Vegeta & Bulma: "Wie alles begann!"

Hallihallo!
Oh schon wieder so viele nette Kommentare!:) Da schreib ich doch mal gleich weiter!!!

Teil 11

Nach zwei weiteren Tagen „Ruhe“, Bulma hatte Vegeta erpresst, wenn er sich nicht ausruhen würde, dann würde sie nichts mehr für ihn machen, war Vegeta wieder ganz gesund.
Er trainierte wie immer in seinem Schwerkraftraum und Bulma hatte sich inzwischen an den Pool gelegt und war eingeschlafen.
Plötzlich wurde sie durch einen Knall unsanft aus ihren Träumen gerissen.
„Man was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?“, fragte sie sich wütend.Dann kam plötzlich Vegeta aus dem Haus.In der einen Hand hatte er einen kleinen kaputten Roboter, den Bulma´s Vater konstruiert hatte.
„Hey Bulma!Das musst du reparieren!“, rief er und schmiss ihr den Roboter zu.
„Ich muss überhaupt nichts!“, rief Bulma immer noch zornig darüber, das er sie aus ihren Träumen gerissen hatte. „Bis ich wieder komme ist das Ding ganz!“, rief Vegeta und verschwand wieder im Haus.
„Wieso kann er nicht einfach so nett sein wie Son-Goku?Wieso meint er immer, er muss jedem zeigen, das er ihn rumkommandieren kann, nur weil er stärker ist?“, fragte sich Bulma.
Dann entschied sie sich ein paar Runden im Pool zu schwimmen, ehe sie den Roboter reparieren wollte.
Siwe legte ihre Sonnenbrille und ihre Uhr auf den Tisch und stieg langsam in den 3 Meter tiefen Swimmingpool.Erst lies sie sich einfach auf dem Wasser treiben, doch nach einiger Zeit fing sie an Bahnen zu schwimen.
Sie war gerade dabei ihre letzte Bahn zu schwimmen, als sie plötzlich einen Krampf im Fuß bekam.Verzweifelt versuchte sie sich an den Rand des Pools zu ziehen, doch sie kam nicht mehr hin.
Sie versuchte verzweifelt, sich mit den Armen über Wasser zu halten, doch sie schaffte es nicht sehr lange.
„HILFEEEEEEE!!!“, schrie sie noch kurz bevor unterging.Sie versuchte wieder nach oben an die Oberfläche zu kommen, schaffte es aber nicht.
Dann kam Vegeta aus dem Haus.Er wollte sehen ob Bulma schon den Roboter repariert hatte, fand sie aber nirgens. „Wo ist denn schon wieder diese Weib.Die macht mich noch mal wahnsinnig!“, dachte er.
Als er zum Swimmingpool kam sah er das dort jemand unter Wasser war. „Die taucht mal wieder typisch.Und was ist mit meinem Roboter?Na warte.Die kann was erleben wenn sie wieder auftaucht“, dachte er.
Bulma bekam unter Wasser keine Luft mehr und ihr wurde schwarz vor Augen. „Das kann doch nicht schon mein Ende sein.Ich bin doch noch viel zu jung zum sterben!“, dachte Bulma, doch dann wurde sie Bewusstlos.
„Man will die heut überhaut nicht mehr auftauchen?Wenn das so ist dann hol ich sie da eigenhändig raus“, sagte Vegeta zu sich selbst.Dann zog er seinen Kampfanzug aus.Nur noch mit seinen Boxershorts bedeckt sprang er in den Swimmingpool.
Als er Bulma fand, war sie immer noch Bewusstlos.Vegeta merkte, das mit ihr etwas nicht stimmte, zog sie aus dem Wasser und legte sie auf die Wiese. „Bulma was ist mit dir?“, fragte er sie und rüttelte an ihr.

Fortsetzung folgt.....

*g* Der Teil is gut, wollen mal hoffen, dass Vegeta sich mit erste Hilfe auskennt^^

Das wird bestimmt interessant, mach schnell weiter!!

Oh nein Bulma!!!! Bitte Veggi kenn dich mich erster Hife aus.

Der Teil war jedenfalls echt super!!! Hoffentlich geht es bald weiter:amidala:

Wir wollen wissen we es weiter geht!

Wir wollen weiter lesen, wir wollen weiter lesen,
wir woln wir wolln wissen wies weiter geehhht!!!
:D :D :D
Los schreib weiter sonst kipp ich vor lauter unruhe vom Stuuuuhl <Rumps> ääääh,
war was:rolleyes: ???
Also klasse mach weiter und wenn deine AF fertig is, druck ich sie mir aus!

Re: Wir wollen wissen we es weiter geht!

[color=555555]Ach bevor ich es vergesse....wie man vielleicht sieht, hab ich meine Sig "etwas" veränert^^.....also deine FF kommt da auchnoch bald rein *g* so gut wie die is[/color]:rolleyes:

Toller Teil Schwesterchen.
Vegeta ist auch eine Tramtüte. Da denkt er immer wieder nur an seinen Stolz und lässt sie erstmal da unten treiben.
Hoffentlich geht es Bulma noch gut!
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Und jetzt gibt es natürlich Mund-zu-Mund-Beatmung, hab ich recht?:D
Wäre jedenfalls mal ne Idee...
Geta kann das bestimmt ganz toll.

Original geschrieben von Sistaofdark
da bin ich vol deiner meinung:p :D das sollte doch so ein großer starker sajajin - prinz hinbekommen:biggrin2:

Original geschrieben von Sistaofdark

Ob du recht hast, wirst du gleich erfahren.

@ all
Jetzt gehts weiter.Ich weiß ja das es euch brennend interessiert, was jetzt passiert!

