,,Aber ich werde abtreiben",,Nein wirst du nicht du schaffst es doch ncht einmal mir in die Augen zu sehen wie willst du dann denn Mut haben einn Kind abzutreibn also lass es sein!"Bulma stand auf und ging einen Schritt auf Vegeta zu,,Ich werde es abtreiben ob du willst oder nicht!",,Das schaffst du nie"Bulma wurde jetzt lauter und ging auf auf Vegeta los sie schlug mit der faust nach ihm abr er fing denn schlag ab und hilt ihren Arm fest dann auch denn anderen sie konnte sich nicht mehr wehren tränen rangen über ihr Gesicht.,,Ich wollte kein Kind aber ich bin zu schwach es abtreiben zu lassen"gab sie jetzt zu.Vegeta liss ihre Arme los und Bulma plumpste in seinen Arm.,,Ich weiss deshalb wirst du das Kind auch bekommen",,Du willst es wirklich?",,Naja es ist schon eine grosse schande aber ich liebe dich nunmal"
,,Was das is dein ernst...?",,Mein fohler ernst",,Ich liebe dich auch"
Bulma kuschelte sich wieder in seinen Arm und schliff ein.Vegeta legte sie vorsichtig in ihr Bett und ging er wusste nicht was er machen sollte er konnte nichts machen er woltte nicht trainiren nicht Essen und nicht mal schlafen und das ist alles was er sonst tut.
Also flog er dahin wo er nie hinwollte aber er brauchte einen der ihn verstand und da gab es nunmal nur einen.
Er flog zu seinem Erzfeind Son-Goku.Angekommen klingelte Vegeta und Chichi trat heraus,,SON-GOKU HILFE",,Schrei nicht so rum Weib ich will zu Kakarott und nicht zu dir also verschwinde!"Son-Goku kam und traute seinen Augen nicht,,Vegeta das ist ja eine überraschung",,Kann ich dich mal sprechen",,Aber klar doch",,Komm rein",,Ich bevorzuge es lieber alleine mit dir an einem ort zu sprechen wo uns keiner stört",,Na schön und woran dachtest du da?",,Wüste"sagte er und flog los Son-Goku tat es ihm gleich ,,Vergiss nicht Son-Goku es ibt gleich Essen!!!"schrie Chichi hinterher.
In der Wüste:
,,Was ist denn Vegeta? du würdest nicht kommen wenns nicht wichtig ist",,Ja stimmt es ist nur das Bulma schwanger ist und naja ich bin.....der Vater"
,,DU?Mensch das ist ja toll warum freust du dich nicht?",,Das ist es ja gerade ich weiss nicht ob ich mich freuen soll",,warum denn nicht ich meine du wirst Vater das ist doch toll",,Na das findest du aber wir sind ein bischen anders aufgewagzen du bist auf der Erde grossgeworden und ich auf Vegeta das sind unterschide du hattest eine gefülfolle erziehung ich nicht mir wurde genauso beigebracht nie gefühle zu haben aber es ist doch passirt und das ist Müll"
,,Du hast Anst du könntest schwach werden und verweichen?",,Ja verdammt noch mal",,Die brauchst du aber nicht zu haben schu mich an bin ich schwach? verwichlich ja aber das war ich schon immer"
,,Kakaroot du hast recht"es hat viel überwindung von Vegeta aus gekostet das zu sagen er flog zurück richtung C.C.
Son.Goku läöchelte ihm hinterher und flo auch nach Hause.
-----------------------------------------------
Bis dann