So auch hier soll ich für die Vegeta-Süchtigen weiterposten, da Mystik krank im Bett liegt
P.S. Das mit dem Fanclub is ja ne lustiche Idee...wenn einer aufmacht will ich da auch rein
Hoff is die richtige Stelle?
------------------------------
"Ich werde mich beeilen!" Kuririn wollte gerade losfliegen als ihn Vegeta zurückhielt.
"Warte....ich komme mit! Denk aber nicht das ich das für euch tue, ich mach das einzig und allein für mich!"
"Ich weiss zwar nicht was du wieder vor hast, aber das ist mir erst mal egal. Wir sollten uns lieber beeilen!"
Schon flogen Vegeta und Kuririn davon.
"Dann werde ich mal weitersuchen," sagte Son Gohan und blickte auf den Dragonradar.
"Beeil dich doch doch mal ein bisschen, ich hab noch was anderes zu tun!" murrte Vegeta.
"Jaja, ich flieg doch schon so schnell ich kann, ich bin halt kein Saiyajin."
Sie kamen am Kampfplatz an, doch dort fanden sie nur Ginyu und Jeeze tot auf.
"Wo ist er nur, weit kann er doch nicht gekommen sein." Suchend schwebte Kuririn über dem Kampfplatz.
"Ich spüre eine Aura, ich glaub die kommt von eurem Weib da," sagte Vegeta.
"Lass uns zu ihr fliegen, vielleicht weiss sie wo Son Goku ist!"
"Wenn es sein muss," knurrte Vegeta.
Sie flogen ein Stück weiter und entdeckten Bulma neben Son Goku sitzen. "Son Goku, sag doch was, du darfst jetzt nicht aufgeben!" Sie rüttelte an seinen Schultern doch er antwortete nicht. Mit Tränen in den Augen sah sie Vegeta und Kuririn landen.
"Bulma, wie geht es ihm. Er ist doch nicht etwa..."
"Er lebt noch, aber sein Puls wird immer schwächer, ich weiss nicht wie lange er noch durchhält."
"Hätten wir doch bloss noch magische Bohnen, ich weiss gar nicht was wir jetzt tun sollen," sagte Kuririn verzweifelt.
"Es ist alles deine Schuld! Du hast ihn allein gelassen obwohl du wusstest das seine Gegner zu stark waren. Du bist so ein *****, wenn er stirbt werd ich dir das nie verzeihen!" mit Tränen in den Augen funkelte sie Vegeta böse an.
"Ach labber mich hier nicht zu. Du hast recht, ich wusste wie gefährlich sein Gegner war, ich hatte gehofft das sie sich gegenseitig umbringen, was ja auch beinahe geklappt hätte!"
"Vegeta, du hast gesagt das du ihm hilfst!" sagte Kuririn ernst.
"Ich hab das nie behauptet!" sagte er und verschränkte die Arme.
"Ich hasse dich! Er ist doch genauso wie du ein Saiyajin," sagte Bulma.
"Nur die Stärksten haben das recht zu überleben..."
Vegeta lief auf Son Goku zu.
"Ich wahrne dich..."
"Kannst du nicht einmal den Mund halten," knurrte er sie an.
Er packte sich Son Goku unter den Arm und flog in die Luft.
------------------------