Teil 12

„Sie atmet nicht mehr!Und ihr Herz hat aufgehört zu schlagen!Was soll ich jetzt nur tun?Ich brauche sie doch!Wer soll mir sonst neue Geräte für mein Training herstellen und wer soll sonst für mich kochen?“, sagte Vegeta.
Es war aber mehr als das.Er wollte Bulma an sich nicht verlieren, aber das hätte er nie zugegeben.
Plötzlich kam Vegeta auf eine Idee.Er hatte schon einmal so etwas im Fernsehen gesehen, wo jemand eine Mund zu Mund Beatmung gemacht hatte.Aber sollte er das wirklich tun?Sollte er sich zu so etwas niederem herablassen?Er musste es tun, wenn er sie nicht verlieren wollte.
Also hielt er ihr sanft die Nase zu, drückte seine Lippen auf ihre und Beatmete sie.Dann begann er noch mit der Herzmassage.Dabei spürte er wieder dieses Kribbeln im Bauch, doch er verwarf dieses Gefühl gleich wieder.
Er wiederholte jetzt Mund zu Mund Beatmung und Herzmassage abwechselnd, bis Bulma plötzlich Wasser ausspuckte.Sie öffnete langsam die Augen, sah aber alles verschwommen.Trotzdem wusste sie das Vegeta bei ihr war.
Nach kurzer Zeit, verlor die jedoch wieder das Bewusstsein, doch sie war am Leben.
Vegeta nahm sie auf seine Arme und trug sie hoch in ihr Zimmer. „Ein Glück sie lebt!“, dachte er.
Oben in ihrem Zimmer, trocknete er sie mit einem Handtuch ab, denn er wollte sie nicht nass ins Bett legen.Vorsichtshalbe legte er ihr aber ein Handtuch ins Bett und legte sie dann darauf.
„Du machst mir vielleicht Sorgen“, sagte er mit einer unbekannt sanften Stimme.Dann strich er ihr sanft über ihr Gesicht.
Bulma kam langsam wieder zu Bewusstsein. „Na endlich wach?Mach das nie wieder!Ich geh dann mal wieder“, sagte Vegeta und schloss die Tür hinter sich.
„Was sollte das denn?“, fragte sich Bulma verwirrt. „Ich weiß nur noch das ich einen Krampf im Fuß hatte und fast abgesoffen wäre.Dann wurde mir schwarz vor Augen.Mehr weiß ich nicht mehr.Hat er mich etwa gerettet?Und mich dann in mein Bett gelegt?Nein das würde er nie tun.Aber wer soll es sonst gewesen sein?Meine Eltern sind nicht da und sonst auch niemand.Es kann also nur Vegeta gewesen sein.Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.Vielleicht wird er ja langsam doch gut!“, dachte Bulma glücklich.
Diese Angst Bulma zu verlieren hatte in Vegeta ein Gefühl geweckt, das er schon seit sehr langer Zeit verloren hatte.Liebe!
Im Moment war sein Stolz noch etwas stärker, aber das würde sich bestimmt bald ändern.
Vegeta wusste nicht mehr, was er denken sollte.
„Dieses Gefühl was ist das nur?Etwa Liebe!?Kann das wirklich sein?Ich der stolze Prinz der Saiyajin empfinde Liebe für dieses Erdenweib?Sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus aber ob das wirklich Liebe ist?“
Nachdenklich ging er in sein Zimmer.
„Ob sie weiß das ich sie gerettet habe?Was hält sie jetzt wohl von mir?“, fragte er sich nachdenklich.
Er legte sich mit verschränkten Armen hinter dem Kopf auf sein Bett um über Bulma nachzudenken.Zum trainieren war im jetzt nicht zu mute.Er hätte sich sowieso nicht konzentrieren können
Nach einer Weile wurde er vom vielen nachdenken müde und schlief ein.

Fortsetzung folgt.....

Und?Na klar hattet ihr recht.Auf den nächsten Teil müsst ihr leider bis Montag warten, weil ich vorher nicht mehr ins Internet kann.Bitte seid mir deswegen nicht böse.

Eure Misty

Wir sin deswegen doch nicht böse :devil nur traurig!!!!!!!!:(

Aber der Teil hatte es dafür in sich^^ Vegeta hats jetzt also voll erwischt *fg*

ich glaube, dass werden interessante 2 Wochen *fg*

So ich hab mir jetzt alles durchgelesen :D! Hab mich ja zum Glück nicht durch die Seiten wühlen müssen :rotfl:

Also meine Meinung!
Mir gefällt die Story wircklich gut! Du hast einen klasse Schreibstil!!!! Insgesamt gesehen wircklich tolle FF, aber eben nur insgesamt!

Ich hab da nämlich so nen kleine Kritik:rolleyes: :
Und die wäre du hast zu oft Wortwiederholungen!
Gleich das aus, dann passt wieder alles :supergrin:

Also schreib weiter! :lol2:

CIAO:kiss:FTG:kiss:

jaja der gute vegeta wird bald völlig von seinen gefühlen übermannt:D :D
was für ein glück das er die mund-zu-mund-beatmung konnte. nur schade für bulma das sie bewußtlos war. :p :D
dann mal ein schönes wochenende.
bin schon gespannt auf den nächsten teil:biggrin2:

Ich hatte also recht mit der Mund-zu-Mund-Beatmung.:D
Schade, dass du erst wieder Montag schreiben kannst, aber da kann man wahrscheinlich nichts machen.
Dann ist die Freude um so größer, wenn der neue teil dann da ist.

Vegeta hat sich bis über beide Ohren in Bulma verknallt.:rolleyes: Das mit der Rettungsaktion war super, hoffentlich bedankt sich Bulma bei ihm.:beerchug:

Freu mich auf morgen.

Zurück
Oben Unten