Vegeta und Bulma

Hallo

Da mein Internet jetzt zum ich weiss nicht wievilten mal abstürzt komm ich erst jetzt wieder dazu zu schreiben was mich daran so ergärt ist das mindestens 2 texte futsch sind.

Also nochmal neu:

Aus dem ein völlig verwirrter Vegeta trat.
Bulma wusste nicht so recht was sie sagen sollte,,Was......ääähhhh....Was wird hier gespielt Papa"
,,Das wüsste ich nur zu gerne"Knurrte Vegeta zurück.Vegeta packte Heer Briefs am Kragen.,,Naja nachdem du mir die geschichte erzählt hast wusste ich sofort das du Vegeta liebst.",,Du hast versprochen es nicht zuz sagen."

,,Hab ich auch nicht dein Vater hat gelauscht und Vegeta hast DU es doch gesagt"Vegeta liss Heer Briefs los.Der fiel auf den Boden.Weder Vegeta noch Bulma wussten was sie sagen sollten.,,Haben wir was falsch gemacht?"fragte Frau Briefa verwundert.,,JA"riefen Vegeta und auch Bulma die sich dann ansahen und den Blicken einander versuchten auszuweichen.
Als Fau Briefs hörte was sie sagten und ihre hochroten Gesichter sah musste sie lächeln und verstand.,,Dein Vater und ich müssen nochmal weg diesmal aber länger für 3Wochen.Ich hoffe ihrt kommt klar",,Ach ja Vegeta bitte sei nicht so aufdringlich in der Zeit.,Nachdem wass ich gehört habe ganz bestimmt nicht......aber vielleicht......'Eine ziemlich dumme Idee fing sich an zu bilden,,Keine Angst das werde ich nicht"und ihm huschte nur ganz kurz ein fieses grinsen das keiner bemerkte auf die lippen.

-------------------------------------

So ich schreib sofort weiter ich will nur sicher gehen das ich nicht soviel nachschreiben muss falls Internet nochmal abstürtzt.

So und weiter:

Nach drei Tagen die sich bulma und Vegeta nur aus dem weg geganen sind fuhren Bulmas Eltern ab.,Endlich'auf Vegetas gesicht war wieder ein fieses Lächeln zu sehen.

Bulma langweilte sich wenn ihr früher langweilig wurde ging sie zu Vegeta um ihn zu ärgern,ob er unseren Streit wohl vermisst?'sie fand keine antwort also ging sie in die Küche um dort eine Dose für Vegeta aufzumachen ,warum mach ich Vegeta denn eigendlich noch Essen er soll sich doch von mir fernhalten,und wenn ich ihm kein Essen mache würd er wütend und dann gibts Streit'in ihrem Hirn begann es mächtig zu arbeiten,ihr geffil der gedanke endlich wieder mit ihm zu Streiten also machte sie sich was zu Essen und liss Vegetas aus.

Als der in die Küche kam bemerkte er schon das nur eine Dose aufgemacht wurde,gut so jetzt gibts das was ich wollte Streit heheh und dann könnte mein Plan in erfüllung gehen'Vegetas fieser Plan nahm gestalt an.

----------------------------------
AAHHHHH
Jetzt muss ich schon wieder aufhören naja da ist wohl nichts zu machen.
Veilleicht schreibe ich heute noch weiter.

Vegeta ist der beste :saiyan: :saiyan:

Super Teile.Schnell weiter.

Ich kenne das Problem mit dem Abstürzen.Das ist schrecklich.Ich habe das auch immer.
Versuch mal wenn du deinen PC hochgeladen hast,ihn nochmal neu hoch zu laden.Bei mir klappt das.

Hallo.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ich muss demnächst ein Referat über Hexenprozesse von Salem halten.Jetzt zum problem,ich hab null peilung.
Bitte helft mir wen ihr was wisst.
Die story muss noch bis morgen warten dann schreib ich weiter,versprochen.

...........................................................

Hallo
Könnt ihr mir nochmal verzeihen das es so lang gedauert hat?bitte bitte bitte ich kann mich jetzt wieder mehr um die geschichte kümmern ich bin nämlich krank und hab massenhaft unnütze Zeit.

Los:

,Er kommt',,Ist dir klar Weib das das ein böses nachspiel haben könnte?"Bulma bemerkte Vegeta im Tührrahmen.,,Was denn für ein nachspiel?Du hast doch selber gesagt du wirst nicht aufdringlich",,Na und?Du weisst ganz genau welche sachen ich meinte"Vegeta musste wiedr grinsen.Bulma dachte nach,Wie kann er das meinen?'da kam ihr ein Geistesblitzl,,Du misser kleiner Pseudo-Prinz"

,,Hehehe hast du begriffen was ich meine?",,Lieber sterbe ich",Scheisse warum hab ich das gesagt ich wills doch auch',,Ach ja?das können wir gerne in die wege leiten"Vegeta kam auf sie zu und fasste sie am Kragen.,Vedammte scheisse dieser Affenkönig glaubt whl alles mit mir machen zu können',,V..e..g..e..t..a i.c.h kr....ie...g k..ei..ne L..u..ft m..e..r"
Vegeta liss sie wieder runter,,Siehst du?ich kann alles was ich will mit dir machen."Bulma sah ein das sie ihm gegenüber völlig machtlos war.Da kam ihr ein gesdanke.

Und weiter:
,Er möchte noch mal mit mir schlafen?kann er haben'
Bulma stand auf und wusste wenns schif geht ist sie geliefert aber es war ein versuch wert.Sie drückte mit aller Kraft Tränen raus und es sah so aus als würde sie schreklich anfangen zu weinen.

