Ohje...ein Tag Verspätung...wie konnte ich nur
Also hier der lang erwartete, nächste Teil!!
---------------------------
"Der Planet Namek ist soeben erloschen," antwortete der neue Oberälteste.
"Was ist mit Son Goku? Ist er noch rechtzeitig vom Planet gekommen?" fragte Bulma.
"Ja sagen sie schon, lebt mein Papa noch?"
Der Oberälteste schloss die Augen.
"Tut mir leid, ich kann es euch leider nicht sagen..."
<"Kakarott....Nein, ich bin mir sicher das er noch lebt, keiner ist so bescheuert und bleibt auf einem Planet der in tausende von Stücke zerrissen wird. Obwohl...Kakarott ist nicht gerade der Schlauste."> Vegeta sass immernoch mit verschränkten Armen unter dem Baum.
"Hey ihr habt doch gesagt das diese Dragonballs wieder einsatzbereit sind. Bringt mir also Kakarott her und hört auf hier rumzuflennen!"
"Ja, lasst uns den Drachen rufen," sagte Bulma.
Nehl, der Oberälteste nickte, er war einverstanden. Die sieben Kugeln wurden zusammen gelegt. Der Himmel verdunkelte sich. Alle Blicke waren auf die leuchtenden Kugeln die auf dem Boden lagen gerichtet.
"Heiliger Drache Polunga erscheine!"
Wenige Sekunden später schoss er zum Himmel empor.
"Ihr habt mich gerufen, was sind euere Wünsche?"
Fasziniert starrte Vegeta auf den Drachen. Er hatte ihn zwar schon einmal auf Namek gesehen aber er war von seiner Grösse und Macht die dieser Drache haben musste sprachlos.
"So, nun könnt ihr eure Wünsche äussern," sprach Nehl zu Bulma.
"Okay, mein erster Wunsch ist, das alle die Nappa und Vegeta hier auf der Erde getötet haben wieder erweckt werden!"
Nehl übersetzte den Wunsch auf namekianisch damit der Drache ihn verstand. Seine Augen glühten kurz rot auf.
"Euer erster Wunsch ging soeben in Erfüllung, was ist euer zweiter?"
"Bringt mir jetzt gefälligst Kakarott her!" Vegeta wurde es langsam zu dumm, stand auf und lief auf die Gruppe zu.
"Hock dich zu deinem Bäumchen und halt den Mund. Ich weiss echt nicht wieso Son Goku dich auch miterweckt hat, auf dich kann man echt verzichtet!" antwortete Kuririn ernst.
Vegeta packte Kuririn am Kragen und funkelte ihn böse an.
"Pass auf wie du mit mir sprichst!"
"Jaja ist ja schon gut, lass mich gefälligst wieder runter!"
Vegeta schleuderte Kuririn in den nächstbesten Dornenbusch.
Kurz darauf kam Kuririn wieder herausgekrabbelt.
"Ey was soll der Scheiß, ich glaub du hast sie nicht mehr alle."
Sauer zog er sich ein paar Dornen aus dem A.rsch.
"Mach mich nur weiter so blöde an, dann erlebst du noch viel schmerzhaftere Abreibungen!"
"Mpff...ich bin ja schon ruhig."
"Son Goku soll wieder erweckt werden. Das ist mein zweiter Wunsch!"
"Das geht nicht. Man erwacht dort wo man gestorben ist. In diesem Fall würde er im All erwachen und dort kann er nicht überleben!"
"Heisst dass das Son Goku für immer tot bleiben wird?" fragte Bulma entsetzt und blickte auf Son Gohan der seine Blick zu Boden gesenkt hatte und schluchste.
"Man erwacht also da wo man stirbt? Und was wenn man seine Seele hierher wünscht?" fragte Vegeta gelassen.
Der Oberälteste überlegte eine Weile.
"Ich glaub das könnte gehen!"
"Gut, dann übermitteln sie dem Drachen unseren zweiten Wunsch," antwortete Bulma.
"Ich kann euch diesen Wunsch nicht erfüllen," antwortete Polunga darauf.
"Warum nicht?" fragte Kuririn.
"Die Person die ihr wieder erwecken wolltet lebt, daher ist das nicht möglich!"
"Mein Papa lebt?" fragte Son Gohan und wischte sich eilig die Tränen aus dem Gesicht.
"Na dann wünschen wir uns Son Goku doch hierher," rief Kuririn erfreut.
"Ist das euer zweiter Wunsch?"
"Ja, machen sie schnell, ich kann es kaum mehr erwarten Son Goku wieder zu sehen!"
Der Oberälteste lachte.
"Okay, ich werde es dem Drachen sagen."
Alle warteten gespannt.
"Tut mir leid wenn ich euch enttäuschen muss aber auch diesen Wunsch kann ich euch nicht erfüllen. Son Goku hat sich geweigert auf die Erde zurückzukommen, er lässt euch grüssen und sagt das ihr euch keine Sorgen um ihn machen sollt, er wird bald wieder kommen!"
"Dieser Feigling. Er wusste das ich hier auf ihn warten würde, aber das hilft ihm auch nicht! Wo finde ich hier ein Raumschiff?"
"Was hast du vor?"
"Ich werde Kakarott suchen gehen und ihn herausfordern. Sein feiges verstecken hilft ihm da auch nicht, ich hab ihm einiges heimzuzahlen!"
"Wir sagen dir nicht wo du ein Raumschiff finden kannst. Er wird schon zurückkommen, auch ohne deine Hilfe!"
"Gut, dann werde ich meinen Feldzug fortsetzen und die Erde zerstören, wenn euch das lieber ist!" fauchte er wütend.
Kuririn lief zu Bulma und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Beide nickten sich entschlossen zu.
"Ich kann dir zeigen wo du ein Raumschiff finden wirst. Wenn ich dich dort hinbringe lässt du uns aber einfürallemal in Ruhe, haben wir uns verstanden?"
<"Wie redet dieses Weib eigentlich mit mir? Ich sollte ihr mal zeigen wer hier das sagen hat!">
Wütend ballte er seine Hände, doch dann blickte er kurz zu Boden und schaute Bulma dann fies grinsend an.
"Okay, bring mich zu diesem Raumschiff!"
----------------------