Vegeta der Überlebenskünstler!!

Murdock15

Sporty Mod
sorry das ich einen eigenen Thread aufmache, aber sonst beachtet mich keiner!!

Also zur Frage: Wie hat Vegeta die Explosion von Vegeta überlebt?? In der letzten Folge war der in so einer Zelle eingesperrt, aber wo war das??

Vegeta war auf nem ganz anderen Planet, hat Freezer selbst mal gesagt, dass der Zeitpunkt der Zerstörung von Vegeta-sei genau gewählt war...

Man fragt sich dabei, warum er Vegeta am Leben gelassen hat! (schade das man kind Vegeta nicht gehört hat gestern :D ) Ok, er brauchte einen Mann, der die Saiyans ersetzt für Planeten eroberung, doch Freeza wollte doch alle Saiyan´s vernichten wegen den Ssj. (obwohl Vegeta es bei freeza nicht wurde, wird er ja mal ssj)

Er hatt ja mehrere am Leben gelassen. Nappa Vegeta und Radditz.

er brauchte halt entberliche aber starke Kämpfer, die er auf Planeten Eroberungen schicken konnte.

Freezer hatte besonders angst vor Vielen Sayajins, nicht vor einer Handvoll. an das SSj geseiere glaubte er eh nicht, da näöhmlich kein Sayajin weit und breit auch nur entfernt mit Freezers Power mithalten konnte. Selbst als goku als ssj vor ihm steht, glaubt Freezer noch fest an seinen sieg....

Also soweit ich weiß war Vegeta als Freezer seinen Planeten zerstörte gerade auf Eroberungstour und wurde deshalb auch nicht getötet. Das wusste Vegeta aber noch nicht und dachte deshalb auch das sein Planet durch einen Metoriten zerstört wurde. Doch dann kämpfte er mal gegen so einen Typen aus Freezers Manschaft. Der ihm sagte, als er am Ende war und um nicht von Vegeta erledigt zu werden das Freezer seinen Planeten zerstört habe.

Jap, so is es, Freezer brauchte ein paar kleine Trollos die die Drecksarbeit machen.
Und der der ihm das mit der zerstörung von Vegeta-sei erzählt hat war Zarbon :D

Original geschrieben von *Marrontu.*
Also soweit ich weiß war Vegeta als Freezer seinen Planeten zerstörte gerade auf Eroberungstour und wurde deshalb auch nicht getötet. Das wusste Vegeta aber noch nicht und dachte deshalb auch das sein Planet durch einen Metoriten zerstört wurde. Doch dann kämpfte er mal gegen so einen Typen aus Freezers Manschaft. Der ihm sagte, als er am Ende war und um nicht von Vegeta erledigt zu werden das Freezer seinen Planeten zerstört habe.

kann ich mir kaum vorstellen, Vegeta war zu der Zeit doch noch ein Kind, oder nicht?

Er war sehr wohl auf Eroberungstour. Am Ende des Bardock Specials wird Vegeta gezeigt wie auf einem Planeten sitzt und um ihn herum liegen überall Leichen und dan wird ihm gesagt das Vegeta(der Planet) durch einen Meteoriden zerstört wurde.

Es wird nicht gesagt auf welchem Planet Vegeta zu der Zeit ist aber er hat eins ist ziehmlich das er die gesamte Bevölkerung ausgelöscht hat.

Wie kann Vegeta zu klien gewesen sein um Planeten zu erobern, wenn sogar Babies auf eroberungstour geschickt werden? Wie alt war Vegeta überhaupt als sein Planet zerstört wurde??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die das Bardock Special nicht gesehenn haben :
Man sieht wie Vegeta gegen 4 oda 5 Pflanzenmänner kämpft und sie problemlos plattmacht. Dann geht er zu Freeza und bittet ihn (mehr oda weniger höflich ^^) um ne ernsthafte Aufgabe, weil ihm langweilig ist.
Auf welchen Planeten er geschickt wird erfährt man nicht.

Zurück
Oben Unten