Vegeta und Bulma

Hallo

Sira du hast recht ich habe zuerst denn letzten Teil geschrieben und dann denn vorletzten.
Irgendwie wurden die Teile aber falsch aufgelistet(wess nicht wie ichs sonst schreiben soll) also habe ich dann eine Erklärung dafür hingeschrieben und die ist irgendwie auf seite 1 gelandet keine Ahnung wie das sein kann.
Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.

So hier gehts weiter und danke für die Kommentare hat mich gefreut:

Am nächsten Morgen wachte Vegeta zuerst auf ,Scheisse was ist diese nacht passirt?Ich habe so gut geschlafen und das passirt nie schon gar nicht wenn Vollmond ist.'

Dann fiel es ihm wieder ein.Er war nicht sonderlich begeistert aber er hatte sich nicht mehr zurück halten können.

Er sah auf Bulma,Scheisse scheisse scheisse warum nur was ist wenn sie schwanger wird.Scheisse'

Er zog sich leise einen Kampfanzug an und er verschwand im GR.
Aber richtig konzentrirt trainiren konnte er nicht.,Warum denke ich nur an sie?es war js nicht so das es schlecht war aber eine Erdenfrau was würde mein Vater jetzt wohl sagen wenn er hier wäre?'Vegeta dachte intensiv dadrüber nach aber konnte keine Antwort finden.

Bulma wurde langsam auch wach sie setzte sich in Vegetas Bett auf und dachte über die nacht nach auch sie machte sich vorwürfe.Sie zog sich um machte Vegetas Essen und fluchte nochmals,Aber irgendwo wollte ich es doch auch allso warum mache ich mir vorwürfe?'

Vegeta kam zum Essen und spürte Bulmas Aura schon von weitem.

Noch befor er die Küche betrat kam Bulma auf ihn zu ,, Damit wir uns verstehen Vegeta das was gestern passirt ist war nur ein versehen,klar?"
,,Natürlich war das nur ein versehen"

--------------------------------------------

Sorry wenn ich heute nur so wenig schreibe aber ich war heute nur draussen und hatte keine Zeit aber morgen mache ich weiter versprochen.

Vegeta ist der beste :saiyan: :saiyan:

Hallo

Bevor ich es vergesse,ich habe mir das Spiel DBZ Legendäre Superkämpfer gekauft.
Aber ich komme bei Ginyu(in Son-Gokus körper)und Jees nicht weiter kann mir einer sagen wie das geht?

P.S:Geht natürlich nur wenn ihr das Spiel auch habt.

Das war nur einmalig.Das werden wir ja noch sehen.
Warts mal ab.Die liegen heute Abend wieder zusammen im Bett.
--------------------

Leider kann ich dir genau an dieser nicht helfen.Da stecke ich nämlich auch fest.Jeeze bekomme ich kaputt aber Ginyu nicht.

Ein "Versehen"!!!!! Ja sicher!!!! :supergrin
Na mal schaun wann die Beiden noch merken das es keins war!
(wars doch nicht, oder?!?)
Also ich find den Teil (ma wieder) gut!
Schreib bald weiter!
Gruß Sira

Hallo

ich weiss das es erst sehr spät weitergeht aber momentan habe ich viel stress.

Also weiter:

Vegeta wunderte es das Bulma das Thema zuerst angesprochen hatte.

,,Bulma ich habe da mal ne Frage"Vegeta wunderte es selber das er so net mit ihr sprach.,,Schiss los",,Warum glaubst du war es ein versehen(ich weiss blöd formoliert)wolltest du es nicht?",,Wie kommst du denn darauf",,Naja,wenn dus nicht gewollt hättest hättest du dich doch gewährt,oder nicht",,Ähhh...naja.....Ja"sie fragte forsichtich.

,,Moment mal das heisst ja dann das du es auch wolltest?"Jetzt war es an Vegeta zu stottern,,Ich ääähhhh....wollte mich nur befridigen"Bulma konnte nicht glauben was sie da hörte ihr ranngen die Tränen in die Augen und rannte weinent auf ihr Zimmer.,Was hat sie denn jetzt schon wieder?'Vegeta rannte ihr hinterher bis er vor ihrer Tür stand und mitbekam was sie schluchtzte aber er wollte es nicht warhaben das er was für ein Erdenweib empfinden könnte.

