Vegeta´s Entscheidung

Wow das war eine spitzenmäsige 2er FF!!!!! Wirklich schade,d ass die schon vorbei ist:( ;) ....naja wenn du noch ne neue planst :lol2: .....Sag auf jeden Fall bescheit, wenn sie startet ok ? BITTE!!

Normaler Weise würden mir ja die Tränen kommen, aber wegen der neuen FF bleiben die schön da, wo sie sind :rofl:

Was ausßerdem ein klasse Schluss!!!!!!!!!
:kawaii:

Danke !

Hi, ich möchte mich nun auch noch bedanken für das Lesen unsrer FF, ich hoffe ihr werdet meine anderen FF's auch ein bisschen beobachten. Danke nochmals. :D

Der letzte Teil war richtig schön! Zum heulen :bawling: ! So schööööööööööön :bawling: !
Schade, dass es schon zu Ende ist! ich freu mich schon auf deine neue FF Chichi :knuddel:

Meine liebe Knuddelmaus, ich falle aus allen Socken, denn das hätte ich jetzt nicht gedacht, so schnell zu Ende. Habe gerade deine pn gelesen und dacht ich hätte mich verlesen. *schnief*
Das Ende war zu schön, um wahr zu sein. Aber zum Glück leben die Figuren ja in unserer Fantasie weiter.
Ein ganz dickes fettes Lob für diese ff euch beiden von Rekama.
Ich würde auch auf der Erde bleiben und nie fortgehen, ist doch viel zu schön hier. *lacht*

*ätsch* Ihr alle ich weiß ja schon welches Projekt Chichi57 meint. Oder doch nicht? Bist uns untreu geworden? Hoffe doch nicht. *lacht*
Aber das soll euch die Knuddelmaus mal mal selber sagen, denke ich. *grins*

Das ist wirklich ein sehr gut gelungenes Ende einer sehr guten FF!!!! Klasse!!!!
Kannst du mir bitte eine pm schicken, wenn du einen neue FF startest?

Original geschrieben von Vekarott
Wow das war eine spitzenmäsige 2er FF!!!!! Wirklich schade,d ass die schon vorbei ist:( ;) ....naja wenn du noch ne neue planst :lol2: .....Sag auf jeden Fall bescheit, wenn sie startet ok ? BITTE!!

Normaler Weise würden mir ja die Tränen kommen, aber wegen der neuen FF bleiben die schön da, wo sie sind :rofl:

das gleiche hätte ich nciht besser sagen können :D
freu mich auf die nächste! :knuddel: Dich mein Schwesterherz

Original geschrieben von Vekarott

O ja da hatt mein lieber Dad abzulut recht in allem wie immer:D :D :D :D

Diese FF war einfach Traumhaft schön;)

Da ist man als treulose Tomate mal eine Woche im Krankenhaus und schon ist die FF zuende...
Aber sie war wirklich klasse.
Ich kann euch zu so einer spitzen FF nur gratulieren.

Achja *rotwerd* könntet ihr mir den lemon noch schicken?
:D

Bis dann, LG

Ich hoffe mal, der Server lässt mich jetzt auch endlich posten!
Die FF war ja wirklich sehr kurz! Aber das Ende war total süß und wirklich klasse geschrieben!

Zurück
Oben Unten