Vegeta in Rosa

Also ich finde Vegeta sieht in dem pinken Hemd richtig geil (is jetzt das Falsche Wort dafür, aber egal...) aus... Nur diese knatschenge ekliggelbe Hose da *würg*

Find's eh voll cool wenn die Gruppe Z in Zivilkleidung rumläuft...

Rosa Hemden finde ich eigentlich beschissen und tuffig aber bei Vegge siehts ganz normal aus. Aber die Hose :rolleyes:

sieht doch ganz gut aus

Also ich find Vegeta in dem Hemd gar nich mal so schlecht, es steht ja wenigstens "Bad man" hinten drauf. ;) aber die osr hätten sie ihm echt nciht antun dürfen, das glb das passt einfach nicht. aber da es mal was anderes ist, sieht er darin ziemlich lieb aus. :D

Also das Hemd ging noch aber die Hose war nun wirklich etwas unpassend.
Aber im Adamskostüm würde er mir auch gefallen :D
Da schließ ich mich mal an.

Rosa Hemden sind ja im prinzip schwul,aber da es Vegeta trägt sieht es einfach nur super-knuddelig-lässig-cool aus!Viel schlimmer als das rosa Hemd fand ich aber auch die gelbe Hose,igitt.Irgendwie verwirrt mich aber auch das Dekblatt von,*überleg* ich glaub von Taschenbuchband 28.Da ist die Hose nähmlich schwarz.Das sah viel cooler aus!

Also, ich fand, dass das Hemd gar nicht soo schlimm war, die Hose schon, ZU Piccolo: finde der sah irgendwie voll süß aus, in seinem "Outfit", am besten gefiel mir seine Kappe ;)

Zurück
Oben Unten