Hallo
ich weiss das es erst sehr spät weitergeht aber momentan habe ich viel stress.
Also weiter:
Vegeta wunderte es das Bulma das Thema zuerst angesprochen hatte.
,,Bulma ich habe da mal ne Frage"Vegeta wunderte es selber das er so net mit ihr sprach.,,Schiss los",,Warum glaubst du war es ein versehen(ich weiss blöd formoliert)wolltest du es nicht?",,Wie kommst du denn darauf",,Naja,wenn dus nicht gewollt hättest hättest du dich doch gewährt,oder nicht",,Ähhh...naja.....Ja"sie fragte forsichtich.
,,Moment mal das heisst ja dann das du es auch wolltest?"Jetzt war es an Vegeta zu stottern,,Ich ääähhhh....wollte mich nur befridigen"Bulma konnte nicht glauben was sie da hörte ihr ranngen die Tränen in die Augen und rannte weinent auf ihr Zimmer.,Was hat sie denn jetzt schon wieder?'Vegeta rannte ihr hinterher bis er vor ihrer Tür stand und mitbekam was sie schluchtzte aber er wollte es nicht warhaben das er was für ein Erdenweib empfinden könnte.
,,Und ich habe gedacht dieser Schweinehund würde etwas für mich empfinden."
,,Bulma ich......"kam es von der Tür her.,,Ich würde was für dich empfinden.Aber du musst wissen das das erste was ein Elitekrieger beigebracht wird ist nicht zu lieben",,Und dein vater ist doch auch Elitekrieger oder"Vegeta konnte nichts erwidern,,Ja du hast recht aber....es ist besser so für dich und mich."
Die nächsten 2 wochen sprach keiner von beiden ein Wort sie gingen sich auch aus dem Weg.
,,Bulma was ist los Schatz du bist in denn letzten Wochen so aus dem Wind"
Und so erzählte Bulma die ganze Geschichte ihrer Mutter.Die nickte nur und verstand sofort warum Bulma so komisch drauf war.
,,Mama?Bin ich schwanger ich meine glaubst du es?"
,,Nein du hast Liebeskummer das ist alles"
Bulma wirkte sichtlich erleichtert sie ging zu Vegeta um es ihm zu sagenund ausserdem mussten sie doch sowieso mal mit dem schweigen aufhören.
----------------------------------------
So das wars fürs erste.
Bis dann
Hoffe auf Kommis
Vegeta ist der beste
