Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Kann mich den anderen nur anschließen :D
:lol2:Total super Teile:lol2: *sichüberdenneuenteilganzdollfreut*^___^
Freu mich auch schon riesig auf den Nächsten *ungeduldigrumzappelt* ^^
Mach so schnell du kannst weida :kawaii:

Konnte die letzten beiden Teile erst jetzt lesen,
waren mal wieder spitze! Echt gut, wie Vegeta
rüberkommt!
Freu mich auf den nächsten Teil!

So es geht weiter!! :)

-------------------

"Wir müssen warten bis Son Goku kommt, wir sind nicht stark genug um gegen dieses Monster was ausrichten zu können!"
"Vielleicht können wir ihn nicht besiegen, aber wir können Zeit gewinnen!" konterte Son Gohan.
Währenddessen lief der Kampf zwischen Freezer und Vegeta weiter. <"Wieso kann ich ihn nicht besiegen? So stark kann er doch nicht sein..."> Vegeta hielt sich tapfer auf den Beinen, doch er merkte wie seine Kräfte ihn immer mehr verlassen.
"Wer wird denn da schon schlapp machen? Gerade wenn ich anfange mich zu amüsieren..."
"Bilde dir bloss nicht´s ein! Sollange ich lebe werde ich weiterkämpfen. Ein Prinz gibt nicht einfach so auf! Schon gar nicht ich, der Prinz der Saiyajins!"
"Dein arroganter Stolz wird dein Tod sein!" Freezer feuerte zwei rote, feuerartige Bälle ab. Vegeta versuchte ihnen noch auszuweichen doch er wurde von einem mitgerissen und landete im Meer.
"Das wird es wohl gewesen sein..." Freezer schwebte über die Stelle wo er untergegangen war.
"Mich wird niemand aufhalten, irgendwann werde ich über das ganze Universum herschen."
In Son Gohan stieg die Wut an.
"Dieses Schwein...." Wütend stürzte er sich auf Freezer. Da dieser nicht damit gerechnet hatte schmetterte es ihn gegen einen Felsen .
"Son Gohan warte!" Kuririn griff ebenfalls wieder in den Kampf mit ein.
Bulma gefiel das was sie da sah gar nicht. Der angsteinflössende Vegeta wurde einfach so besiegt...
"Hey Dende sag dem Drachen das er Freezer besiegen soll! Die Jungs werden nie gegen ihn gewinnen können!" sagte Bulma die mit dem kleinen Namekianer hinter einem Felsen sah´s.
"Ich kann es versuchen." Dende ausserte seinen zweiten Wunsch dem Drachen. Dieser schloss die Augen, und blickte dann kurze Zeit wieder zu ihnen herunter. "Tut mir Leid, aber diesen Wunsch kann ich euch nicht erfüllen. Ich darf niemanden etwas zu Leide tun!"
"Tut mir leid Bulma..."
"Du kannst nicht´s dafür, ich hab es schon geahnt das es nicht geht, aber einen Versuch war es ja wert."
"Ich hoffe Son Goku erscheint hier bald, sonst ist alles verloren!" Dende schaute sich seinen Heimatplaneten an, der fast nicht mehr zu erkennen war.
"Da schau!" Bulma deutete aufgeregt mit dem Finger auf den Rand der Insel.
Vegeta zog sich schwer verletzt wieder an Land.
"So...kriegst...du mich...nicht los!" keuchte er.
"Sieh an, hätte nicht gedacht das du diese Attacke überlebst." Freezer wollte auf Vegeta zusteuern, doch Kuririn und Son Gohan hinterten ihn daran so gut sie nur konnten.
Freezer wurde wütend. "Ihr Würmer wollt mich aufhalten, das ich nicht lache!" Freezer lachte böse. Es dauerte nicht lange bis sich die beiden in den Felstrümmern vorfanden.
"Son Goku beeil dich!" rief Kuririn verzweifelt.
Vegeta hatte sich noch einmal aufgerichtet, stützte sich an einen Felsen ab und feuerte Energiebälle auf Freezer.
"Jetzt reicht es!" Eine riessige Kugel steuerte auf Vegeta zu - und tötete ihn.
Lachend landete Freezer neben ihm und kickte ihn zur Seite. "Was für eine Umweltverschmutzung. Kann hier mal jemand diesen Müll wegräumen?"
Kuririn und Son Gohan schauten entsetzt auf den leblosen Vegeta.
"Er ist doch nicht etwa..." Son Gohan beendete seinen Satz nicht.
"Doch, ich denke diesmal hat es ihn erwischt..."
"Wer will als nächstes?" Freezer war wieder empor gestiegen und schwebte über ihnen.
"Ich!" Freezer drehte sich in die Richtung wo er die Stimme vernahm.
"Wer bist du denn? Noch so ein armer Irrer der meint mich besiegen zu können?"
"Man nennt mich Son Goku und ich werde derjenige sein der dich töten wird!"
Bulma, Kuririn, Son Gohan und Dende freuten sich Son Goku wohlauf zu sehen.
"Gibs ihm Son Goku, du kannst es schaffen!" feuerte ihn Bulma an.
So begann ein neuer unerbitterter Kampf.

