Vegeta & Bulma: "Wie alles begann!"

Was mit ihm los ist?:D :D Ganz einfach: er hat sich verknallt! Aber zugeben wird ers nicht. Aber es waren zwei schöne Teile, die ich da zu lesen hatte *Lob*!

Toller Teil Schwesterchen.
Da wird Mr. Briefs aber sehr viel zu tun haben, wenn er wieder kommt, die ganzen Sachen wieder zu ordnen:D
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ein klasse Teil.
Hauptsache Vegeta haut jetzt nicht gleich wieder ab.

Schreib schnell weiter. (Bin mal wieder so agr nicht orginell, ich weiß)

ach ja ist das schön noch ne b/v story. es kann ja gar nich genug geben ich bin schwer begeistert und erlaube dir hiermit schleunigst wwwwweeeeeeeiiiiiiiiiittttttttttteeeerrrrrr zu schreiben.:supergrin

Einfach umwerfernd die FF, schreib schnell weiter kleine *g*

Und lass dir bitte nicht wieder soviel Zeit mit dem nächsten Teil, ja ?
;) :)

Hy ihr süßen!!!
Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare!Ich sag jetzt aber nichts weiter, denn ich weiß ich wollt ja sofort weiterlesen!Also dann viel Spaß!

Teil 10

Bulma wurde von den aufgehenden Sonnenstrahlen sanft geweckt.Noch etwas verschlafen schaute sie auf Vegeta´s Bett, doch es war leer.
„Wo kann er nur hin sein?“, fragte sich Bulma besorgt.Das erste was ihr einfiel war die Küche.Schnurstracks ging sie hinunter und wirklich.Vegeta saß am Küchentisch und verfspeiste genüsslich den letzten Rest seines selbst gemachten Essens.
„Vegeta was machst du denn?Du brauchst dringend Ruhe!Du musst sofort wieder ins Bett, sonst passiert wieder das gleiche wie gestern!“, rief Bulma und packte ihm am Arm.
Erst wollte er sich wehren, da er aber noch zu schwach war, ging er wiederwillig mit, denn er wollte jetzt lieber keinen Streit mit ihr haben.Er sah auf ihre schales Handgelenk, das ihn fest umschlungen hielt.Er musste feststellen, wie zerbrechlich und doch stark diese Frau war.Oben im Zimmer legte er sich ins Bett und schwieg.
Bulma war total überrascht, das er sich kaum gewehrt oder sie sogar angeschrieen hatte. „Was ist mit dir los?Bist du ernsthaft krank oder warum lässt du dir jetzt auf einmal alles von mir gefallen?“, fragte sie verwundert.
Er konnte ihr keine Antwort darauf geben.Er wusste ja selbst nicht warum er das machte.Irgendwie hatte er ein bisschen von seinem Stolz verloren.Auch Vegeta hatte eine gute Seite, von der er momentan noch nichts wusste und die er auch bestimmt nie zeigen würde.Aber Bulma hatte diese gute Seite in ihm geweckt.Doch er wollte sich von Bulma nichts anmerken lassen und versuchte so grob zu sein wie immer. „Hey Vegeta!Ich hab dich was gefragt!”, rief Bulma und riss ihn somit aus seinen Gedanken. „Ist mir doch egal!“, sagte Vegeta, doch mit einer irgendwie freundlichen Stimme.Bulma fragte nicht weiter, denn sie rechnete jederzeit mit einem seiner Wutausbrücke.Was sie aber nicht wusste war, das in Vegeta gerade eine Wandlung vorging.
Er konnte nicht mehr klar denken und fragte: „Kannst du mich bitte alleine lassen?“ „Ja aber klar!“, antwortete Bulma und ging hinaus.Ein völlig verwirrter und nachdenklicher Vegeta blieb zurück.Irgendwann schlief er vom vielen nachdenken ein.
In seinem Traum stand er vor der Capsule Corporation und neben ihm Bulma.Sie hatte einen kurzen Minirock und ein Hautenges T-shirt an.
Vegeta musterte Bulma von Oben bis unten. „Man hat die eine klasse Figur!Einen schönen Busen und schöne lange Beine!“, dachte Vegeta.Dann kam ihm im Traum wieder diese Gefühl.Es war so als hätte er hundert Schmetterlinge im Bauch.Langsam ging er auf Bulma zu.
„Du Bulma ich muss dir etwas wichtiges sagen, ich weiß nur noch nicht wie!“, sagte Vegeta im Traum.
„Na dann schieß mal los!“, sagte Bulma. „Weißt du ich habe mich in dich verliebt!“, sagte Vegeta und wartete gespannt darauf was Bulma nun sagen würde. „Ich habe sehr lange darauf gewartet das du so etwas sagen würdest, denn ich liebe dich auch sehr!Ich bin ja so glücklich!“, sagte Bulma. „Ich bin auch sehr glücklich!“, sagte Vegeta und beide versanken in einem langen Kuss.Dann schreckte Vegeta schweißgebadet aus seinem Traum.
„Wie konnte ich nur so einen Unsinn träumen?Diesen ekelhaften Satz würde ich nie sagen!Liebe!Pah!Wer braucht schon Liebe und Glück?Ich nicht!Denn ich bin der Prinz der Saiyajin!Ich brauche keine Liebe, ich verachte sie!“, sagte er zu sich selbst

