Vegeta schießt einfach die Tribüne weg

Boar habt ihr das grad gesehen wie Vegeta ganz dreist die Tribüne und die halbe Stadt wegschießt.

Einfach F@:)

----------------------------------------------------------------------

Hey Moderator. Ich glaub ich hab diesen Threat im falschen Forum geschrieben. Kannst den verschieben wenn der halt falsch hier ist. SORRY

Zuletzt bearbeitet:
Es war irgendwie schon vorher klar, das einer von Babidi übernommen wird und wenn nicht Piccolo dann Vegeta.
Vegeta scheint ganz schön stark geworden zu sein!!!:D

Ich fand den Auftritt von Vegeta echt cool. Ich hoffe auf einen genauso guten Kampf zwischen Goku & Vegeta.

Wie kann man sich eigentlich von dem "Majin-Zauber" wieder lösen? Nur indem man Babidi tötet? (Bitte nur allgemein antworten und nichts von der Story verraten :))

wenn man von dem zauber eingenommen ist, kann man sich normalerweise nicht wieder lösen (mehr sach ich nicht dazu)
dabura hätte sicherlich was besseres zutun als so n knirps wie babidi zu helfen, aber er kann sich halt nicht davon lösen.
Als Majin sieht Vegeta voll cool aus :D Und heisst Majin nicht Dämonen Mensch?

Babidi hat noch verborgene Reserven in Vegeta erweckt, wodurch er stärker geworden ist. Allerdings hat Babidi nicht die volle Kontrolle über Vegeta, das hat man heute auch gemerkt, als Vegeta sagte, ihn interessiere nur Kakarott

vegeta is cool so wie er war...jetzt ist er ein wenig zu rosa und hat ganz schön krasse augenränder...aber nichts desto trotz
ist er so wie er ist...cool...:biggrin2:

Original geschrieben von Paiku}{an
Ich fand den Auftritt von Vegeta echt cool. Ich hoffe auf einen genauso guten Kampf zwischen Goku & Vegeta.

Da hoffst du nicht umsonst:D Was ich von dem Kampf gesehen hab war absolute Spitze, gibt nicht viele Kämpfe die da heranreichen:D

btw. Majin. Ma=Böse/Dämon, Jin=Mensch/Person(oder Bewohner:confused2?) Auf jeden Fall kann man es Frei mit böse Person übersetzen... glaub ich...

edit: Ist glaub ich erst der 2. Thread hier gewesen:D

mit majin ist dämon/teufel/bösegestallt/böselebensform/bösermensch naja irgendwas in der art gemeint.

falls jemand Neko Majin Z kennt, weiss er, das Neko Majin Katzenteufel bedeutet (ist die beste übersetzung....)

in dieser szene gabs aber auch mal wieder etwas herrlich unlogisches zu bestaunen: als vegeta losgeballert hat, sind ja natürlicherweise die zuschauer geflüchtet. dann sieht man aber, wie aus drei gängen die leute auf den ausgang zuströmen, der genau so breit ist wie ein gang. also hätte nur ein drittel der ankommenden leute aufs mal platz zu rausgehen, es gäb ne massenpanik, einige würden zerquetscht, usw. aber - oh wunder - in dbz passt da alles perfekt zusammen, können plötzlich dreimal mehr leute durch den einen gang raus als vorher in einem platz hatten..hehe..der traum eines jeden notausgangerbauers..

Ja ja der gute alte Vegeta
aber wo wir gerade bei den Übersetzungen sind
wenn man all die Typen aus DB/Z/GT übersetzt kommen einige lustige Kombinationen raus

GREETZ TO Argo:beerchug:
:saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von Ozelot
Da hoffst du nicht umsonst:D Was ich von dem Kampf gesehen hab war absolute Spitze, gibt nicht viele Kämpfe die da heranreichen:D

*megafreu* :D ;)

aber wo wir gerade bei den Übersetzungen sind
wenn man all die Typen aus DB/Z/GT übersetzt kommen einige lustige Kombinationen raus

Ich kenn nur Chi-Chi (heißt Busen oder? :D) und Son Gohan (gebratener Reis oder sowas? :))

Edit: Gibts da vielleicht eine Liste wo man das alles nachschauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten