Vegeta: schlau, arrogant oder einfach nur dumm?

Wie findet ihr das Verhalten von Vegeta?

• superschlau

Stimmen: 11 26,8%
  • extrem arrogant

Stimmen: 25 61,0%
  • vollkommen dämlich

Stimmen: 1 2,4%
  • es ist ein durch und durch zum kotzen

Stimmen: 4 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
hey wieso regt ihr euch sooooo auf? mensch vegeta wird in der buu saga ein wirklich NETTER man. (bin auch ein eisener Son Goku fan!)
ich hab eine folge von der buu-saga und da kann man sehen wie sich vegeta verändern wird!!
also er ist ein wirklich sehr stolzer kerl, nur er wurde schwer bestraft (heute mit seinem arm)

da kann ich dbz freak nur zustimmen .... am anfang mag er zwar noch etwas arrogant sein, aber ab der boo saga wird er richtig nett und sogar manchmal lustig !!!! wer die movies gesehen hat wird auch erkennen, dass er sich immer mehr um seine familie kümmert und dumm ist er auch ganz sicher nicht ;)

Vegeta ist zwar arrogant und auch etwas eingebildet....., jedoch lässt er diese Seite nur raushängen, weil er einfach nur zu Stolz ist seine "wahre" Seite zu zeigen !!!!
Ab der Boo Saga sieht er dann endlich ein, warum Goku stärker und besser ist und ändert sich dann halt !!!

Ich weiß gar nicht wie ihr die interliegenz von Vegeta in frage stellen könnte. Vegeta ist einfach superschlau, gutaussehend, beneidenswert und super süß!!!

V-F

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Wie findet ihr das Verhalten von Vegeta. Ich persönlich halte ihn einfach für zu arrogant.

Wie wär´s wenn du bei deiner Umfrage auch ein paar positive
Antworten machst?. Denn ich hab nich gestimmt. Schließlich gibt es auch ein paar VEGETA Fans (*zudenVEGETAFightersschiel*). Und soweit ich weiß hast dich jetzt bei so ziemlich vielen Forum Usern unbeliebt gemacht

naja, obwohl er mein liebling-charakter ist ( er kann wenigstens ohne reue töten, was son-goku nicht fertig bringt)

aber es stimmt. er ist einfach nur arrogant und sein stolz ist größer als die chinesische mauer, was zu so dummen aktionen wie gegen cell führt, wo er ihn einfach die cyborgs jagen lässt, anstatt ihn einfach wegzupusten

wie gesagt, er ist einfach zu stolz

Original geschrieben von Vegeta_2K2
naja, obwohl er mein liebling-charakter ist ( er kann wenigstens ohne reue töten, was son-goku nicht fertig bringt)

aber es stimmt. er ist einfach nur arrogant und sein stolz ist größer als die chinesische mauer, was zu so dummen aktionen wie gegen cell führt, wo er ihn einfach die cyborgs jagen lässt, anstatt ihn einfach wegzupusten

wie gesagt, er ist einfach zu stolz

du bist VEGETA Fan aber hast so eine Meinung. Da traust du dich aber was.Denn wenn du ein echter Fan wärest dann würden dir gerade diese Charaktereigenschaften an ihm gefallen.

Vegeta ist ziemlich überheblich. Ich denke er ist versäßen in die Idee Son-Goku zu besiegen und besser zu sein als er. Außerdem bringt er sich mit seinem Stolz immer wieder in gefährliche Lagen.

Total arrogant. Manchmal hass ich das an ihm richtig.
Nicht einen Spaß macht der mit. Aber manchmal kommt das auch ziemlich cool rüber. Wenigstens macht er sich nicht lächerlich. Aber das kann auch verdammt lustig kommen siehe der kleine Goku aus GT.

Stimmt schon, er ist eben arrogant und stolz. Aber sein wir mal ehrlich, wenn er das nicht wäre wär er nicht Vegeta oder?
Gerade das mögen viele ja an ihm.
Ich auch. (Veggie forever :love2: )
Aber später beweist er ja das er auch anders kann.
Wär ja auch langweilig wenn alle Charaktere lieb, verschmust und niedlich naiv wären.
Aber auf jeden Fall ist DBZ einfach das Größte.
(Passt nicht ganz zum Thema, mußte ich aber loswerden) :)

Natürlich ist er net dumm......!!!!!
Er ist auf seine Art ja auch Cool, denn wie schon mal gesagt: Ohne diese Charakterzüge wäre Vegeta nicht er selbst !

Es wäre ja auch wirklich doof wenn alle immer so lieb wie kleine stubentiger sind!:D Vegeta nimmt eben kein blatt vor dem mund! und manchmal ist so ein bisschen arroganz auch ganz nützlich (siehe dr.gero als cyborg)! der hat sich ja fast in die hosen gemacht! und fast alles nur weil veggie stolz gleblieben ist!:o ja, ja, der gute hats schon drauf!!!:D

Weise gesprochen Aaka. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich mein wohin mit all den superlieben und supernetten? Ohne Vegetas Charakter hätt ich als Gegner nicht mal ne Spur von Angst. Ich hab mir das abgeglotz und arbeite jetzt mit dem gleichen System und es ist affengeil. Wenn du dich am kloppen bist, was weiß ich mit deinem "Erzfeind" oder so und er dir eine gibt dann weine nicht oder schrei oder was weiß ich, sag einfach :"Wenn das schon alles war, dann enttäuschst du mich." und er fängt an zu verzweifeln, wenn du ein paar mal solche Sprüche lässt. Ich hab zwar nicht alle Beiträge zu diesen Thread gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Vegeta für dumm hält, vielleicht für arrogant aber nicht für dumm."

ich denke am anfang ist er stolz und arrogant aber auch traurig da es jemanden gibt der stärker ist als er.
aber später wird er richtig nett und lieb. sowohl zu seiner familie als auch zu kakarott. ich denke im grunde ist er gut nur freezer und sein vater hatten ihn "böse" getrimmt.
aber eigentlich ist ein ganz ganz süßer!
ach ja was passiert denn mit seinem arm am schluss???
ps: bin weiblich

nüschts von dem...

Vegeta hat nun mal seinen Stolz und da kann man nix machen. Hat nix mit arrogant, dumm/dämlich, egoistisch oder sonst was zu tun. Ist halt typisch für ihn.

Nacht!

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Weise gesprochen Aaka. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich mein wohin mit all den superlieben und supernetten? Ohne Vegetas Charakter hätt ich als Gegner nicht mal ne Spur von Angst. Ich hab mir das abgeglotz und arbeite jetzt mit dem gleichen System und es ist affengeil. Wenn du dich am kloppen bist, was weiß ich mit deinem "Erzfeind" oder so und er dir eine gibt dann weine nicht oder schrei oder was weiß ich, sag einfach :"Wenn das schon alles war, dann enttäuschst du mich." und er fängt an zu verzweifeln, wenn du ein paar mal solche Sprüche lässt. Ich hab zwar nicht alle Beiträge zu diesen Thread gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Vegeta für dumm hält, vielleicht für arrogant aber nicht für dumm."

Das ist eine gute idee vegetas taktiken anzuwenden! aber ich kloppe mich eigentlich nicht so oft!:D wäre eigentlich auch gar nicht meine art. Aber zum sprücheklopfen reichts noch!:D
:D :) :D :)

Zurück
Oben Unten