Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Mystik Angel

† Lost World †
Also... das ist meine 2. FF....am besten ich erklär erst einmal um was es hier geht....Ja ja ich weiss die Überschrift sagt schon alles :D

Die FF beginnt auf dem Planeten Vegeta....sie wird aber nicht orginallgetreu sein wie ihr es aus der Serie kennt also net meckern wenn es net übereinstimmt...is absichtlich so :)
Und nu fang ich einfach mal an.... was in < > gesetzt ist sind Gedanken.

-----------------------------
Vegeta´s Leben

"Vegeta mein Junge, komm und helf deiner Mutter beim Tischdecken!" Der 5 jährige trottelte in die Küche. "Mama wo ist denn Papa?" "Dein Vater hat eine wichtige Besprechung. Sein Bruder Bardock kam von einem Planeten der von einem bösen Monster zerstört wurde." "Kommt das Monster auch zu uns?" fragte Vegeta neugierig und wippte auf dem Stuhl. "Kann sein, aber wir sind das stärkste Volk im Universum, uns passiert schon nichts." Vegeta hüpfte vom Stuhl und rannte in den Thronsaal seines Vaters. "Papa ich will spielen!" Ein Diener kam und schob ihn wieder aus dem Raum. "Prinz, ich bitte sie ihren Vater nicht zu stören!" Beleidigt drehte Vegeta sich um und rannte in den Garten.

<"Nie hat mein Vater für mich Zeit. Er sitzt immer in seinem Thronsaal und regiert. Hat er denn vergessen das ich auch noch da bin? Der Sohn von seinem Bruder wurde auf einen Planeten entsendet um ihn zu erobern. Ich darf nicht einmal mit den anderen Kindern spielen - Vater sagte dann immer das es sich für einen Prinzen nicht gehört mit den schwachen Kindern zu spielen. Wie gerne hätte ich einen Freund."> Bedrübt lehnte er sich an einen Baum. <"Als ich noch kleiner war durfte ich immer mit Kakarott spielen. Er war mein einzigster Freund. Wieso soll ausgerechnet er den Planeten Erde erobern? Bin ich denn nicht genauso stark wie er? Mein Vater sagte mir als ihn fragte, das ein Prinz auf seinem Heimatplaneten bleiben muss. Ich müsse den Platz einnehmen wenn ihm etwas passiert - ich, und nur ich wäre ein würdiger Nachfolger."> Vegeta wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Prinz, ihr Vater lässt nach ihnen suchen!" Vor ihm stand der Diener der ihn vor ein paar Stunden aus dem Saal geschoben hatte. Vegeta´s Gesicht erhellte sich. "Will mein Vater jetzt mit mir spielen?" "Aber nein mein Prinz, es ist Zeit für das Abendmahl." Seine Vorfreude verschwand wieder aus seinem Gesicht. Langsam trottete er dem Diener hinterher und stand 5 Minuten später im Speisesaal. "Komm Vegeta setz dich, wir haben auf dich gewartet," sagte eine sanfte ruhige Stimme. Es war die Stimme seiner Mutter. Vegeta hüpfte auf seinen Stuhl und alle fingen an zu essen.

------------------

Seid ehrlich...wenns mies ist sagt es dann poste ich nicht weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es bis hierher schon richtig gut und die aussicht auf ne Romanze zwischen Bulma und Veggie macht es doch richtig interessant also schön weidaaaa ich für meinen Teil lese auf jeden Fall weiter:D

Ich schließe mich da The little Girl an! Mach auf alle Fälle weiter! Und mies ist deine FF ganz bestimmt nicht :supergrin!
Aber um sie richtig zu beurteilen musst du schon weiter machen :laugh: :laugh: :laugh:!

Soo....jetzt dürfte es wieder posten gehn...mal testen :)

-----------------------

"Sohn, hör mir bitte kurz zu!" Dieses mal war es die Stimme seines Vaters. Vegeta spitzte die Ohren. "Ich will das du noch mutiger und stärker wirst! Zwei meiner stärksten Krieger haben von mir den Befehl bekommen mit dir zu trainieren!" Vegeta freute sich auf das Training. Seit sein einzigster Freund nicht mehr da war vertrieb er sich seine Langweile mit trainieren, kämpfen und zerstören. Sein Vater sah das sich sein Sohn darüber freute und war zufrieden. Als sie das Abendmahl beendet hatten war sein Vater auch schon wieder verschwunden. Vegeta verließ ebenfalls den Raum um Nappa und Radditz zu suchen. Diese zwei Krieger sollten ihn unterrichten. Nach längere Suche fand er Nappa der gerade gelandet war. "Hallo Prinz, schön sie zu sehen!" "Können wir heute schon mit dem Training anfangen?" fragte Vegeta neugierig. "Ja mein Prinz. Als erstes werden sie von mir lernen wie man fliegt! Dies ist eine der schnellsten Art sich fortzubewegen und in Kämpfen von grossen nutzen!" Vegeta freute sich. Endlich wird er lernen wie man fliegt. Nach längerer Erklärung war es dann auch endlich soweit alles in die Tat umzusetzen. Vegeta war ein gelehriger Junge. Schon an diesem Abend hatte er gelernt wie man schwebte. Nappa war mit seinem Schüler sehr zufrieden. Er hatte schon befürchtet dass das Flugtraining Tage brauchen würde, doch so wie es aussah langen 2 - 3 Tage um das Flugtraining mit seinem Prinzen beenden zu können. "Sie machen fabelhafte Fortschritte," lobte er Vegeta. Dieser freute sich mächtig über das Lob. Wie selten wurde er für etwas gelobt - besonders von seinem Vater hatte er kaum ein Lob zu hören bekommen. "Vegeta komm ins Schloss. Es wird Zeit das du ins Bett gehst!" rief seine Mutter zum Fenster hinaus. Erst jetzt bemerkte Vegeta wie müde er doch war. Er verabschiedete sich von Nappa und lief langsam ins Schloss zurück. Müde zog er sich aus und warf sich in sein Bett. Seine Mutter kam noch einmal in sein Zimmer. "Gute Nacht mein Sohn," sagte sie und löschte das Licht. Zufrieden kuschelte er sich in sein Bett und schlief ein.

----------------------------------

Also ich find den Teil nicht soo gelungen aber die FF geht ja auch noch weiter...und es kann nur besser werden :)

Original geschrieben von Mystik Angel
Soo....jetzt dürfte es wieder posten gehn...mal testen :)

Also ich find den Teil nicht soo gelungen aber die FF geht ja auch noch weiter...und es kann nur besser werden :)

Tja so ist das mit diesem server

Also ich finde diesen teil super. ich weiß nicht wie ihn die anderen finden aber ich sag einfach nur super und schreib morgen am besten weiter

Zurück
Oben Unten