Vegeta´s Vorahnung

Da euch meine FF so gut gefällt kommt hier gleich der nächste Teil. Auf den übernächsten Tel müsst ihr aber leider bis morgen warten.

Teil 5

„Sie hat wohl gemerkt das ich viel stärker bin und hat dann die Flucht ergriffen“ , sagte er triumphierend zu sich selbst und machte sich danach auf den Weg zurück zur Capsule Corporation. Dort erzählte er alles Bulma nur, das sie Rache geschworen hatte ließ er aus um sie nicht zu beunruhigen. Ein paar Jahre zogen ins Land und Vegeta hatte die Sache mit Alexia schon längst vergessen. Vegeta, Trunks und Bra (die in den letzten Jahren auch hart trainiert hatte) trainierten im Garten für das große Turnier das in einer Woche stattfand. Bra war mittlerweile schon fast so stark wie Trunks und der Kampf ging fast immer unentschieden aus. „Hey Schwesterlein, wenn du so weitermachst dann könntest du es bis ins Finale schaffen“ , sagte Trunks zu ihr. „Das will ich auch hoffen“ , entgegnete sie. Plötzlich rief Bulma aus dem Haus: „Hey ihr drei Son-Goku hat eben angerufen, er, Son-Goten, Krilin, C 18, Pan, Piccolo, Yamchu, Tenshinhan und Marron werden auch am Turnier teilnehmen.“ „Das trifft sich ja gut, dann kann ich endlich wieder gegen Kakarott kämpfen und diesmal werde ich der stärkere von uns beiden sein“ , dachte Vegeta mit einem Grinsen im Gesicht. Bra und Trunks freuten sich auch, denn nun konnten sie alle ihre Freunde wiedersehen. Die Woche ging viel zu schnell vorbei und alle trafen sich beim großen Turnier wieder. Die Wiedersehensfreude war groß. Sogar Son-Gohan und Videl waren da um Pan anzufeuern. Vegeta fiel gleich zu beginn eine junge brünette auf die ziemlich stark war. Irgendwie kam ihm die Aura der Person bekannt vor, er wusste nur nicht woher. „Und die Siegerin heiß wieder Max.“ , sagte der Ringrichter. „Ganz schön stark die kleine“ , sagte Son-Goku plötzlich. „Finde ich auch und ihre Aura kommt mir irgendwie bekannt vor.“ , sagte Vegeta. „Ach das bildest du dir sicher nur ein, oder kennst du sie?“ , fragte Son-Goku. „Nein ich habe sie noch nie gesehen.“ , entgegnete Vegeta. Die Vorrunde schafften sie alle mit links und nun standen sich im Final folgende Paare gegenüber: Krilin gegen Killer, Bra gegen Max, C 18 gegen Piccolo, Pan gegen Marron, Trunks gegen Son-Goten, Yamchu gegen Tenshinhan und Son-Goku gegen Vegeta. Krilin besiegete Killer mit Leichtigkeit. Dann standen sich Bra und Max gegenüber. „Woher kenne ich diese Aura denn nur?“ , fragte sich Vegeta ununterbrochen, aber die Antwort wollte ihm nicht einfallen. Als der Kampf begann stürzten sich beide aufeinander, doch Bra war Max weit unterlegen. Sie verprügelte Bra, die sich kaum mehr wehren konnte, bis diese regungslos auf dem Boden lag. Dann nahm sie, sie unter den Arm und flog mit ihr hoch über den Ring. „Hey was hast du mit meiner Tochter vor?“ , fragte Vegeta Max ärgerlich. „Erkennst du mich denn nicht?“ , fragte diese plötzlich. „Du bist doch nicht etwa.....Nein das glaube ich einfach nicht!!!“ , rief Vegeta fassungslos.

Fortsetzung folgt....

Und wie gefällt er euch?

Hau rein Mama!!

Los es ist soooooooooooooooooooo spannend.. und ich glaube ich weiß wer Max ist (ist auch so schwer :lol2: )Mach schnell weiter einfach SUPER
H.e.l.
Angeloffire :cat:

Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe. Aber hier kommt der nächste Teil.

