Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wär Veggie aba ziemlich blöd, weil er bis Dodoria es ihm gesagt hat, geglaubt hat dass der Planet Vegeta von einem Meteoriten zerstört wurde. Der war 100% auf nem anderen Planeten.Original geschrieben von Dark
zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei Freeze war (siehe Bardock special)
Dann wär Veggie aba ziemlich blöd, weil er bis Dodoria es ihm gesagt hat, geglaubt hat dass der Planet Vegeta von einem Meteoriten zerstört wurde. Der war 100% auf nem anderen Planeten.Original geschrieben von Dark
zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei Freeze war (siehe Bardock special)
Original geschrieben von FutureTrunk$
Dann wär Veggie aba ziemlich blöd, weil er bis Dodoria es ihm gesagt hat, geglaubt hat dass der Planet Vegeta von einem Meteoriten zerstört wurde. Der war 100% auf nem anderen Planeten.
Weiss eigentlich jemand was mit Nappa war?? Is der mit Vegeta mitgekommen???
Original geschrieben von FutureTrunk$
und was war mit Nappa???
Das würd mich interessieren, weil der
ja im Special sozusagen der Trainer oda Aufpasser für Vegeta war.
Original geschrieben von Dark LordVegeta
Alle erzählen von den Specials - haltet mich bitte nicht für eine Leie- aber wo habt ihr die her?
So weit ich weiß liefen die nicht im Fernsehen!
Original geschrieben von Dark
also wenn die Timeline stimmt (und das tut sie sicherlich), war Vegeta zu der Zeit als Freeze den Planeten platt gemacht hat 5 Jahre alt. *ganzsicherweiß*
lol, keine ahnung aba einen auf schlau machen, gell??? Als der Planet Vegeta zerstört wurde war Goku ein paar Tage alt und nicht mehr!Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
So jetzt mal ausrechnen: Goku war vielleicht 6 Monate alt. Vegeta ist 8 Jahre älter als Goku, also heißt dass er ist 8.5 Jahre alt war.
Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
hmm dann war er eben 6 Wochen alt.... oder 6 Tage... aber der sah etwas älter aus als wäre er schon geschlüpft. und ausserdem ist er bestimmt älter als 1 Woche weil er ja noch Broli voll schreien muss. (sieht man in Movie 8) Dem Broli wurde dieses Schreien bestimmt länger aufgesetzt, weil niemand nach nur einer solchen aussetzung von dem schreien sein Gehirn so schädigen kann wie Broli und die ganze zeit nur noch KAKAROTO von sich geben kann.
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Es kann nicht sein, dass Sayanjis geboren werden, wie sie sind. Sowit ich weiß, ist Trunks ja auch ein Sayajin und ich hab ein Bild worauf Vegeta ihn als kleines Baby auf dem Arm hält.
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Es kann nicht sein, dass Sayanjis geboren werden, wie sie sind. Sowit ich weiß, ist Trunks ja auch ein Sayajin und ich hab ein Bild worauf Vegeta ihn als kleines Baby auf dem Arm hält.