@sweettrunksfan: Kannst Zelt wieder abbauen, hab den neuen Teil dabei ^^
-------------------------------
Vegeta warf Yamchu noch einen verächtlichen Blick zu und lief ins Haus. <"Hat mir das Weib schon wieder gesagt was ich tun soll oder hab ich was an den Lauschern? Die hat echt keinen Respekt, das muss ich schleunigst ändern....aber zuerst sollte ich wirklich mal duschen, die im Raumschiff hab ich ja in die Luft gejagt."> Er folgte Bulma´s Aura und gelangte so ins Badezimmer. "Das du mir bloss nicht´s demolierst! Frische Handtücher liegen im Regal, der rest steht in der Dusche!" Neben der Tür stand ein Wäschekorb. "Da kommen die Klamotten rein, sie sollen nicht überall im Weg rumliegen, es soll schliesslich Ordnung herrschen!" Vegeta schaute sie wütend an. "Ich geh duschen wenn du dein Maul hälst und wenn du mir noch einmal sagst was ich zu tun hab steht das Haus nicht mehr lange!" Bulma stemmte die Arme in die Hüfte und wollte gerade noch etwas sagen doch Vegeta´s Blick schüchterte sie ein. Seufzend zog sie sich zurück und verliess das Bad. "Geht doch!" meinte Vegeta grinsend. Er zog sich aus und beförderte seine Wäsche in den Korb. "Eigentlich hät ich sie doch im Raum verteilen sollen damit sie wieder was zu meckern hat!" Vegeta liess es aber dann doch bleiben und begab sich unter die Dusche.
Er dachte das gerade jemand hereinkam und drehte sich zur Tür um, doch diese war geschlossen. <"Mhm...muss mich wohl geeirt haben.">
Nachdem er sich ausgiebig geduscht hatte schnappte er sich eines der Handtücher und trocknete sich ab. "Er ist weg! Verdammt, wo ist mein Anzug hin, der kann sich doch nicht in Luft auflösen." Fluchend schaute er sich die Klamotten auf dem Stuhl an. "Wo kommt der Mist denn her? Das lag vorhin noch nicht da." Er nahm die Hose und musterte sie. "Das war dieses verdammte Weib! Warte nur wenn ich dich in die Finger kriege!" brüllte er. Er zog wiederwillig die Hose an und betrachtete das Hemd das unter der Hose lag. "Das geht zu weit!" Er riess wütend die Tür auf und stampfte zurück in den Garten wo Bulma wieder mit Yamchu saß. "Was soll der Scheiss, wo sind meine Sachen?" Bulma lächelte ihn zuckersüss an, sie hatte ihn bereits brüllen hören und wusste das er nicht begeistert war. "Was ist denn mit dem Hemd, gefällt es dir
etwa nicht?"
"Es ist rosa!"
"Ja und, ist doch ganz reizend, vorallem der Schriftzug auf der Rückseite ist gerade zu passend für dich!"
"Bin ich denn schwul? Lieber lauf ich nackt herum!" Er knallte ihr das Hemd ins Gesicht und befahl ihr seine Sachen wieder rauszurücken. "Du bekommst deinen dämlichen Anzug erst wieder wenn du das Hemd anziehst! Im übrigen ist er in der Waschmaschine oder willst du mir sagen das du das stinkende Teil wieder anziehen wolltest?"
------------------------