;Scheisse mit allem hätte ich gerechnet aber damit nicht hmmm sie will denn Spiss wohl umdrehen.'Bulma legete sich auf enn Boden und tat so als ob sie schon krämpfe beckommt.,,Stell dich nicht so an ich hab dich längst durchschaut",Er beisst an',,Ich...stell mich nicht....an...Vegeta...ich.....ahahhah...scheisse ...tut....das weh..."

,Kake was ist wenn sie die warheit sagt'
Er ing auf sie zu und hob sie hoch trug sie in ihr Zimmer und wollte gerade wieder raus gehen als sie wieder anfing zu schluchzen.

,,Was ist jetzt schon wieder?",,Selbst Jamschu ist nicht so katherzig wie du,er hätte mich wenigstens getröstet ohhh Jamschu."

Vegeta seufzte was blieb ihm schon anderes übrig?,Man für eine befridigung muss ich so verweichen aber ich kann sie nicht weinen sehen'Er ging auf sie zu und nahm sie feste aber nicht das er sie erdrücken würde in den Arm.

,Jetzt ist genau der richtige zeitpunkt hoffentlich klappts'Vegeta dachte genau das selbe.Bulma nahm ihn auch ganz eng ihn den Arm.,,Hast du keine krämpfe mhrt weib?Sie hatte sich verraten,,Haben nachelassen"log sie ,,Aha"
Bulma zog Vegeta enger an sich ran und genoss es sichtlich Vegeta tat es ihr gleich.Jetzt schaute Vegeta sie a mit einem Blick als erwarte er jetzt was besonderes von ihr.

Vegeta wurde nicht enteuscht Bulma kam zu ihm hoch und Küsste ihn inständig er erwiderte den Kuss.

-----------------------------------------

So ich hoffe das reicht erstmal als kleine entschädigung bis dann

Hi

Ich wollte nur sagen das ich heute nicht mehr weiter schreiben werde.
Aber ich hab mit einer neuen FF angefangen keine Angst die alte schreibe ich noch zu ende

Die FF:

Würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet.

-----------------------------------------------

ich weiss ich lass immer lang auf mich warten:

Jetzt begann wieder das was man schonmal geschen war Bulma und Vegeta lissen es wieder geschehen.(hehe diesmal bin ich gemein jeder leser der die lemon dazu haben will muss sich in einem kommi melden)

Am nächsten morgen wachte Bulma auf ihr war leicht schlecht,habe ich lätzte nacht mit Vegeta etwas übertriben oder warum ist mir schlecht'Sie schaute zur seite und sah einen Vegeta der sih ansah ,,Na auch schon wach"
,,Ja bin ich"kam es zurück.Vegeta war nicht verwundert immerhin war er lätzte nacht bis ans äussertste gegangen.,,Bulma ich hab da mal ne frage"
Bulma sah ihn überrascht an so hate sie ihn ja noch nie gehört,,Was denn"

,,Also warum kann ich es nicht lassen ich meine es ist schon wieder passirt aber das sollte es gar nicht und frage zwei hab ich dir wehgetan letzte nacht ich war so hart...."die zweite frage hat Bulma umgehauen immerhin war er immer kalt und abweissent aber jetzt...,,Also erst zu frage zwei.danke das du fragst aber es war genau richtig zu frage eins...."Sie rückte an ihn heran und küsste ihn inständig und sagte dnn leise,,Ich liebe dich",Das ist der grund,deshalb kan ich nicht aufhören an sie zu denken....denn...ich...leibe...sie!",,Ich dich auch"er musste es zugeben alles was ihm al junger sajajin beigebracht wurde konnte ihm jetzt nicht mer helfen er liebte sie das war sicher!

Es vergingen ein paar Tage so am ende der woche war Bulma schon wieder schlecht aber diesmal richtig schlecht.,Warum sind meine Eltern nicht einmal da wenn man sie braucht'Sie ging in die Küche und machte noch Vegetas Essen und wollte dann so chnell wie möglich ins Bett.Auf dem Weg dorthin lief sie Vegeta in die Arme.,,Wohin willst du denn um die Uhrzeit",,Ins Bett"
,,Wieso das denn",,Mir ist schlecht dein Essen steht auf dem Tisch"Sie löste sich aus denn Armen von Vegeta und ging ins Bett sie schlief denn ganzen tag durch und Vegeta fing an sich sorgen um sie zu machen.

Am nächsten morgen in derC.C wachte Bulma auf und ging ins Bad sie hatte panik und sie wurde bestehtigt.
,,VERDAMMTER SCHEISS ABER AUCH"Vegeta stand kerzengrade im Bett denn das Badezimmer war nicht weit entfernt.

,,Was ist denn los"kam es von der Tür her Bulma sah einen recht verschlafenen Vegeta dort stehen",,Ich allso..."Bulma konnte nicht anders und warf sich in die Arme des erstaunten Vegetas und fing schreklich an zu Weinen.,,Ich hab meine Tage seit zwei Tagen nicht bekommen das heisst..."

Bei Vegeta kam sofort ein Geistesblitz,,Dann bist du ja schwanger..."er konnte es nicht fassenaber es wahr nunmal so.er wollte kein Kind.da fill ihm etwas ein,Was hatte Nappa damals nochmal esagt?ich glaub es war soviel wie:Dieses Kind Son-Gohan ist echt stark mit einem ganzem Trupp davon könnte man leicht jeden Planeten mit Links erobern!',Ich kann das Balg dann doch trainiren und es wird recht stark und Kakkarots Gör schlagen.

---------------------------------------
So das wars erstmal

Hallo:
Entschuldigt wenn ein paar Fehler drin vorkommen aber meine Tastatur spinnt.
Vor allem aber bei gross und klein schreibung.

Zurück
Oben Unten