Vegeta der Überlebenskünstler!!

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Vegeta hat eine unheimliche Menge Stolz und weiß auch gegn wen er ankommt und gegen wen nicht, dass sieht man an der Serie in der zarbon seinen Stolz beleidigt hat außerdem weiß Vegeta, wann er verloren hat, er gibt zwar nicht auf aber allein dass er weiß wann er verloren hat reicht ja schon. Im Gegensatz zu Son Goku er kämpft bis zum letzen und lässt sich nicht helfen und deshalb kratzt er auch öfter ab, er muss ja immer den dicken Max mackieren und das hat er davon. Ausserdem hat Son Goku keinerlei taktisches Denken, was Vegeta besitz. Ich denke Vegeta ist Son Goku aufgrund seiner Schlauheit weit überlegen auch wenn er schwächer als Goku ist.

Au mann! Ich hab noch nie viel S.cheisse in Form von Worten gesehn wie von dir jetzt!! Tut mir leid eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen nie jemanden hier zu beleidigen aber das was du hier schreibst ist schlichtweg dumm. Es stinkt einfach zum Himmel und zeigt das du vor lauter Vegeta-Fanatismus nicht mehr weisst was du schreibtst. Schlimmer wär jedoch das du es doch weißt, denn das würde wiederrum beweisen das du gar nichts weißt. Das wäre nicht so schlimm, wenn du dann wenigstens die Klappe halten würdest!
So und jetzt zu den Grunden meines Wutausbruches:

1. "Vegeta...weiß auch gegn wen er ankommt und gegen wen nicht"

2. "außerdem weiß Vegeta, wann er verloren hat, er gibt zwar nicht auf aber allein dass er weiß wann er verloren hat reicht ja schon"

3."Im Gegensatz zu Son Goku er kämpft bis zum letzen und lässt sich nicht helfen und deshalb kratzt er auch öfter ab, er muss ja immer den dicken Max mackieren und das hat er davon"

4."Ausserdem hat Son Goku keinerlei taktisches Denken, was Vegeta besitz. Ich denke Vegeta ist Son Goku aufgrund seiner Schlauheit weit überlegen auch wenn er schwächer als Goku ist"

1) Vegeta weiß einen Dreck! Er fordert Friezer (zweimal!) auf zum kämpfen mit der Gewißheit, dass er gute Chancen hat ihn zu besiegen. Das Ergebniss kennen wir.
Er lässt Cell sich perfektionieren und glaubt danach immer noch er könnte ihn mit Leichtigkeit besiegen stattdessen wird er mit (grosser) Leichtigkeit besiegt usw. usw....Kannst du jetzt noch mal deine Aussage wiederholen ohne dir dabei dumm vorzukommen? Nein? Gratuliere!

2) Stimmt. Auch Vegeta merkt irgendwann mal das er verloren hat, das hat er z.B. Friezer vorraus. Aber alle anderen wissen es schon lange vor ihm. Und was heisst er gibt nie auf? Gegen Friezer versucht er einmal abzuhauen, was Friezer verhindert. Und als er am Ende merkt, dass er eben nicht wusste, dass er gegen Friezer nicht ankommt hat er sogar die Hosen so gestriechen voll, dass er nicht mal mehr denn versuch macht sich zu wehren, sprich: er gibt auf.

3) Ach du s.cheiße! Ich glaub langsam du hast DB gar nicht gelesen bzw. gesehen sondern hast dir alles von einem anderen Vegeta-Fan erzählen lassen. Weil sonst kann ich mir echt nicht erklären wie du auf solche Absurditäten kommst.

So so, Son Goku lässt sich also nie helfen? Und Vegeta schon? Und Son Goku mackiert den dicken Max und Vegeta nicht? Hast wohl recht Vegeta ist im vergleich zu Goku ja echt bescheiden - in der Birne!!
Ne also das kannst du doch unmöglich ernst meinen, oder?
Ich meine wenn du die Namen einfach umtauschen würdest würde es fast hinkommen aber so. Vieleicht hast du ja auch nur ein Fanfic gelesen was du für die Original-Story gehalten hast. Egal auch hier mache ich mir mal die Mühe dich zu wiederlegen: Son Goku lässt sich helfen, und zwar von Piccolo wenn er gegen Radditz kämpft. Er hätte sich auch gegen Ginyu und Jeeze von Vegeta helfen lassen (der jenige der ein Monat zuvor noch ihn und seinen Planeten auslöschen wollte)
aber Vegeta hatte was besseres vor. Er bittet Vegeta sogar um Hilfe gegen Buu obwohl Vegeta genauso dran wäre und eigenltlich schon freiwillig helfen musste um nicht als Toter nochmal zu sterben, aber nicht doch Vegeta er hat schließlich seinen Stolz - der nicht nur an Dummheit grenzt. Und Goku hat noch nie den dicken Max mackiert entweder er war der dicke Max wie z.B. gegen die Ginyu Force und Friezer (also mackiert er nicht) oder er war es nicht wie z.B. gegen Radditz, Cell und auch Buu (dann mackiert er erst recht nicht). Und er stirbt auch nicht weil er sich nicht helfen lässt oder den Dicken macht :rolleyes: und schon gar nicht öfter als Vegeta. Beide male starb er weil er sich opferte denn sein Leben ist ihm nicht so viel wert wie das Überleben seiner Freunde, der Erde und des Universums. Vegeta dagegen starb erst weil er sich überschätzte und Friezer unterschätzte und später tut er das richtige und "kopiert" Goku als er sich selbst opfert um Buu zu vernichten (er stirbt also genauso oft wie Goku). Und da Son Goku im Gegensatz zu Vegeta weiß wenn er einem gegner nicht gewachsen kämpft er auch nicht weiter gegen Cell sondern lässt Son Gohan weiterkämpfen der stärker geworden ist als er (wär Vegeta nicht im Traum eingefallen). Mir würd noch viel mehr einfallen aber hier reichts.

4) So und jetzt zum Taktischen können von Son Goku.
Es gibt zig Beispiele für Son Goku überlegene Inteligenz.
Z.B. wie er Piccolo im Turnier dazu bringt sich nochmal zu vergrössern um Gott aus ihm rauszuholen. Oder sein KameHameHa was er gegen Cell einsetzt (und wonach Cell eigentlich schon tot wäre). Oder wie er Yakon (Babidis Kämpfer) zum Platzen bringt wonach auch Vegeta von Son Gokus Genialität überzeugt ist. Son goku ist auch immer der jenige der als erster schnallt was Sache ist, die Beispiele sind aber zu Zahlreich, lies den Manga und du wirst ständig darauf stossen.

Wenn du irgend etwas anders siehst kannst du es ruhig posten aber überleg dir vorher genau ob das was du schreibtst mehr sinn macht als das eben, denn falls nicht solltest du es lieber lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten