Hy Leuet!!! Sorry das ihr so lange warten musstet. Jetzt bekommt ihr leider den letzten Teil von Vegeta´s Vorahnung

Viel Spaß bei lesen!
Teil 8
Wenig später war Bra tot. Vegeta flog zu ihr hin. Er wollte ihr helfen, doch es war zu spät. „Nein Bra! Nicht meine kleine Bra!!! Na warte dafür wirst du bezahlen!!!!!!!!!“ , schrie Vegeta voller Zorn. Auch Trunks war über den Verlust seiner Schwester sehr traurig und beide stürzten sich nun voller Wut auf Alexia. Diese war nicht darauf gefasst und wurde von den beiden nun buchstäblich zusammengeschlagen. Sie konnte sich kaum zur Wehr setzten da die beiden viel stärker waren als sie. Sie schleuderten Energiebälle auf sie, schlugen auf sie ein und hörten gar nicht mehr auf bis Alexia schwer verletzt am Boden lag. Dann stand sie wieder auf und rief: „Sonnen....“ , doch weiter kam sie nicht den Vegeta hatte ihr mit voller Wucht in den Magen geschlagen. Alexia sank mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. „Du wirst niemanden mehr töten können, denn nun musst du dran glauben“ , rief Vegeta zornig. Er bündelte all seine Energie zu einer riesigen Kugel. „Hier dein Ticket zur Hölle“ , schrie Vegeta. Mit diesen Worten schleuderte er die Kugel auf Alexia. Sie wollte die Energiekugel aufhalten, doch sie hatte nicht mehr die nötige Kraft dazu. „Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!“ , rief sie als die Energiekugel sie traf. Wenig später war nichts mehr von ihr übrig. Nur noch ein großer Krater war zu sehen. „Es ist vorbei!“ , rief Trunks. „jkommt ihr beiden. Wir fliegen zurück zur Capsul Corporation und holen uns den Dragon Radar und suchen die Dragonballs. Dann können wir Bra und all die anderen Menschen die Alexia auf dem Gewissen hat wieder lebendig machen“ , sagte Son-Goku. Vegeta und Trunks waren einverstanden. Also flogen sie mit Bra´s leblosem Körper zurück zur Capsul Corporation. Dort angekommen erzählten sie alles Bulma. Diese fing gleich an zu weinen als sie hörte das Alexia Bra getötet hatte. „Nein! Meine arme kleine Bra!“ , schluchzte sie. „Aber Bulnma wir können sie doch mit den Dragonballs wieder lebendig machen.“ , sagte Son-Goku. Das machte Bulma wieder etwas fröhlicher. Sie gab Son-Goku de Dragon Radar und der machte sich sogleich auf die Suche nach den sieben Dragonballs. Als er alle Dragonballs zusammen hatte riefen sie den heiligen Drachen Shenlong. „Sagt mir euren Wunsch!“ , rief dieser. „Mach bitte alle wieder lebendig die Alexia getötet hat.“ , rief Son-Goku. „Das ist nicht schwer und so soll es geschehen.“ , rief der Drache und seine Augen glühten rot. „Euer Wunsch ist nun erfüllt. Machts gut“, mit diesen Worten verschwand der Drachen und die sieben Dragonballs verstreuten sich wieder in alle Himmelsrichtungen. Bra schlug plötzlich die Augen auf. „Was ist denn passiert? Wo ist Alexia?“ , fragte Bra änstlich. „Keine Angst! Alexia ist tot dank deines Vaters“ , sagte Son-Goku. „Stimmt das Wirklich? , fragte Bra. „Na klar“ , entgegnete Trunks. Bra fiel ihrem Vater um den Hals. „Danke Paps! Wisst ihr was? Ich habe den coolste, stärksten und besten Vater der Welt“ , sagte Bra. Vegeta errötete etwas, sagte aber nichts. Damit herrschte endlich wieder Friesen auf der Erde.
Ende
Ich hoffe die FF hat euch genaoso gut gefallen wie mir. Und ich hoffe ihr bleibt mir Treu.