Und das Leben geht weiter ^^
Vegeta´s Leben natürlich
---------------------
"Noch 15 Minuten bis zur Landung. Bitte nehmen sie Platz und warten bis das Raumschiff gelandet ist!" ertönte es aus dem Lautsprecher. "Ich sitze doch schon..." murrte Vegeta.
Die Minuten vergingen wie im Fluge und das Raumschiff durchbrach die Wolkendecke.
"Willkommen zurück auf der Erde," sagte sich Vegeta selbst. Sanft setzte das Raumschiff zur Landung an und stellte sich ab. Vegeta blickte zum Fenster hinaus und liess sich seufzend zurück in den Sessel fallen. "Warum? Warum muss ich gerade hier landen? Ist die Erde nicht gross genug um woanderst landen zu können?" Er war genau da gelandet wo er gestartet war, hinter der Capsule Corp. "Wenn mir das Weib wieder so auf die Nerven geht mach ich sie kalt, soviel steht fest. Sie ist mir das letzte Mal genug auf der Nase herumgetanzt!" Er lief zur Tür öffnete sie, hüpfte heraus und schlenderte gemütlich ums Haus herum in den Garten. Dort erblickte er sogleich ein paar alte Bekannte und grinste höhnisch. "Na wenn das nicht der Waschlappen und das schwache Weib sind." Erschrocken blickte Yamchu auf Vegeta und seine Augen weiteten sich. Den Kaffee den er gerade im Mund hatte spuckte er über den Tisch. Bulma hatte ihm nicht erzählt das sie wusste das Vegeta wieder auf der Erde auftauchen wird. sie nahm es mehr oder weniger gelassen und musterte den Saiyajin.
"Was willst du hier? Willst du schon wieder unseren Planet bedrohen?" knurrte Yamchu säuerlich.
"Ich hatte halt Sehnsucht nach euch Schwächlingen, was dagegen?" fragte Vegeta und schaute ihn kampflustig an. Bulma konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, sie war sich sicher das es Vegeta gar nicht passte wieder hier zu sein.
"Verschwinde und lass uns in Ruhe, wir brauchen so ein Monster wie dich hier nicht!"
Vegeta lief auf sie zu. "Ich verschwinde wann ich will, ist das klar?"
"Puhh, du stinkst ja wie ein Iltis," antwortete Bulma und rümpfte die Nase. Vegeta´s Augen wanderten von Yamchu zu Bulma. "Brauchst mich gar nicht so anzuschauen! Du stinkst wirklich, hast du noch nie was von Wasser und Seife gehört?"
Yamchu gefiel den Blick nicht mitdem er seine Bulma anstarrte und ging dazwischen. "Komm bloss nicht auf die Idee meinem Schatz auch nur ein Haar zu krümmen!"
"Du Würstchen willst mir drohen?" fragte Vegeta lachend.
"Wenn es sein muss..." Mit einem Schlag beförderte Vegeta ihn in die nächste Ecke.
"Verdammt ist der stark geworden," keuchte Yamchu und richtete sich wieder auf.
"Hört auf euch zu streiten! Du kommst jetzt erst mal mit mir, werter Prinz!" sagte Bulma ernergisch und lief ins Haus.
--------------------------