,,Und ich habe gedacht dieser Schweinehund würde etwas für mich empfinden."

,,Bulma ich......"kam es von der Tür her.,,Ich würde was für dich empfinden.Aber du musst wissen das das erste was ein Elitekrieger beigebracht wird ist nicht zu lieben",,Und dein vater ist doch auch Elitekrieger oder"Vegeta konnte nichts erwidern,,Ja du hast recht aber....es ist besser so für dich und mich."

Die nächsten 2 wochen sprach keiner von beiden ein Wort sie gingen sich auch aus dem Weg.

,,Bulma was ist los Schatz du bist in denn letzten Wochen so aus dem Wind"
Und so erzählte Bulma die ganze Geschichte ihrer Mutter.Die nickte nur und verstand sofort warum Bulma so komisch drauf war.

,,Mama?Bin ich schwanger ich meine glaubst du es?"
,,Nein du hast Liebeskummer das ist alles"
Bulma wirkte sichtlich erleichtert sie ging zu Vegeta um es ihm zu sagenund ausserdem mussten sie doch sowieso mal mit dem schweigen aufhören.

----------------------------------------
So das wars fürs erste.
Bis dann

Hoffe auf Kommis :lol2:

Hallo

Und weiter:
Sie fand Vegeta im GR der Keuchend auf dem Boden Lag.

,,Vegeta was ist los?",,Dreh die Schwerkraft runter"das tat sie auch.
Vegeta setzte sich auf dann stellte er sich und fluchte.
,,Was ist los Vegeta",,Nichts ich hab nur bei 150 trainirt.",,Das ist doch viel zu viel",,Ach ne ich weiss es selber besser gesagt habe ich es gemerkt"

Bulma verdrehte die Augen.
,,Sag mal Weib was willst du eigendlich von mir"Jetzt wusste Bulma nicht wie sie es sagen sollte,,Also ich ähhh......",Verdammt wie zum Teufel soll ich es ausdrücken?',,Du bist doch etwa nicht schwanger?"

--------------------------------------

So das wars erstmal ich weiss sehr kurz aber ich schreibe heute noch weiter.

Hallo da bin ich wieder :lol2:

Und los:

,,Nein bin ich nicht",,Und weshalb drückst du dich dann so unklar aus,ich meine was schlimmeres kanns im moment ja wohl nicht geben oder?",,Das ist es was ich sagen wollte",,Da ist doch noch mehr stimmst",,Nein"
,,Ach komm mir kannstes erzählen da ja sowieso keiner mit mir redet kann ich es überhaupt nicht verraten"Bulma fühlte sich wie ein schweizer Käse.

,,Naja meine Mutter hat mich gefragt was los ist und ich hab ihr alles erzählt.Sie sagt ich bin nicht schwanger sondern ich hab Liebeskummer"
,,Das ist jetzt wohl en Witz oder",,Nein vegeta ist es nicht und jetzt mach dich endlich fertig es gibt gleich Essen."Vegeta versuchte zu gehen aber seine geschafften Beine liessen es nicht zu.

Bulma nahm ihn am Arm und hielf ihm.
Ihr wurde ganz warm.

------------------------------------
So das wars erstmal.Ich würde gerne noch weiter schreiben aber ich muss jetzt auf meine Kleinen Geschwister aufpassen.

Ich hoffe auf viele Kommis :lol2:

Hallo da bin ich wieder
Hat lange gedauert tut mir leid aber in denn Ferien hatte ich mehr Zeit zum schreiben als jetzt aber die story werde ich 100% zuende schreiben kann nur dauern.

Also weiter:

,Sie hat liebeskummer?um wenn wohl....Vielleicht um mich?Nein das glaub ich nicht immerhin war es nur ein versehen.Warscheinlich um Jamschu diesen Schwächling'Bulma brachte Vegeta zum Badezimmer wo er badete danach ging es ihm besser.

