Vegeta stärker als Son Gohan?

ich denke schon das vegeta stärker war.....aber ein kampf zwischen den beiden wäre dennoch erwünscht um mehr in erfahrung zu bringen.

Firesephiroth schrieb:
Denkt ihr Vegeta war stärker beim Turnier vor der Boo Saga als Son Gohan SSJ2 zu der Zeit?

Ich glaube ja, da er nicht sonderlich beeindruckt war, als Gohan sich Verwandelt hat.
Aber SSJ2 hat Vegeta da ja noch nicht erreicht, also ob er als SSJ stärker war ist auch wieder zweifelhaft.
vegeta war auf jeden fall stärker,..
Son Gohan hat ja seit den Cell-Games nicht mehr trainiert,. ganz im gegensatz zu Vegeta der mit den einem Schwerkraft-gerät da trainiert hat,. den ganzen tag,..

denk ich auch, Vegeta hat ja das eine Level dann auch übersprungen, also das hätte er dann ja garnicht schaffen können wenn man nicht auch ohne das Level so eine Stärke erreichen könnte.
Ich bezweifel auch das San-Gohan Vegeta hätte besiegen können wenn er normal trainiert hätte, denn Vegeta hat ja schließlich auch noch den GR.

also ich denke es so , vegeta hat trainiert und den ssj verbessert , der ja dann auch stärker als ssj2 sein kann . und da son gohan 7 jahre gar nicht oder nur sehr wenig trainiert hat ist es nicht wunderlich , dass jemand der täglich mehrere stunden unter erschwerten umständen trainiert besser ist.

Super-Vegeta schrieb:
Wieso kein SSJ 2?
Wer sagt das "ich" nicht in der Boo Saga den SSJ 2 beherrsche. Babidis Zauber hätte auch die Stärke des SSJ 2 verstärken können und nicht wie viel denken denn SSJ 2 überhaupt erst aktivieren. Das der vorher schon funktioniert hat davon geht mal wieder kaum einer aus.

Vegeta

Und wieso können wir nicht davon ausgehen , dass du den ssj2 nicht beherscht hast?du hast recht , aber es könnten beide Fälle möglich sein . Wir wissen es nicht

das ist keine antwort auf den thread also spam, und vorallem
wieso bezeichnet du alle als freaks ..hast selber nur keine fantasy was
(was hab ich nur mit dem y )
...

- ich denke jedenfalls dass beide hätten kämpfen müssen
damit man sehen kann wer wirklich stärker ist
am sonnsten bleib ich wie viele andere bei der meinung dass vegeta gohan
ohne größere probleme besiegen könnte...

Ja, das denke ich auch. Son-Gohan hat einfach nicht genug Ehrgeiz und ihm macht das Kämpfen zu wenig Spaß. Der wird nie so dabei sein wie Vegeta.

....wer benimmt sich denn hier wie ein freak...

Ich finde es schade was son-Gohan in den 7Jahren geleistet hat als sein Vater im jenseits war.Er"Son-Gohan"hätte in den 7Jahren echt mehr machen können.Ich würde sogar behaupten,hätte er richtig hat trainiert hätte er auch gegen Boo antreten können.

Was sagt ihr dazu?Würde mich auf Antworten freunen.

Son-Gohan.91 schrieb:
Ich finde es schade was son-Gohan in den 7Jahren geleistet hat als sein Vater im jenseits war.Er"Son-Gohan"hätte in den 7Jahren echt mehr machen können.Ich würde sogar behaupten,hätte er richtig hat trainiert hätte er auch gegen Boo antreten können.

Was sagt ihr dazu?Würde mich auf Antworten freunen.

Schade ist kein Ausdruck. Ich find es ist das letzte. Er hat mit dieser Kraft auch eine gewisse Verantwortung für die Erde und ihre Bewohner.
Und es ist doch Grundsätzlich nicht einzusehen das man solche guten Vorraustzungen nicht fördert.-Finde ich.

Klar hätte er gegen Boo kämpfen können.

Vegetas Girl schrieb:
Schade ist kein Ausdruck. Ich find es ist das letzte. Er hat mit dieser Kraft auch eine gewisse Verantwortung für die Erde und ihre Bewohner.
Und es ist doch Grundsätzlich nicht einzusehen das man solche guten Vorraustzungen nicht fördert.-Finde ich.

es is nur ne anime-serie kindas XD,.. ^^
also nich zu sehr einsteigen,.
---------
außerdem hat chichi ihn ja davon abgehalten,.
wär sie nich gewesen hätt er bestimmt trainiert,.

Tyrant schrieb:
es is nur ne anime-serie kindas XD,.. ^^
also nich zu sehr einsteigen,.
---------
außerdem hat chichi ihn ja davon abgehalten,.
wär sie nich gewesen hätt er bestimmt trainiert,.

Also das ist noch peinlicher wenn er sich immernoch von der anschnautzen lässt. Er ist doch nicht mehr 6! Und selbst Chichi sollte nun verstanden haben das er die Lücke die sein Vater hinterlassen hat zumindest versuchen muss zu schließen. Vegeta kann ja nicht alles alleine machen!

Vegetas Girl schrieb:

Also ich finde nicht das Gohan verpflichtet ist eine Kämpferlaufbahn einzuschlagen.
Es war ja wirklich sein Wunsch etwas anderes außer Kämpfen zu lernen (Auch wenn Chichi ihn in seiner Kindheit in die Richtung beeinflusst hat). Das ist ja gerade das besondere an Gohan das er trotz der vielen Kämpfer um sich herum kein Kämpfer sein wollte.

Ganz davon abgesehen ist Gohan auch kein Schwächling, selbst wenn er nach den Cellspielen nachgelassen hat.

Gothax schrieb:
Also ich finde nicht das Gohan verpflichtet ist eine Kämpferlaufbahn einzuschlagen.
Es war ja wirklich sein Wunsch etwas anderes außer Kämpfen zu lernen (Auch wenn Chichi ihn in seiner Kindheit in die Richtung beeinflusst hat). Das ist ja gerade das besondere an Gohan das er trotz der vielen Kämpfer um sich herum kein Kämpfer sein wollte.

Ganz davon abgesehen ist Gohan auch kein Schwächling, selbst wenn er nach den Cellspielen nachgelassen hat.
Ja, das stimmt auch, aber 7 Jahre so ut wie nicht trainieren? Das ist echt...:angryfire

er hätte schon trainieren können,ich mein schule geht ja
nich den ganzen tag!!!aber trotzdem war er immer ncoh stark hinterher,
wenn er doch nur mehr trainiert hätte....

Zurück
Oben Unten