Vegeta & Bulma: "Wie alles begann!"

Hy ihr süßen!
Ich danke euch für eure Geduld und für eure lieben Kommentare!Dafür gehts jetzt gleich weiter!!!

Teil 13

In seinen Träumen befand er sich auf seinem Heimatplaneten.Es herrschte Krieg, denn Freezer unterdrückte die Saiyajin.Es wurde viel gekämpft.Seine Mutter wurde bei einem Attentat lebensgefährlich verletzt und sein Vater kämpfte gegen Freezer.Tag und Nacht verbrachte er an dem Bett seiner Mutter und irgendwann sagte die Ärzte, das es keine Hoffnung mehr für sie gäbe.
Er sah sich als kleiner Junge, der verzweifelt versuchte seiner Mutter zu helfen, doch es war zwecklos.Seine Mutter war immer die Person gewesen bei der er sich wohl und geborgen gefühlt hatte. „Mein kleiner Schatz ich werde bald nicht mehr da sein und dann musst du auf deinen Vater aufpassen!Du musst mir aber eines versprechen!Lass dich niemals von Hass oder Zorn Gefühlen beeinflussen.Höre immer darauf was dein Herz dir sagt und behalte weiterhin diese Liebe in dir die du hast.Behalt das Leben lieb auch wenn es manchmal schwer fällt und sieh es nicht als eine Strafe an.Versprichst du mir das?“ fragte sie. „Ja Mama!Ich verpreche es dir!“, entgegnete Vegeta. „Danke mein Schatz.Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein, egal was auch passiert!!“
„Ich liebe dich auch Mama!“, sagte Vegeta und kurz darauf starb sie.
Vegeta war über ihren Tod so zornig, das er sein Versprechen vergaß und sich einfach nur an Frezzer rächen wollte.Doch Frezzer sprengte seinen Planeten und er wurde zu seinem Diener.Doch der Hass auf Frezzer und seine Leute, blieb all die Jahre erhalten.
Den Tod seiner Eltern hatte er nie so richtig verkraftet.
Vegeta dachte, das wenn Frezzer stirbt, das der Schmerz nachlassen würde.Doch als Son-Goku Frezzer vernichtete blieb der Schmerz erhallten.
Plötzlich befand er sich als erwachsener Mann in einem leeren Raum und vor ihm erschien seine Mutter.
„Mutter!“, rief Vegeta und rannte auf sie zu.Er umarmte sie und Tränen liefen ihm über die Wangen.
„Ach Mutter ich bin ja so froh dich wieder zu sehen.Ich habe dich so sehr vermisst!“, sagte Vegeta.
„Ich habe dich auch vermisst!“, sagte sie. „Ich bin aber hier um dir etwas sehr wichtiges mitzuteilen.Du hast mir vor langer Zeit ein Versprechen gegeben, das du gebrochen hast.Dein Leben hat nur noch aus Rache und Zorn bestanden!Das kann so nicht weitergehen!“, rief sie.
„Ich weiß ich habe dein Versprechen gebrochen. Aber ich werde mich ändern.Ich gebe dir mein Wort, ich werde mich ändern!“, erklärte Vegeta.
„Nun gut ich glaube dir!Die Liebe ist nämlich sehr wichtig.Zum Leben gehört auch Mut und man muss ab und zu über seinen Schatten springen und auch mal seinen Stolz vergessen können!“, sagte seine Mutter.
„Ich werde an deine Worte denken!“, sagte Vegeta. „Nun gut.Jetzt hast du es endlich verstanden.Machs gut mein Schatz.Ich liebe dich!“, rief seine Mutter und verschwand dann.
„Ich liebe dich auch Mutter!“, sagte Vegeta.Mit diesen Worten erwachte er aus seinem Traum.
Immer noch liefen ihm Tränen über die Wange.Er wusste das es viel mehr als ein Traum war.Es war eine art Erscheinung und er wollte sein möglichstes tun um sein Versprechen, das er seiner Mutter gegeben hatte zu halten.Er wollte sich nun endlich eingestehen, was er für Bulma empfand und diesmal würde sein Stolz nicht wieder die Oberhand gewinnen, sondern seine Liebe zu Bulma.
Er wollte ihr seine Liebe aber noch nicht gleich gestehen, sondern erst etwas netter zu ihr sein.Also ging er nach unten (Es war erst 7:00 Uhr) um das Frühstück zu machen.Was Vegeta nicht wusste war, das seine gute Seite jetzt die Oberhand gewonnen hatte.

Fortsetzung folgt.....

Klasse Teil!!! Bitte mach schnell weiter!!!

Wie süß Vegeta träumt von seiner Mutter und endlich hat er eingesehen was er für Bulma entfindet!!!

Toller Teil Schwesterchen.
Aha, das ist der Beweggrund, für die Änderung seines Verhaltens.
Echt sehr gut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

:bawling: das war so ein schöner teil:bawling: ich bin jetzt noch ganz gerührt *schnelltaschentuchausderpackungnehemen*
*tastaturtrockenwisch*
schnell weiter will will will will :p :D

schnell weiter kleine Enkelin:p

Ein wirklich interessanter Traum, den Vegeta da hatte, tja, malsehen wie gut er sein Versprechen jetzt hält....wie wir alle wissen nicht so besonders gut^^

Hmm....Bulma wird sich bestimmt noch wundern, wenn Vegeta jetzt immer einen auf braven Saiyajin machen wird *g*

Na, ja. Ein bisschen zu viel der gefühls duselei, so kennt man vegeta gar nicht!!
Die letzten Teile gingen so aber der , na , ja kein Kommentar!!
Das Vegeta weint , das musste aber einfach nich sein!!

