Vegeta & Bulma: "Wie alles begann!"

So ich muss mich jetzt auch mal rein mischen.:p
Frage:
Is es eigentlich normal das man so super FF's immer erst viel später findet?
Ich glaub schon.:D
Ach und schreib weiter.:rolleyes:

Hy Leute!!!
Danke für eure lieben Komplimente!!Ohne viele Worte geht es hier jetzt weiter!!!

Teil 5

„Oh nein!Vegeta!“, dachte Bulma nur und versuchte die Tür zu öffnen, doch sie klemmte.
„Was mach ich denn jetzt?Was ist wenn ihm etwas passiert ist?“, dachte Bulma.Sie konnte ihn zwar nicht leiden, aber sie wusste, das sie ihm helfen musste.Sie zog noch einmal mit aller Kraft an der Tür und diese sprang nun endlich auf.
Eine riesige Qualwolke kam Bulma nun entgegen. „Vegeta?Vegeta hörst du mich?Antworte mir doch!“, rief Bulma verzweifelt.Sie konnte kaum noch atmen , denn der Qualm raubte ihr die ganze Luft.
Dann plötzlich sah sie Vegeta.Er lag regungslos auf dem Boden und an seiner Stirn, lief ihm das Blut herunter.Bulma musste nun schnell handeln, denn sie wusste nicht wie viel Blut er schon verloren hatte.Sie versuchte ihn mit aller Kraft aus dem Raum zu ziehen, was sie dann auch mit letzter Kraft schaffte.Dann schloss sie die Tür wieder.
Sie rannte so schnell sie konnte zum Telefon und rief den Notdienst an. „Ja hallo hier ist Bulma!Eben war hier eine gewaltige Explosion und dabei ist jemand schwer verletzt worden.Ich brauche sofort einen Krankenwagen!“, rief sie mit zitternder Stimme.
„Beruhigen sie sich erst mal und geben sie mir bitte ihre Adresse!“, sagte die Frau vom Notdienst. „Also, ich wohne in der Westlichen Hauptstadt in der Capsule Corporation, das ist das größte Haus dort!“, rief Bulma „Ok!Ich schicke sofort einen Krankenwagen dorthin!“, sagte die Frau.
Dann legte Bulma auf.
Sie ging zurück zu Vegeta und nach ungefähr fünf Minuten traf der Krankenwagen ein.Erst untersuchten die Notärzte Vegeta und dann leget sie ihn auf eine Trage, die sie dann in den Krankenwagen verfrachteten. „Können sie mir sagen was mit ihm ist?“, fragte Bulma. „Nein tut mir leid!Im Moment können wir das noch nicht sagen!Wir bringen ihn jetzt erst einmal ins Krankenhaus!“, sagte der Notarzt. „Kann ich mit fahren?“, fragte Bulma. „Na gut!“, entgegnete der Notarzt und Bulma stieg in den Krankenwagen ein.Dieser fuhr nun mit Blaulicht so schnell wie möglich ins Krankenhaus.
Dort angekommen wurde er von den Ärzten untersucht, bis jetzt aber war er noch immer nicht bei Bewusstsein.Bulma musste draußen warten und dieses warten machte sie fast wahnsinnig.Irgendwie machte sie sich schreckliche Sorgen um Vegeta.Und dann als sich die Tür endlich öffnete und der behandelnde Arzt herauskam fragte Bulma sofort: „Und der Doktor, wie geht es ihm?“ „Es geht im ganz gut.Außer der Wunde am Kopf hat er nur noch ein paar Schürfwunden an Armen und Beinen, aber so wie´s aussieht ist er ein zäher Bursche.Das einzige was er jetzt braucht ist Ruhe!“, sagte der Arzt. „Das bin ich aber beruhigt!“, sagte Bulma erleichtert.
Später wurde Vegeta in ein Zimmer verlegt. „Kann ich denn zu ihm?“, fragte Bulma. „Na gut!Aber nur für fünf Minuten!“, sagte der Arzt.Bulma ging hinein, doch Vegeta schlief immer noch. „Eigentlich sieht er ja ganz süß aus wenn er schläft!“, dachte Bulma und setzte sich auf einen Stuhl neben sein Bett.

Fortsetzung folgt.....

Toller eil Schwesterchen!
Aber Veggi tut mir echt Leid, aber er hätte ja nicht übertreiben müssen, denn so wie es aussieht ist es sein eigenes Verschulden!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Hab mir jetzt die zwei letzten Teile durchgelesen. Echt super. Du weisst auch wie mans spannend macht:beerchug:

Ich hoffe es geht bald weiter!! :amidala:

Vegeta liegt im Krankenhaus?
Da steht den Ärzten und Krankenschwestern aber noch einiges bevor. :biggrin2:
Immerhin ist ihm nichts passiert.
Schreib bitte bitte schnell weiter.

