Vegeta´s Entscheidung

chichi57

Zartes Seelchen
Hallo hier im Board,
ich komme heute mal wieder mit einer neuen FF, die ich zusammen mit meinem FF-Partner SSJ4SonGokuGT schreibe! Er ist klasse im technischen und ich schreibe den "Mädchenkram" ;)
Wir bitten um viele Kommentare positiv (in erster Linie*lacht*) wie negativ.
Viel Spaß wünschen wir Euch und nun geht´s los...

Vegeta´s Entscheidung

Es waren 6 Jahre nach der Vernichtung des bösen Boo´s und eine Menge hatte sich verändert auf der Erde und bei unseren Heldenfamilien. Bei SonGoku zuhause hatte SonGoten mittlerweile seinen 13. Geburtstag gefeiert und SonGohan hatte seine Videl geheiratet, die bald ihr erstes Kind erwartete. Die Son´s hatten also jede Menge Grund zur Freude.
Bei den Briefs sah es nicht anders aus, von einige Launen Vegeta´s mal abgesehen (die ein Prinz ja haben darf ;) ). Trunks zählt jetzt 14 Jahre und er hatte eine kleine Schwester bekommen, BRA – deren 5. Geburtstag kurz bevorstand. Ein lebendiges, süsses kleines Ding, in welches Vegeta ganz vernarrt war, hauptsächlich war es ein Ebenbild ihrer Mutter Bulma war, seine Frau die er von Herzen liebte, welches er ihr auf seine ihm eigene Art zeigte.

Die Morgensonne hob sich langsam vom Firmament ab und beleuchtete mit ihren ersten Strahlen die Capsule Corporation. Es schien ein schöner Tag zu werden. Die Vögel sangen und alles war friedlich.
Ein kleiner Hosenmatz schlich durch den Flur und blieb vor dem Schlafzimmer der Eltern stehen, legte die Ohren n die Tür und horchte. Es war von drinnen kein Laut zu hören. Ob die Eltern noch schliefen an einem solchen Tag, nicht auszudenken, das wäre ja obergemein und vergessen konnten sie diesen Tag nicht, oder? Bra´s Mundwinkel zogen sich nach unten und formten sich zu einem Schmollmund. Da – jetzt hatte sie etwas gehört, ob sie hineingehen durfte, aber was wenn Papa schlechte Laune hatte heute, das würde sie nicht ertragen. Nein, sie blieb lieber stehen und lauschte noch etwa. Um noch besser zu hören wollte ihr Bra ihr Ohr an die Tür legen und streckte die Hand aus um sich an der Tür besser abzustützen. Ihre Hand ertastete etwas weiches, komisch wieso war die Tür auf einmal so weich. Sie drehte den Kopf gerade und sah ein paar braungebrannte, muskulöse Männerbeine vor sich stehen. Ihre Augen schnellten nach oben und sie sah in das Gesicht ihres Vaters, der sich mit einem Handtuch um den Hals gerade die Haare vom Duschen abtrocknete und sie mit einem strengen Gesichtsausdruck bedachte.
„Oh,..äähm...ähmm..guten morgen Paps,... lieber, lieber Paps wie geht´s Dir heute?“ Sie sah Vegeta mit ihrem süssesten Lächeln ins Gesicht, wohlwissend, dass sie auch mit Schimpfe rechnen konnte.
Vegeta sah seine Tochter an und um seinen Mundwinkel zuckte es. Er beugte sich zu seiner Tochter und hob sie auf seinen Arm, machte immer noch ein strenges Gesicht, was ihm schwer fiel bei diesen leuchtenden, liebevollen Kinderaugen.
„Sag mal, Du kleiner Frechdachs, was machst Du hier vor unserer Tür? Und lauschen gehört sich erst recht nicht, das will ich nicht nochmal erleben, ist das klar!“
Bra blickte ihren Vater in die Augen, schluckte einmal, legte ihre Ärmchen um seinen Hals und machte ein bittenden Gesichtsausdruck: „Ach Paps, sei nicht böse, aber ich bin doch schon so gespannt, ich konnte wirklich nicht mehr schlafen, Du weißt doch was heute ist!?“
„Nein, was soll heute sein? Auf jeden Fall gibt´s keinen Grund hier vor der Tür zu stehen!“ Vegeta mußte sich beherrschen, um nicht loszulachen.
Bra musterte ihn mit weit aufgerissenen Augen und verstand die Welt nicht mehr. Der Vater hatte ihren Geburtstag vergessen!
Vegeta hatte ein Einsehen, da er merkte, dass Bra in ihrer Verwunderung nicht bemerkt hatte, dass er nur Spaß machte.
„So und nun erklär mir mal was Du in aller Dendesfrühe hier eigentlich machst, oder meinst Du weil Du jetzt 5 Jahre alt bist, dass Du mehr als vorher, hmm?“ Er grinste jetzt Bra ein bisschen an.

