Da euch meine FF so gut gefällt kommt hier gleich der nächste Teil. Auf den übernächsten Tel müsst ihr aber leider bis morgen warten.
Teil 5
„Sie hat wohl gemerkt das ich viel stärker bin und hat dann die Flucht ergriffen“ , sagte er triumphierend zu sich selbst und machte sich danach auf den Weg zurück zur Capsule Corporation. Dort erzählte er alles Bulma nur, das sie Rache geschworen hatte ließ er aus um sie nicht zu beunruhigen. Ein paar Jahre zogen ins Land und Vegeta hatte die Sache mit Alexia schon längst vergessen. Vegeta, Trunks und Bra (die in den letzten Jahren auch hart trainiert hatte) trainierten im Garten für das große Turnier das in einer Woche stattfand. Bra war mittlerweile schon fast so stark wie Trunks und der Kampf ging fast immer unentschieden aus. „Hey Schwesterlein, wenn du so weitermachst dann könntest du es bis ins Finale schaffen“ , sagte Trunks zu ihr. „Das will ich auch hoffen“ , entgegnete sie. Plötzlich rief Bulma aus dem Haus: „Hey ihr drei Son-Goku hat eben angerufen, er, Son-Goten, Krilin, C 18, Pan, Piccolo, Yamchu, Tenshinhan und Marron werden auch am Turnier teilnehmen.“ „Das trifft sich ja gut, dann kann ich endlich wieder gegen Kakarott kämpfen und diesmal werde ich der stärkere von uns beiden sein“ , dachte Vegeta mit einem Grinsen im Gesicht. Bra und Trunks freuten sich auch, denn nun konnten sie alle ihre Freunde wiedersehen. Die Woche ging viel zu schnell vorbei und alle trafen sich beim großen Turnier wieder. Die Wiedersehensfreude war groß. Sogar Son-Gohan und Videl waren da um Pan anzufeuern. Vegeta fiel gleich zu beginn eine junge brünette auf die ziemlich stark war. Irgendwie kam ihm die Aura der Person bekannt vor, er wusste nur nicht woher. „Und die Siegerin heiß wieder Max.“ , sagte der Ringrichter. „Ganz schön stark die kleine“ , sagte Son-Goku plötzlich. „Finde ich auch und ihre Aura kommt mir irgendwie bekannt vor.“ , sagte Vegeta. „Ach das bildest du dir sicher nur ein, oder kennst du sie?“ , fragte Son-Goku. „Nein ich habe sie noch nie gesehen.“ , entgegnete Vegeta. Die Vorrunde schafften sie alle mit links und nun standen sich im Final folgende Paare gegenüber: Krilin gegen Killer, Bra gegen Max, C 18 gegen Piccolo, Pan gegen Marron, Trunks gegen Son-Goten, Yamchu gegen Tenshinhan und Son-Goku gegen Vegeta. Krilin besiegete Killer mit Leichtigkeit. Dann standen sich Bra und Max gegenüber. „Woher kenne ich diese Aura denn nur?“ , fragte sich Vegeta ununterbrochen, aber die Antwort wollte ihm nicht einfallen. Als der Kampf begann stürzten sich beide aufeinander, doch Bra war Max weit unterlegen. Sie verprügelte Bra, die sich kaum mehr wehren konnte, bis diese regungslos auf dem Boden lag. Dann nahm sie, sie unter den Arm und flog mit ihr hoch über den Ring. „Hey was hast du mit meiner Tochter vor?“ , fragte Vegeta Max ärgerlich. „Erkennst du mich denn nicht?“ , fragte diese plötzlich. „Du bist doch nicht etwa.....Nein das glaube ich einfach nicht!!!“ , rief Vegeta fassungslos.
Fortsetzung folgt....
Und wie gefällt er euch?