Hy!!
Ich danke euch mal wieder für eure süßen Kommentare!!!Ich schreib jetzt aber mal weiter!!!

Teil 6

Als Vegeta am nächsten Morgen aufwachte, hatte er mächtige Kopfschmerzen.
„Wo bin ich denn hier“?, fragte er sich, als er sich das Zimmer ansah.Dann fand er die schlafende Bulma neben seinem Bett vor.
„Was macht die denn hier?Ich wecke sie mal.Vielleicht kann sie mir ja sagen wo ich hier bin!“, dachte er.Er gab ihr einen kleinen Stups und Bulma wachte auf. „Hallo Vegeta!Bis du endlich aufgewacht?Du hast fast einen ganzen Tag durchgeschlafen!“, sagte sie.
„Wo bin ich hier?Und wieso habe ich so lange geschlafen?Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich trainiert habe und plötzlich gab es einen lauten Knall.Mehr weiß ich nicht mehr!“, sagte Vegeta.
„Das war eine Explosion!Du hast Bewusstlos auf dem Boden gelegen und da habe ich den Krankenwagen alarmiert und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren!“, erklärte Bulma.
„Wegen ein paar Schürfwunden bringst du mich ins Krankenhaus?Dadurch habe ich wertvolle Trainingsstunden verpasst!“, rief Vegeta zornig.
„Von wegen ein paar Schürfwunden!Du warst fast einen ganzen Tag Bewusstlos!“, rief Bulma wütend.
„Ist mir doch egal!Ich hau jetzt ab, ich muss nämlich weiter trainieren!“, rief Vegeta.
„Nein du bleibst gefälligst hier!Du bist noch viel zu schwach um wieder zu trainieren!“, sagte Bulma. Vegeta hörte nicht auf sie.Er wollte gerade aufstehen, da drückte Bulma ihn wieder zurück ins Bett.Vegeta wollte sich wehren, doch da er noch so schwach war, waren er und Bulma nun gleichstark. „Lass mich los Weib!“ „Nein das werde ich nicht tun!“, schrie Bulma.Sie drückte immer stärke gegen ihn und irgendwann konnte Vegeta ihr nicht mehr standhalten.Bulma war nicht darauf gefasst und lag nun förmlich auf ihm. :D
Als sie sich wieder aufrichtete schaute sie direkt in seine Tief schwarzen Augen und plötzlich hatte sie so ein komisches Gefühl im Bauch.Vegeta erging es genauso als er in ihre Ozean blauen Augen sah, doch dieses komische Gefühl schüttelte er gleich wieder ab.Dann ging er aus seinem Bett und öffnete das Fenster.Bulma die nun langsam wieder bei Besinnung war rief: „Nein warte!Du bist doch noch viel zu schwach!“ Aber Vegeta hörte nicht darauf und flog durch das Fenster davon.Bulma blieb allein zurück. „Was war das für ein komisches Gefühl?Das kann doch nicht........?Nein niemals!“, dachte sie.
Vegeta war unterdessen mit letzter Kraft an der Capsule Corporation angekommen.Er musste sich selbst eingestehen das er wirklich noch zu schwach war um zu trainieren und legte sich erschöpft in sein Bett.
Dort dachte er über diese Gefühl nach, das er hatte, als er Bulma genau in die Augen geschaut hatte. „Diese Gefühl kenne ich gar nicht.Was hat es nur zu bedeuten?“, fragte er sich.Da er aber keine Antwort darauf fand und er sehr müde war schlief er auch nach einiger Zeit ein.Er würde aber schon sehr bald erfahren, was es mit diesem Gefühl auf sich hatte.

Fortsetzung folgt.....

Ich warte auf eure Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Ein toller Kampf zwischen Bulma und Vegeta. Der Sieger ist selbstverständlich Bulma:D Armer Vegeta, wenn der wüsste was dieses Gefühl war:rolleyes: dass würde ihm bestimmt zum Supersayajin werden lassen:laugh:

Her mit dem nächsten Teil:D

v

HEHEHE ich bin dan die Nr. 6
Das heist es sollte bald wieder weiter gehen *freu*
Die FF is einfach klasse also mach hine!

jaja.... vegeta! stur, wie eh und je!!!^^
aber das kennen wir ja... ;)
hmmm... dieses gefühl im bauch lässt hoffnung für die zwei aufkommen!! :kawaii:
der teil war echt super!! weiter so!!!! :knuddel:

:rofl: :rofl: :rofl:
Ha, Bulma hat Vegeta besiegt!
Wenn das nicht mal was ist!!
Echt super.

Nun schreib aber mal schnell weiter.
Schließlich ist das hier schon der 8. Kommie

Zurück
Oben Unten