Hy Leute!!!
Als ich heute morgen gesehen habe wie viele neue Beiträge ich bekommen habe habe ich mich sehr gefreut.Ich danke euch.Und hier bekommt ihr jetzt den nächsten Teil.Viel Spaß.
Teil 4
„Das war bestimmt Alexia. Sie hat ihre Drohung also doch war gemacht. Wir können die Leute aber zum Glück wieder mit den Dragonballs lebendig machen“ , sagte Bulma. Plötzlich fing der Fernsehbildschirm an zu flimmern. Dann war Alexia auf dem Bildschirm zu sehen. „Diese Nachricht geht an alle Erdenbewohner aber besonders an Vegeta. Ihr habt gerade in den Nachrichten gesehen wozu ich im stande bin. Wenn du nicht bald zu dem Entschluss kommst mich doch zu heiraten Vegeta, dann werde ich die ganze Erde in Schutt und Asche legen. Ich gebe dir 24 Stunden Zeit um dich zu entscheiden. Wenn ich aber innerhalb dieses Zeitlimits nichts von dir höre, dann wird erst deine Familie und danach die ganze Welt dran glauben müssen. Also überlege dir gut wie du dich entscheidest.“ Mit diesen Worten verschwand sie wieder. „Dieses miese Miststück wagt es doch tatsächlich mir dem Prinzen der Saiyajin zu drohen. Das wird sie mir büßen. Ich werde sie suchen und dann umbringen!“ , rief Vegeta außer sich vor Wut. Er flog los um sie zu suchen. Selbst Bulma konnte ihn nicht mehr aufhalten. Vegeta suchte die ganze Umgebung ab bis er Alexia an einem verlassenen Ort antraf. Sofort schleuderte er einen Energieball auf sie, den sie aber leicht abwehren konnte. „Und wie hast du dich entschieden? Ich hoffe für die Heirat denn sonst gibt es hier in wenigen Minuten nicht mal mehr ein Häufchen Asche. „Wenn du glaubst ich würde so eine mieses Miststück wie dich heiraten, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten!!!“ , rief Vegeta voller Zorn. „Der einzige Grund warum ich hier bin ist, weil ich dich töten werde!!!“ Mit diesen Worten stürzte er sich auf sie und ein wilder Kampf entbrannte. Sie schlugen gegenseitig auf sich ein als gäbe es kein Morgen mehr. Die erste Zeit war Alexia im Vorteil, doch als sich Vegeta zum Super Saiyajin verwandelte, wendete sich das Blatt. Alexia konnte sich nun kaum noch wehren, denn Vegeta war nun um einiges stärker als sie. Er schlug auf sie ein, schleuderte Energiekugeln nach ihr und hörte nicht eher auf, bis sie regungslos auf dem Boden lag. Als er ihr den Gnadenstoß geben wollte, stand Alexia plötzlich auf und rief: „Sonnenblitz.“ Vegeta musste die Augen schließen, denn das Licht blendete ihn. „Ich werde zurückkommen und dann wird meine Rache grausam sein!!!!!!!!!!!!!!!“ , hörte er sie noch wütend schreien. Als das blendende Licht etwas nachließ öffnete Vegeta sein eines Auge und sah nur noch wie Alexia´s Raumkapsel in den Weltraum flog. „Ja genau verpiss dich nur du Angsthase“ , rief er ihr hinterher. „Sie hat wohl gemerkt das ich viel stärker bin und hat dann die Flucht ergriffen“ , sagte er triumphierend zu sich selbst und machte sich danach auf den Weg zurück zur Capsule Corporation. Dort erzählte er alles Bulma nur, das sie Rache geschworen hatte ließ er aus um sie nicht zu beunruhigen.
Fortsetzung folgt....
Und wie gefällt euch dieser Teil?
@ SSJ2BlackVegeta: Ich kann mich meiner Tochter nur anschließen.Ich finde auch das du deine FF einfach mal posten solltest.