Vegeta öffnete die Augen und starrte in den blutroten Himmel.
"Wo bin ich? Ist das etwa die Hölle? Ich weiss genau das mich Freezer getötet hat."
Er stand auf und schaute auf das grosse Loch, das sein Kampfanzug an der Brust hatte.
"Dieser verdammte Freezer..." Vegeta blickte in eine zerstörte und total verwüstete Landschaft und erblickte dann den leuchtenden Drachen.
"Sollte ich etwa wieder am Leben sein?"
Er spürte zwei starke Auren und flog auf diese zu. Etwas weiter erblickte er dann Freezer der gegen einen jungen Mann mit blondem Haar kämpfte. Beide unterbrachen für einen Moment den Kampf als sie Vegeta´s Ankunft bemerkten.
"Vegeta was willst du hier?" fragte Son Goku ernst.
"Kakarott? Bist du es wirklich? Ich glaube es nicht, wie kann so ein Verräter wie du nur der legendäre Super Saiyajin sein!"
"Sieh an, der Prinz der Saiyajins lebt wieder. Willst du es nochmal gegen mich versuchen?" fragte Freezer und lachte.
"Wieso lebe ich wieder? Wieso!?"
"Weil es mein Wunsch war! Ich denke das in dir auch etwas Gutes sein muss..."
Vegeta´s Aura flammte auf.
"Wiederhole diesen Satz noch einmal ich glaub ich höre nicht richtig. Wie kannst du es wagen mich so zu kränken...ich glaub du weisst immernoch nich wer vor dir steht!"
"Beruhige dich doch, was soll daran so schlimm sein wenn ich sage das in dir auch was Gutes sein muss?" antworte Son Goku.
"Na was ist Vegeta, ich warte immernoch!" mischte sich Freezer ins Gespräch ein.
Vegeta schaute wütend zu Freezer und wollte sich auf ihn stürzen doch Son Goku stellte sich ihm in den Weg.
"Kakarott, verschwinde! Freezer wird durch mich sterben und durch keinen anderen!" zischte er wütend.
"Schau dir diesen Planet an? Siehst du nicht das er bald untergehen wird?"
"Na und, was geht mich dieser ätzende Planet an? Am besten ihr geht zusammen mit ihm unter! Kakarott mach endlich den Weg frei!"
Als Son Goku ihm nicht auswich holte er zum Schlag aus - und zerschlug einen Baum.

---------------------
Ich hoff der Teil is mir einigermassen gelungen sweatdrop

GEILOMATIK.
Ich liebe deine FF`s, jetzt weiß ich warum ich ganz stolz auf meine Mammi bin *stolzhochkuck* :D

Zurück
Oben Unten