Piccolo SSJ-4
Aeshma Daeva
Wie findet ihr das Verhalten von Vegeta. Ich persönlich halte ihn einfach für zu arrogant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Wie findet ihr das Verhalten von Vegeta. Ich persönlich halte ihn einfach für zu arrogant.
Original geschrieben von Vegeta_2K2
naja, obwohl er mein liebling-charakter ist ( er kann wenigstens ohne reue töten, was son-goku nicht fertig bringt)
aber es stimmt. er ist einfach nur arrogant und sein stolz ist größer als die chinesische mauer, was zu so dummen aktionen wie gegen cell führt, wo er ihn einfach die cyborgs jagen lässt, anstatt ihn einfach wegzupusten
wie gesagt, er ist einfach zu stolz
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Weise gesprochen Aaka. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich mein wohin mit all den superlieben und supernetten? Ohne Vegetas Charakter hätt ich als Gegner nicht mal ne Spur von Angst. Ich hab mir das abgeglotz und arbeite jetzt mit dem gleichen System und es ist affengeil. Wenn du dich am kloppen bist, was weiß ich mit deinem "Erzfeind" oder so und er dir eine gibt dann weine nicht oder schrei oder was weiß ich, sag einfach :"Wenn das schon alles war, dann enttäuschst du mich." und er fängt an zu verzweifeln, wenn du ein paar mal solche Sprüche lässt. Ich hab zwar nicht alle Beiträge zu diesen Thread gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Vegeta für dumm hält, vielleicht für arrogant aber nicht für dumm."