Vegeta schießt einfach die Tribüne weg

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Boar habt ihr das grad gesehen wie Vegeta ganz dreist die Tribüne und die halbe Stadt wegschießt.

Einfach F@:)

Vegeta ist doof wieso macht der das und was ist daran toll stellt euch doch mal vor ihr wert einer der gestorbenen Zuschauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

----------------------------------------------------------------------

Hey Moderator. Ich glaub ich hab diesen Threat im falschen Forum geschrieben. Kannst den verschieben wenn der halt falsch hier ist. SORRY

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nö, völlig unnötig, bei den Charas gibt´s schon mindestens einen mit sehr ausführlichen Erklärungen.

war ja nur ein vorschlag. würde ich einen thread aufmachen, hätte ich natürlich danach gesucht!!!! damit das klar ist :)

zum theman: die dummen sprüche im manga fand ich gar nicht so schlimm, sonder eher amüsant. das im anime ist aber schon etwas zu extrem (zb. sprüche von kuririn bei der freeza saga). zu songokus vegetaduarsch spruch kann ich nur sagen: *gähn*.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Schon klar ;) [Nur mal am Rande, wer hat da von wem das Ava geklaut? :rofl:]

falls du meinst ich hab ein ähnliches wie sonst jemand von hier.... ja, das stimmt, habe ich auch gemerkt. allerdings habe ich meines vom animemanga forum, wo man das auswählen kann. leider war es für dieses board zugross, so dass ich von hand 5 pixel auf höhe und länge wegschneiden musste. ob es der andere von mir geklaut hat weiss ich nicht. evtl hat er es ja selbst irgendwo her. sonst ist das auch egal. so ein tollen ava :D muss doch jeder haben :D :D :D

Zurück
Oben Unten