,Er ist so niedlich Vegeta macht mich noch verückt.......',,hast du mit Vegeta geredet Schatz?"Holte ihre Mutter sie aus denn gedanken.,,Ja hab ich er war verwundert er zeigte es nicht aber mn sah es ihm an",,Du scheinst ihn ja echt zu lieben oder?",,Wenn ich ehrlich bin ja aber sag es ihm nicht nein keine sorge",,Übrigens habe ich mit deinem Vater gesprochen er möchte dich gleich mal sprechen in seiner Werkstatt",,Ja ist gut nach dem Essen am besten"
Bulmas Mutter drehte sich von ihr weg und schmunzeltze in sich hinein.

Vegeta kam sie assen zusammen und dann wollte Bulma gerade in die Werkstatt gehen als sie ihre Mutter beinahe zu einem gespräch einlud über die vortschritte der C.C u.s.w..,Das weiss die doch alles ach egal ich hab ja Zeit.

--------------------------------------------
Ich schreibe nachher weiter

Inntegra12

Schreib doch nicht immer so wenig.Schreib doch mal mehr.Das wäre super!

Und schreib bloss schnell weiter,sonst setzt es was. :)

Hallo
Ich werde sehen was zu machen ist mit dem länger schreiben.

Also weiter:

Whärend Bulma mit ihrer Mutter sprachwollte Vegeta wieder trainiren gehenwurde aber auf dem Flur von Heer.Briefs abgefangen,,Vegeta komm mal mit in meine Werkstatt und da in denn Schrank.",,In...in den Schrank?Wie sehe ich denn aus?ich in einen Schrank?",,Dann komm mit in die Werkstatt geh schon mal vor ich komme gleich"etwas grummelnd ging Vegeta in die Werkstatt.

,,Bulma schatz komm doch bitte mit in die Werksatt so in etwa 5 minuten okay?",,Ja ist gut, Paps"

Vegeta war schon in der Werkstatt,Bin gespsannt was der von mir will.'
,,Vegeta geh doch bitte in den Schrank ich will was ausprobieren",,Setzen sie doch das Weib in den Schrank ",,Bitte Vegeta"Heer Briefs sah wie die Tür vom Nebenraum aufging,gleich kommt Bulma und Vegeta will nicht in den Schrank.Ich weiss wie ich es mache'

,,Vegeta schau mal eine fete Hummel kannst du sie erschlagen?Dann lass ich dich in ruhe sie ist da am Schreibtisch(er steht neben dem Schrank),,Wo ich sehe keine Hummel......was.....äähhh"Heer Briefs nahm seine ganze Kraft und schubste Vegeta in den Schrank.Vegeta wollte gerade denn Schrank zerschmettern aber als Bulma reinkamm unterliss er es.

,,Du wolltest mit mir reden Paps?",,Ja ,setz dich doch mein Kind.Deine Mutter hat mir von dier und Vegeta erzählt.",,Ja.....und?"
,,Naja ich glaub nicht das es ein versehen war weisst du das war bei mir und deiner Mutter auch so"er lehnte sich gegen denn Schrank und flüsterte leise das Bulma es nicht hören konnte,,Bitte fliep nicht aus Vegeta."Vegeta hörte es.Er war wollte endlich wissen was der alte mann vorhatte.

,,Naja du kannst es mir ruhig sagen",,Was denn?ich dachte Mama hat dier alles gesagt.",,Du kannst ruhig offen mit mir reden",Offen reden?moment diesen satz hab ich auch bi Mama gesagtwenn ,Wenn ich offen mit dir reden kann ja,'

,,Du willst hören das ich Vegeta noch liebe?"
,,Isst es so mein Kind?"
,,Ja"Heer Briefs muste in sich hinneinlachen er machte die Schranktüre auf gegen die er die ganze Zeit gelehnt war.(denn trick haben meine freundinnen bei mir und meinem freund angewendet auf klassenfahrt schräcklich peinlich)

----------------------------------------------
So bis später

Ich kann mir vorstellen das das peinlich für dich war.

Schreib schnell weiter.Ich wíll wissen wie Bulmas und Vegetas reaktionen sind! :)

Zurück
Oben Unten