Wann schreibst du denn mal weiter??

:o :Eine Empfelung an alle : Lest euch auch mal die FF durch Men In Black also: MIB(Vegeta und Son Goku) durch die ist zum brülen komisch!
....weiter hinten auf seite 6o.7
Und noch mal ne info lest euch mal meine FF durch was wäre wenn...

DANKE!!!!!:D

Wenn du wirklich alle Kommentare durch liest, brauch ich dir ja kein Brief schreiben:D
also: hab grade gelesen das ich auch unter deiner Freunschaftsvermerkungen stehe ich wollt halt mal DANKEEE!!! Sagen find ich wie deine FF SUPERGUMMIMEGAHAMMERAFFENDRAGONBALLMÄ?IGABGESPACETGIGAGEIL!:p

sag mal bist du noch da oder hast du uns vergessen?:bawling: :bawling:
wann gehts denn weiter?
büdde büdde schreib schnell weiter
*aufknienvormysteryangelherumkriech*:p :D

@Sajajin Pan Na toll 3fach Post ist doch keine Lösung :dodgy:

Unsere liebe xMysteryAngelx macht MysteryAngel alle Ehre^^ Die postet genauso selten....Langsam wäre der nächste Teil malwieder dran!!!!
Sonst :smash: ok ?

Hy Leute!!
Sorry!Sorry!Sorry!Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, das ihr so lange warten musstet!!Aber dafür gibt es jetzt ohne viele Worte den nächsten Teil der FF.

Teil 14

Bulma erwachte an diesem Morgen durch ein störendes Geräusch, das ihr Wecker verursachte.Langsam tastete sie sich mit der Hand vor, in Richtung des Störenfriedes.Und als sie ihn gefunden hatte, schlug sie mit voller Wucht auf den Wecker, der daraufhin auf den Boden fiel.
Sie hob ihn auf und stellte fest, das es erst 7:00 Uhr war.
„Oh erst so früh?Da kann ich ja noch ein bisschen weiter schlafen!“, dachte sie, drehte sich auf die andere Seite und schlief sofort wieder ein.
Erst eine Stunde später wurde sie von den aufgehende Sonnenstrahlen sanft geweckt.
Ausgeruht ging Bulma zu ihrem Fenster und öffnete es.Eine warme Sommerbriese kam ihr entgegen und für einen kurzen Moment schloss sie die Augen um die warme Morgenluft zu genießen.Die Sonne ging langsam auf und die Vögel begannen zu zwitschern.Gut gelaunt ging Bulma an ihrem Bett vorbei und ihr Blick fiel zufällig auf ihren Wecker.
„Oh mein Gott!Es ist bereits 8:00 Uhr!Warum hat mich denn niemand geweckt?Ich muss doch noch das Frühstück für Vegeta machen!Der bringt mich um, wenn er nichts zu essen bekommt!“, dachte Bulma.
Schnell ging sie zu ihrem Kleiderschrank und kramte darin herum, bis sie plötzlich ein Top und einen Rock in der hand hielt.Dann ging sie ins Bad, duschte kurz, zog sich an und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg in die Küche.
Als sie unten angekommen war, staunte sie Bauklotze.Der Küchentisch war fertig gedeckt.Drauf standen frische Brötchen, ein frisch gekochtes Ei, Butter, Marmeldae und ein großer Strauß mit Rosen, den Vegeta noch schnell besorgt hatte.
Bulma bekam ihren Mund vor staunen nicht mehr zu.
„Wer hat mir denn die Freude gemacht?Vielleicht Mama oder Papa?Ach nein!Die sind ja auf Geschäftsreise!Aber wer war es dann?Doch nicht etwa Vegeta?Doch er muss es gewesen sein, sonst ist nämlich niemand hier!Aber wieso hat er das getan?Sonst ist er doch immer so grob und rührt im Haushalt keinen Finger?“, Fragen über Fragen die Bulma sich nicht beantworten konnte, aber das war ihr jetzt erst einmal egal.
Erst jetzt bemerkte sie, wie hungrig sie eigentlich war.Also ging sie zum Tisch, setzte sich hin und begann genüsslich zu frühstücken.
Als sie damit fertig war begann sie zu lächeln.
„Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.Ich glaube ich muss mich dafür mal bei ihm bedanken.Aber wo ist er eigentlich?“, wieder einen Frage die sie sich nicht beantworten konnte.
„Ach er wird schon wieder auftauchen!“
Bulma nahm das Geschirr in die Hand, ging damit in Richtung Waschbecken und begann es zu spülen.Dabei schmunzelte sie ein wenig.
„Ich glaube langsam wird aus ihm doch noch ein guter Mensch!“

Fortsetzung folgt.....

Tja das wer vorerst der letzte Teil weil ich morgen in Urlaub fahre (siehe Signatur)!!!Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lass meine FF nicht im Stich!!!Dann machts mal gut!

Eure Misty

Ich hab mir erst nochmal den Schluss des letzten teils durchgelesen *g* und dann diesen hier, wirklich super, jetzt gehts da ja schon richtig ab *g* Wo Vegeta wohl steckt... aber dass du so lange nix gepostet hast und un wieder in Urlaub fährst :dodgy: ...besonders toll finde ich das ja nicht gerade^^ naja kann man nix machen, also viel Spass, komm bald wieder und poste dann nen schönen Langen Teil :kawaii:

Zurück
Oben Unten