch dazu gekommen...."Plötzlich erstarrte ihre Mutter,,Du willst das Kind nicht...?"
,,Nein nicht wirklich...",,Und was sagt Vegeta dazu?",,Tja dazu müsste er mal mit mir reden",,Weisst du als ich mit dir schwanger war wollte ich auch kein Kind aber ich hab mich mit deinem Vater darüber unterhaltn",,Ja und weiter?"
,,Er wollte das Kind also dich.Also hab ich lange nahgedacht und hab mich auch gefragt was ist wenn ich dich abtreiben müstte.Aber stell mal vor da wächst ein Baby in dir und es ist ein menschliches Lebewesen......"
,,Es ist ein halb sajajin und halb mensch"unterbrach sie Vegeta der schon eine weile zughört hatte.,,Aber es ist die Geburt von einem Kind also ist es ein Phänomen"

,,Ich werd drüber nachdenken"sagte Bulma die in ihr zimmer wollte.,Sie hat ja recht ich will es zwar nicht wirklich aber ob ich es abtreiben lassen könnte ist noch eine grössere frage...'Vegeta wollte auch gehen aber Mrs.Briefs hielt ihn auf,,Bitte rede mit ihr Vegeta du bist der einzigste den sie an sich lässt",,Hmm weiss ich noch nicht",,Bitte Vegeta ich werd auch mit meinem Mann redn",,Als ob das was ändert aber shön",,Danke Vegeta",,Hörn sie damit auf ich hasse das gescheime"Bulmas Mutter musste grinsen.

Vegeta ging schnurstracks auf zu Bulmas Zimmer er klpfte nicht sondern ging einfach rein.dort sah er eine Bulma die sich auf ihrem Bett zu ihm umgedreht hatte,,was willst du?",,Die frage ist was du willst"er sprach fest und bestimmt
,,Ich will meine ruhe!Also verschwinde"Vegeta machte die Tür hinter sich zu so das er und Bulma ruhe hatten,,Ich denk ja gar nicht dran",,Verschwinde entlich du willst mich ja nur davon abhalten abzutreiben.

,,Aber ich werde abtreiben",,Nein wirst du nicht du schaffst es doch ncht einmal mir in die Augen zu sehen wie willst du dann denn Mut haben einn Kind abzutreibn also lass es sein!"Bulma stand auf und ging einen Schritt auf Vegeta zu,,Ich werde es abtreiben ob du willst oder nicht!",,Das schaffst du nie"Bulma wurde jetzt lauter und ging auf auf Vegeta los sie schlug mit der faust nach ihm abr er fing denn schlag ab und hilt ihren Arm fest dann auch denn anderen sie konnte sich nicht mehr wehren tränen rangen über ihr Gesicht.,,Ich wollte kein Kind aber ich bin zu schwach es abtreiben zu lassen"gab sie jetzt zu.Vegeta liss ihre Arme los und Bulma plumpste in seinen Arm.,,Ich weiss deshalb wirst du das Kind auch bekommen",,Du willst es wirklich?",,Naja es ist schon eine grosse schande aber ich liebe dich nunmal"
,,Was das is dein ernst...?",,Mein fohler ernst",,Ich liebe dich auch"

Bulma kuschelte sich wieder in seinen Arm und schliff ein.Vegeta legte sie vorsichtig in ihr Bett und ging er wusste nicht was er machen sollte er konnte nichts machen er woltte nicht trainiren nicht Essen und nicht mal schlafen und das ist alles was er sonst tut.

Also flog er dahin wo er nie hinwollte aber er brauchte einen der ihn verstand und da gab es nunmal nur einen.

Er flog zu seinem Erzfeind Son-Goku.Angekommen klingelte Vegeta und Chichi trat heraus,,SON-GOKU HILFE",,Schrei nicht so rum Weib ich will zu Kakarott und nicht zu dir also verschwinde!"Son-Goku kam und traute seinen Augen nicht,,Vegeta das ist ja eine überraschung",,Kann ich dich mal sprechen",,Aber klar doch",,Komm rein",,Ich bevorzuge es lieber alleine mit dir an einem ort zu sprechen wo uns keiner stört",,Na schön und woran dachtest du da?",,Wüste"sagte er und flog los Son-Goku tat es ihm gleich ,,Vergiss nicht Son-Goku es ibt gleich Essen!!!"schrie Chichi hinterher.