Fortsetzung folgt.....

Der Teil war ein bisschen langweilig (tut mir leid) aber mir ist leider nichts besseres eingefallen.Ich hoffe aber, das er euch wenigstens ein bisschen gefallen hat.

Eure Misty

Ich weiß nicht, was du hast, der Teil war doch echt klasse und langweilig fand ich den schon gar nicht.....jetzt wirds doch richtig interessant, weil Veggie sich auch langsam verliebt^^ bzw verliebt ist *g*

Lass uns nicht so lange warten und schreib weiter!!!!!!!

Original geschrieben von Vekarott
Ich weiß nicht, was du hast, der Teil war doch echt klasse und langweilig fand ich den schon gar nicht.....jetzt wirds doch richtig interessant, weil Veggie sich auch langsam verliebt^^ bzw verliebt ist *g*

Ganz genau meine Meinung. *zustimmendmitKopfnickt*

also ich bin echt geschockt *missmutig mitdemkopfschüttel*. wie kann man so einen teil nur langweilig nennen :mad: . ich fand ihn sogar ziehmlich gut. du hast echt talent vegetas gedanken zu beschreiben. mach bloss weiter so. kanns gar nicht erwarten:beerchug: :biggrin2:

Vonwegen langweilig.
Der Teil war doch klasse.
Besonders Getas traum fand ich total süß.
Ob er das wohl auch im wirklichen Leben fertig bringt?

Toller Teil Schwesterchen.
Vegeta hat starke Probleme seine Gefühle ein zu gestehn, aber irgendwann muss er nachgeben, er kann dagegen nicht ankommen;)
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Hallo ihr Lieben!!!
Danke für eure lieben Kommentare.Ich freue mich das der Teil für euch nicht langweilig war!Morgen gehts mit dem näüchsten Teil weiter, solange müsst ihr euch noch gedulden.

Also bis morgen eure Misty

Original geschrieben von Draca
WAAAAAAS??? MORGEN ERST???? Gehts nicht etwas eher *ganzliebguckt*

Eigentlich muss ich mich da ja anschießen, aber immer diese Drängellei is auch ziemlich dreist, ich meine, du brauchst ja erstmal Zeit, den nächsten Teil überhaupt zu schreiben *g*

Können wir uns immerhin auf Morgen freuen *g*

ich kann mich vekarott nur anschließen also las dich nicht hetzen und schreib halt so schnell es geht:p :D

Original geschrieben von Vekarott

Ich stimme ebenfalls Vekarott zu.

Zurück
Oben Unten