na laßt mal hören wie Euch der Teil gefallen hat, und :knuddel: Euch :wavey:
chichi57 und SSJ4SonGokuGT

hi, war ein super anfang! ich sag nur noch: mein tip!
noch was chichi57! meine neue ff hat angefangen! kannst ja mal vorbeischaun! der link in meiner sig bringt dich gleich auf die richtige seite im thread!
mfg

Hallo Schwesterchen :D
na da habt ihr Beide aber eine super geschichte geschrieben! Wenns so weiter geht wie der erste teil war, wirds spitze! Weida so!

Hallo Chichi57, mein Schatz. Hab grade mal deine neue FF gelesen. Der Anfang ist sehr vielversprechend. Ist wirklich gut gelungen und so süß. Hoffe doch, dass es diesmal länger geht, als letztes Mal. ;) Schreib bitte weiter. Die FF gefällt mir wirklich sehr gut. Hast du toll gemacht.

HDGGGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

Hallo Lieblingscousinchen!

Das,was ihr beide da geschrieben hat,hört sich echt gut an!
Vegeta ist ja echt voll süß!:biggrin2:

HDGGGDL,:kiss:&:knuddel:,
deine Valia

So, so da schreibebn nun Chichi und SonGoku über Vegeta. *grins* Das kann ja ein Spaß werden oder ein Drama. Um Dendeswillen. *angsthabvorvwegetaswut*
Aber der Anfang ist bombastisch, meine liebe Knuddel-chi und du, ihr Partner. Das Weitermachen ist schon Pflicht, mich werdet ihr nicht mehr los. *klettetsichfest*
Knuddel euch beide megamäßig, eure ma.

hi schatz :) und auch hi an SSJ4SonGokuGT

eine frage: schreibt ihr alle teile miteinander oder wechselt ihr euch ab oder macht ihrs ganz anders?
naja is ja eigentlich egal... weil der erste war schonmal fantastisch :)

aber am besten is ja dass ein neuer :knuddel:-thread offen ist weil davon haben wir eindeutig zuwenig

sodala
:knuddel:

Juhu, du hast eine neue FF, wie geil!!! Der anfang ist auch schonmal spitzenmäßig!!!! Bitte schreibt ganz schnell weiter!!!!:D

ganzdollfreuundeuchalleknuddel

Original geschrieben von unknown artist
hi schatz :) und auch hi an SSJ4SonGokuGT

eine frage: schreibt ihr alle teile miteinander oder wechselt ihr euch ab oder macht ihrs ganz anders?
naja is ja eigentlich egal... weil der erste war schonmal fantastisch :)

aber am besten is ja dass ein neuer :knuddel:-thread offen ist weil davon haben wir eindeutig zuwenig
sodala
:knuddel:

Hi mein Schatz, hast Du lieb gesagt :kiss::knuddel:. Um Deine Frage zu beantworten: ich wechsel mich mit SSJ4SonGokuGT ab, einen Post er einen Post ich. Also den nächsten Post macht dann SSJ4SonGokuGT.

