Vegeta mal wieder *g*

Freezi

New Member
Zitat: Das der Supersayjajin der stärkste im Universum sei ist ja die totale Ver*****e, und das es alle 1000 Jahre nur einen gibt ist auch falsch, hier stimmt ja absolut gar nichts mehr!!

da sag ich nur LOL
das die dummies aber auch nix über sich selber und die mehreren stufen wissen :-)

Da man in der Serie nichts anderes hört, kenn die Sayajin nur den einfachen SSJ. :saiyan:
Ich nehme an weil es noch keiner geschafft hat nen höheren Level zu erreichen. Deshalb können sie ja auch schlecht wissen das es nen SSJ4 gibt. :saiyan::saiyan::saiyan::saiyan:

Überhaupt ist der SSJ ziemlicher beschieß.... weil immer retten nur Saiyajins die Welt, ist doch Langweilig. Die könnten mit ihren SSJ ja ruhig mal auf die Schnauze fallen :evil:.

Aber irgendiwe ists schon komisch.Vegeta freut sich und ist stolz drauf,dass er ein ssj ist.und dann ist fast jeder stärker als er.

es ist nicht der "normale" supersayajin, den es nur alle 1000 jahre gibt, sondern der "legendäre" der von anfang an eine viel höhere KK hat, und das ist weder goku noch vegeta, sondern brolly, er kann nur besiegt werden, weil sein vater ihm verboten hat zu trainieren (glaub ich).
antonio

Is sowieso ein bisschen komisch mit der kräfteverteilung..
Krillin, Tenshin-Han, Yamchu usw. haben eigentlich schon lange keine chance mehr gegen die GEGNER von Goku, und Vegeta?!?! Machen aber trotzdem immer wieder bei Kämpfen mit...:confused:

Original geschrieben von Dragonballer
Is sowieso ein bisschen komisch mit der kräfteverteilung..
Krillin, Tenshin-Han, Yamchu usw. haben eigentlich schon lange keine chance mehr gegen die GEGNER von Goku, und Vegeta?!?! Machen aber trotzdem immer wieder bei Kämpfen mit...:confused:

Sie wollen es sich vielleicht nicht eingestehen, dass sie nicht mehr mithalten können. Außerdem ist es gut, dass sie dabei sind. Sie können die Drecksarbeit erledigen (sterben:D , Baupläne überbringen, Verletzte wegtragen usw.)!!!

schon klar, aber leider nur immer nach goku. aber das ist ja ein anderes thema...
ich meine es gibt ja rein theoretisch wirklich nur alle 1000 jahre einen LEGENDÄREN ssj. und das ist eben brolli mal. das die sanderen ssj werden macht sie ja noch lange nicht legendär.

ps: was soll des mit dem mp hp und exp???

Original geschrieben von Champ Goku

Sie wollen es sich vielleicht nicht eingestehen, dass sie nicht mehr mithalten können. Außerdem ist es gut, dass sie dabei sind. Sie können die Drecksarbeit erledigen (sterben:D , Baupläne überbringen, Verletzte wegtragen usw.)!!!
na yamcha hat aufgeben! der hat sich verzogen und dann wurde er gebeten goku zu pflegen....

Naja Kuririn wird oder ist der stärkste Mensch,ich denke so schwach kann er ja net sein.........yamchu ist dagegen milde ausgedrückt in meiner hinsicht eine.....FLASCHE....(nicht zu herzen nehmen)TenshinHan war auch mal besser,seit Lunch weg ist läuft halt da nichts mehr.Die SSj sind ja auch net immer die stärksten.....räusper,räusper wir wir alle wissen(siehe Boo und Cell)

Zurück
Oben Unten