In der Wüste:

,,Was ist denn Vegeta? du würdest nicht kommen wenns nicht wichtig ist",,Ja stimmt es ist nur das Bulma schwanger ist und naja ich bin.....der Vater"
,,DU?Mensch das ist ja toll warum freust du dich nicht?",,Das ist es ja gerade ich weiss nicht ob ich mich freuen soll",,warum denn nicht ich meine du wirst Vater das ist doch toll",,Na das findest du aber wir sind ein bischen anders aufgewagzen du bist auf der Erde grossgeworden und ich auf Vegeta das sind unterschide du hattest eine gefülfolle erziehung ich nicht mir wurde genauso beigebracht nie gefühle zu haben aber es ist doch passirt und das ist Müll"
,,Du hast Anst du könntest schwach werden und verweichen?",,Ja verdammt noch mal",,Die brauchst du aber nicht zu haben schu mich an bin ich schwach? verwichlich ja aber das war ich schon immer"
,,Kakaroot du hast recht"es hat viel überwindung von Vegeta aus gekostet das zu sagen er flog zurück richtung C.C.
Son.Goku läöchelte ihm hinterher und flo auch nach Hause.
-----------------------------------------------

Bis dann

Wie schön.Du hättest mein Gesicht mal sehen sollen als ich gelesen habe das Vegeta mit SonGoku über Gefühle und dem ganzen sachen spricht.Das hat mich ziemlich gewundert.
Aber ich fand es auch irgendwie.....irgendwie.....süß! :remybussi
---------------------------------------------------------------------------
Also schreib schnell weiter.Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. :)

Schluss jetzt schreibe ich weiter.
Aber estmel den Lemon ich schaff das nämlich irgenrwie mit denn ordern und übertrage nicht also schreibe ich ihn so.

Der Lemon:
Er fing an sie inständig zu küssen und begann dann sich mit einer Hand geschikt einen weg zwischen ihren BH zu suchen was ihm auch gelang.
Dann fing er an mit der anderen Hand sie zu entkleiden bis er bei ihrem Slip angekommen war.Dort hielt er inne und wartete Bulmas reaktion ab.Bulma war das nicht entgangen also suchte sie sich ihren weg zu seinem chibbi vegeta als sie ihn gefunden hatte fing sie an sanft und langsam zu bewegen.

Das machte Vegeta an.Er wusste jetzt das er freie Bahn hatte also fing er an mit deinen fingern an ihrem Slip rumzumachen.Bis er ihr ihn auszog.Er ging mit 2 finern immer an ihrem kitzler vorbei als er merkte das Bulma mehr wollte nahm er noch einen dazu auf einmal spürte Bulma einen Ruck und ein geiles Gefühl.Vegeta war mit seinen 3 fingern eingedrungen.

Bulma wollte nicht untätig sein also schob sie chibbi immer schneller auf und ab.Jetzt war es für Vegeta zuviel er legte sie hin und drehte seine finger in ihrer Scheide so das Bulma anfing zu stöhnen aber da Bulma auch nich gerade untätig war stöhnte Vegeta mit.Bis Vegeta aufhörte zu drehen und sie mit der Zunge befridigte.Dann kam Bulma runter und bliss ihm einen so lange bis Vgeta zu seinem höhepunkt kam.Er spritzte sein Sperma geradezu in ihren Mund was sie genüsslich trunk.In allen fällen hätte sie es für eklig befunden aber sie musste einfach.Vegeta war am ende,,Du willst doch jetzt nicht schon schlapp machen oder Vegeta?",,Nein nicht wirklich"flüsterte er zurück.

Er legte sie wieder hin und begann wieder mit 3 fingern in sie einzudringen.Dann hate er genug und machte es recht kurz er drang mit vooler Kraft so weit und tief wie möglich ein so das er Bulma kurz einen kleinen Schmerzschrei entlockte.Aber das blieb nicht lange. Er bewegte sich im rytmus erst langsam und dann immer schneller als er zum nächsten höhepunkt kam dauerte er geschlagene 25 sekunden.Danach liss sich Vegeta entkräftet von Bulma fallen.Bulma tat es ihm gleich.Beide schlifen so ein.

Wies weitergeht wiest ihr ja.Bitte seid nicht so hard was die zeiten machen mit dem schreiben ich hab halt nich so oft zeit.

Bis dann

Zurück
Oben Unten