Hy!!
Ich danke euch mal wieder für eure süßen Kommentare!!!Ich schreib jetzt aber mal weiter!!!
Teil 6
Als Vegeta am nächsten Morgen aufwachte, hatte er mächtige Kopfschmerzen.
„Wo bin ich denn hier“?, fragte er sich, als er sich das Zimmer ansah.Dann fand er die schlafende Bulma neben seinem Bett vor.
„Was macht die denn hier?Ich wecke sie mal.Vielleicht kann sie mir ja sagen wo ich hier bin!“, dachte er.Er gab ihr einen kleinen Stups und Bulma wachte auf. „Hallo Vegeta!Bis du endlich aufgewacht?Du hast fast einen ganzen Tag durchgeschlafen!“, sagte sie.
„Wo bin ich hier?Und wieso habe ich so lange geschlafen?Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich trainiert habe und plötzlich gab es einen lauten Knall.Mehr weiß ich nicht mehr!“, sagte Vegeta.
„Das war eine Explosion!Du hast Bewusstlos auf dem Boden gelegen und da habe ich den Krankenwagen alarmiert und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren!“, erklärte Bulma.
„Wegen ein paar Schürfwunden bringst du mich ins Krankenhaus?Dadurch habe ich wertvolle Trainingsstunden verpasst!“, rief Vegeta zornig.
„Von wegen ein paar Schürfwunden!Du warst fast einen ganzen Tag Bewusstlos!“, rief Bulma wütend.
„Ist mir doch egal!Ich hau jetzt ab, ich muss nämlich weiter trainieren!“, rief Vegeta.
„Nein du bleibst gefälligst hier!Du bist noch viel zu schwach um wieder zu trainieren!“, sagte Bulma. Vegeta hörte nicht auf sie.Er wollte gerade aufstehen, da drückte Bulma ihn wieder zurück ins Bett.Vegeta wollte sich wehren, doch da er noch so schwach war, waren er und Bulma nun gleichstark. „Lass mich los Weib!“ „Nein das werde ich nicht tun!“, schrie Bulma.Sie drückte immer stärke gegen ihn und irgendwann konnte Vegeta ihr nicht mehr standhalten.Bulma war nicht darauf gefasst und lag nun förmlich auf ihm.

Als sie sich wieder aufrichtete schaute sie direkt in seine Tief schwarzen Augen und plötzlich hatte sie so ein komisches Gefühl im Bauch.Vegeta erging es genauso als er in ihre Ozean blauen Augen sah, doch dieses komische Gefühl schüttelte er gleich wieder ab.Dann ging er aus seinem Bett und öffnete das Fenster.Bulma die nun langsam wieder bei Besinnung war rief: „Nein warte!Du bist doch noch viel zu schwach!“ Aber Vegeta hörte nicht darauf und flog durch das Fenster davon.Bulma blieb allein zurück. „Was war das für ein komisches Gefühl?Das kann doch nicht........?Nein niemals!“, dachte sie.
Vegeta war unterdessen mit letzter Kraft an der Capsule Corporation angekommen.Er musste sich selbst eingestehen das er wirklich noch zu schwach war um zu trainieren und legte sich erschöpft in sein Bett.
Dort dachte er über diese Gefühl nach, das er hatte, als er Bulma genau in die Augen geschaut hatte. „Diese Gefühl kenne ich gar nicht.Was hat es nur zu bedeuten?“, fragte er sich.Da er aber keine Antwort darauf fand und er sehr müde war schlief er auch nach einiger Zeit ein.Er würde aber schon sehr bald erfahren, was es mit diesem Gefühl auf sich hatte.
Fortsetzung folgt.....
Ich warte auf eure Kommentare.