Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Original geschrieben von Powerkat
*heul*
Vegi muss doch bei Bulma bleiben und ganz viele kinder mit ihr machen
*g*

Och, der kommt schon wieder, vermute ich jetzt mal einfach so....bestimmt passiert irgendwas, das ihn wieder auf die Erde zurücktreibt....
War wieder ein klasse Teil, bin gespannt, wie es weitergeht!

Original geschrieben von Caithlin

Och, der kommt schon wieder, vermute ich jetzt mal einfach so....bestimmt passiert irgendwas, das ihn wieder auf die Erde zurücktreibt....
War wieder ein klasse Teil, bin gespannt, wie es weitergeht!

Oh ja, er wird wieder auf der Erde auftauchen :D
Vergesst net das Mr. Briefs kurz nach dem Start so aufgebracht aus dem Haus gedüst kam ;)

supi!! der teil war klasse! da kann vegeta mal ne weile suchen... wird aber nix finden *gg* schreib schnell weiter!! ^^

Einen kleinen Teil hab ich noch...ich poste ihn mal, auch wenn es nicht viel ist ^^

Klein aber fein:

---------------------

3 Wochen später.
Vegeta trainierte wieder einmal im Raumschiff und flog durch´s All. Die Anzeige stand auf 150 G. Schlecht gelaunt feuerte er KI - Bälle durch den Raum und liess sich auf den Cockpitsessel nieder. Er betrachtete die Anzeige und wurde stuzig. "Wo fliegt die alte Schüssel denn hin? Ich hatte doch was anderes eingegeben, ich will da nicht hin!" Er stellte genervt den Autopilot ab und versuchte den Kurs zu ändern doch immer wieder erschien die Anzeige 'gescheitert'. "Verdammt was soll der Mist, ich will Kakarott suchen sonst niemanden." Stundenlang versuchte er dem Raumschiff klar zu machen das er ganz woanderst hin wollte. "Dieser verdammte Schrott. War ja klar das irgendwann was schief geht schliesslich hat das ein dummer, schwächlicher Mensch gebaut!" Knurrend schlug er mit der Faust auf die Knöpfe, erhob sich wieder vom Sessel und ging einen Stock tiefer um sich den Magen vollzuschlagen. Im unteren Bereich sah es ganz schön wüst aus, aber Vegeta störte dies nicht. Er öffnete den riessen Kühlschrank und angelte sich ein paar Speisen heraus.
Er schob sich gerade das letzte Brötchen in den Mund als aus dem Lautsprächer ertönte das er in 30 Minuten zur Landung ansetzte. Lustlos schlappte er wieder in den Kontrollraum hinauf und stellte die Schwerkraft ab, da er bald in die Erdatmosphäre eintrat. Er liess sich erneut in den Sessel sinken und blickte zum Sichtfenster hinaus.
"30 Minuten...na die werden schön schauen wenn ich da vom Himmel gefallen komme," dachte sich Vegeta mit einem fiesem grinsen. Er wollte zwar nicht so schnell auf die Erde zurück aber ihm blieb ja keine andere Wahl, das Raumschiff wollte es so.

------------------------------

supi teil!! :D gott, bulma wird sich schöööööön freuen!!! hoffentloich versucht sie net sich umzubringen..... ^^ schreib schnell weiter!! ^^ :D :lol2:

Super Raumschiff Mom!!
Und n supi Teil!

du hast es ja schon gesagt aber trotzdem:

In der Kürze
liegt die Würze!

Prost :beerchug: Mila

Zurück
Oben Unten