Teil 6

„Erkennst du mich denn nicht?“ , fragte diese plötzlich. „Du bist doch nicht etwa.....Nein das glaube ich einfach nicht!!!“ , rief Vegeta fassungslos. „Doch ich bin es Alexia!“ , rief sie plötzlich und verwandelte sich in ihr alte Gestalt zurück. „ Na da staunst du was. Du hättest wohl nicht gedacht, das ich doch noch mal zurück komme.“ , rief sie. „Deswegen ist mir ihre Aura so bekannt vorgekommen.“ , dachte Vegeta. Bra die mittlerweile wieder zu sich gekommen war rief so laut sie konnte: „Nein!!! Lass mich los!!! Hilfe!!!!“ „Du dreckiges Miststück!!! Lass sofort meine Tochter los!!!!“ , schrie Vegeta sie zornig an. Er wollte schon eine Energiekugel nach ihr schleudern, als sie plötzlich sagte: „Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen, oder willst du das deiner Tochter etwas passiert?“ Vegeta wusste nicht was er tun soll. „Du hast mir damals meine Würde und meinen Stolz genommen und ich habe dir Rache geschworen. Jetzt nehme ich dir das liebste auf der Welt nämlich deine Tochter und du kannst nichts dagegen tun!“ , sagte sie mit einem triumphierenden Grinsen. „Ach eines muss ich dir noch sagen. Wenn du vorhast deine Tochter zu retten, dann wird sie gleich dran glauben müsse.“ , mit diesen Worten verschwand Alexia mit Bra. „Vater was machen wir jetzt?“ , fragte Trunks der alles mit angesehen hatte. Vegeta überlegte einen kurzen Moment und sagte dann zu seinem Sohn: „Auch wenn ich es nicht gerne tue. Trunks trommele Kakarott und die anderen zusammen erkläre ihnen was passiert ist und bitte sie um Hilfe. Wir treffen uns dann vor der Capsule Corporation.“ Als alle da waren sagte Son-Goku: „Ist doch klar das wir dir helfen Vegeta.“ „Auch wenn wir es nur wiederwillig tun“ , fügte Yamchu hinzu. „OK wie sollen wir vorgehen?“ , fragte Krilin „Was wollt ihr eigentlich hier ihr Weicheier? Ihr seid doch viel zu schwach.“ , fragte Vegeta Krilin, Yamchu und Tenshinhan. „Du kannst froh sein, das wir dir überhaupt helfen“, entgegnete Krilin ärgerlich. „Jetzt hört schon auf zu streiten, wir haben wichtigeres zu tun“ , sagte Son-Goku. „Er hat recht. Wir sollten lieber überlegen wie wir vorgehen.“ , fügte Trunks hinzu. „Das ist doch klar. Wir werden sie überraschen, uns Bra schnappen, sie in Sicherheit bringen, gegen Alexia kämpfe und sie dann töten.“ , rief Vegeta. „Dafür müssen wir sie aber erst einmal finden!“ , rief Son-Goku. „Das ist das schwierigste Problem, denn auch sie kann ihre Aura unterdrücken“ , sagte Vegeta ärgerlich. „Wir teilen uns in drei Gruppen auf. Krilin, Yamchu und Tenshinhan ihr sucht zusammen, Son-Goten Son-Gohan und Piccolo ihr sucht zusammen und Vater, Son-Goku und ich suchen zusammen. Wer sie findet gibt den anderen ein Zeichen, indem er einen großen Energie Schub von sich gibt. Alles klar? Na dann los!“ , sagte Trunks und die drei Gruppen begaben sich auf die Suche.

Fortsetzung folgt....

Und wie findet ihr ihn?

Hy zusammen!!! Da ihr so lange warten musstet bekommt ihr jetzt gleich den nächsten Teil. Also viel Spaß beim lesen!!!

Teil 7

„Wir teilen uns in drei Gruppen auf. Krilin, Yamchu und Tenshinhan ihr sucht zusammen, Son-Goten, Son-Gohan und Piccolo ihr sucht zusammen und Vater, Son-Goku und ich suchen zusammen. Wer sie findet gibt den anderen ein Zeichen, indem er einen großen Energie Schub von sich gibt. Alles klar? Na dann los!“ , sagte Trunks und die drei Gruppen begaben sich auf die Suche. Schon nach kurzer Zeit kam von Krilin das vereinbarte Zeichen und alle machten sich auf den Weg zu ihm. Aber als sie fast bei ihm waren sagte Son-Goku plötzlich: „Yamchu´s, Krillin´s und Renshinhan´s Auren werde immer schwächer. Das muss etwas passiert sein. Wir müssen uns beeilen. Als sie bei ihnen ankamen fanden sie alle drei schwer verletzt am Boden liegen, doch von Alexia war weit und breit nichts zu sehen. Son-Goku gab allen dreien eine magische Bohne und danach erzählten sie genau was passiert war. Das sie Alexia gefunden hatten, Bra retten wollten, aber das Alexia einfach zu stark gewesen ist. „Ich galube es ist besser wenn ihr drei zurückfliegt. Sie ist einfach zu stark für euch“ , sagte Son-Goku. Die drei befolgten seinen Ratschlag und machten sich auf den Rückweg. Die restliche Gruppe machte sich weiter auf die Suche. Bald hatten sie auch Glück. Endlich fanden sie Alexia, die Bra immer noch fest am Arm hielt. Vegeta flog zu den beiden hin und die restliche Gruppe hielt sich hinter einem Felsvorsprung versteckt. Vegeta und Son-Goku hatten auf dem Hinflug einen Plan ausarbeitet und sie hofften nun das er klappen würde. „Was willst du hier? Ich habe dich ausdrücklich gewarnt, aber jetzt muss wohl deine Tochter sterbe, aber tröste dich. Du wirst sie gleich im Jenseits wieder sehen.“ , rief Alexia als sie Vegeta erblickte. Son-Goku schlich sich langsam von hinten an Alexia heran. „Nein warte ich will dir einen Vorschlag machen!! Wenn du Bra frei lässt bin ich bereit dich zu heiraten! , sagte Vegeta was in wirklichkeit aber gelogen war. Er wollte Alexia nur von Son-Goku ablenken. „Nein das darfst du nicht!!! Was wird dann aus Mama und uns?`“ , fragte Bra ängstlich. Vegeta gab ihr keine Antwort. „Netter Versuch. Er kommt aber leider zu spät. Tja Pech gehabt“ , rief Alexia triumphierend. In diesem Augenblick schleuderte Son-Goku eine Energiekugel auf Alexia´s Rücken, doch diese drehte sich blitzartig um wehrte diese mit Leichtigkeit ab. Dann rief sie Son-Goku zu: „Meinst du ich hätte dich nicht bemerkt. Für wie dälich hällst du mich eigentlich? Tja Vegeta ich hatte dich gewarnt!“ , mit diesen Worten schleuderte Alexia eine riesige Energiekugel auf Bra, die selbst Vegeta nicht mehr rechzeitig abwehren konnte. Wenig später war Bra tot. Vegeta flog zu ihr hin. Er wollte ihr helfen, doch es war zu spät. „Nein Bra! Nicht meine kleine Bra!!! Na warte dafür wirst du bezahlen!!!!!!!!!“ , schrie Vegeta voller Zorn. Auch Trunks war über den Verlust seiner Schwester sehr traurig und beide stürzten sich nun voller Wut auf Alexia.

Fortsetzung folgt....

Und wie findet ihr diesen Teil?

Juhu!

Habe eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich deine FF gefunden! Und ich muss sagen: Sie ist super! Mach schnell weida, Mama! Ob sie Alexia jetzt totprügeln? *überleg* Aber dann wäre die FF ja schon zuende! :( Naja, Bra wird mit den Dragonballs wieder zum Leben erweckt werden *aufatmet*

Das kann doch nicht war sein so eine Besch... Schlampe.. Der Arme Vegeta..:saiyan: ich bleibe bei meinem alten Kommi..
Mach weiter Mama.. super FF

Recht

Original geschrieben von Angeloffire
Das kann doch nicht war sein so eine Besch... Schlampe.. Der Arme Vegeta..:saiyan: ich bleibe bei meinem alten Kommi..
Mach weiter Mama.. super FF

Hmm....muss dir wohl Recht geben Schwesterlein! Weil Alexia WIRKLICH eine Schlampe ist!

Zurück
Oben Unten