@ALLE: Ich hab mich echt ganz doll gefreut über Eure lieben Posts - an ALLE ein mega-:knuddel: vom mir !!
Eure chichi57

Also der Anfang hört sich gut an *g* Wenn mir jetzt schon beide ne PM schreiben, muss ich ja sofort vorbei schauen^^

Schreibt bloss, weiter, bisher is das richtig gut^^

Hab keine Kritik, bis auf eine Kleinigkeit (bin eben den Mann für die Logikfehler :rofl: ) Pan ist nochnicht auf der Welt und Bra ist schon 5 ??? Die sind doch nur 1 Jahr auseinander......oder spinn ich jetzt total ??
:confused2

wie niedlich! Bra ist mein Favorit, eigentlich Pan auch. aber sagen wir mal so. Ne süße FF. Ja weiter schreiben, immer schön weiter schreiben.

Hallo liebes Schwesterlein.
Schön, dass du wieder eine neue FF hast.
(gehen dir eigentlich nie die Ideen aus?)
Der erste Teil war jedenfalls schon mal supersüß.

Hallo Nichtchen,
da bin ich!!!! Niedliche FF! So, mehr fällt mir leider nicht, nur schreib weiter! :D (Man bin ich heute mal wieder kreativ im Wortgebrauch!:dodgy: )

So nochmal ein :knuddel: zurück! :D

Hi, ich bin chichi57 FF Partner, ich bin schon richtig froh über soviele Kommentare, also hier kommt der nächste Teil von uns beiden. ;)

Die Kleine fiel ihm erneut um den Hals und wippte auf seinem Arm hin und her.
„Nicht wahr, ich wußte doch DU VERGISST MEINEN GEBURTSTAG nicht, Paps!“ Sie knuddelte ihn ab. Vegeta hatte alle Händevoll zu tun um den Wildfang im Zaun zu halten.
„Nun nicht so stürmisch junge Dame, jetzt geh Dich erstmal waschen und dann ist wohl auch schon das Frühstück fertig!“ Vegeta ließ seine Tochter herunter und gab ihr noch einen leichten Klaps auf den Po. Bra tat artig was der Vater sagte und verschwand in ihr Zimmer.
Bulma die die letzte Szene mitbekommen hatte, weil sie gerade um die andere Ecke des Flures bog, mußte lächeln und legte den Kopf etwas schief. Sie ging auf Vegeta zu und ergriff das Handtuch, welches ihm um die Schultern lag und zog es an seinem Hals hin und her.
„Guten Morgen, mein Prinz endlich ausgeschlafen?“ neckte sie ihn.
Vegeta ließ sich ihre Behandlung mit dem Handtuch gefallen, legte aber kurz seine Stirn in Falten: „Sag mal, möchtest Du auch einen kleinen Klaps heute morgen?“ und grinste während er dies fragte.
„Jetzt nicht, merk das schon mal für heute abend vor, falls ich nicht bis dahin fertig mit den Nerven bin, bei dem was bei uns heute auf dem Programm steht!“ Sie ließ das Handtuch wieder an seiner Schulter hängen, legte eine Hand auf seine Brust und berührte zärtlich seine Lippen. Vegeta nahm sie in die Arme und vertiefte diesen Gutenmorgenkuss auf seine Art.
Nach einer Weile lösten sie sich voneinander und Bulma ging an ihm vorbei ins Schlafzimmer um ein kleines Geschenk für Bra zu holen, welches sie an dem Platz auf dem Eßtisch legen wollte. Das war Tradition und sie hatte es immer schon so gemacht bei Bra, Trunks und Vegeta. Die anderen Geschenke gab es nachmittags nach dem Geburtstagskaffee.

Trunks kam frisch geduscht und für das Frühstück bereit aus seinem Zimmer und schielte seinen Vater an der noch halb im Türrahmen vom Schlafzimmer stand.
„Guten Morgen, Vater!“
„Guten Morgen, mein Sohn. Na was ist, nachher eine Runde zusammen trainieren?“ Vegeta sah Trunks überlegen und überzeugend an.
„Ist das ein Befehl oder ein Wunsch?“ Trunks fragte erstmal vorsichtig an, bevor er sich entschied.
„Beides!“
„JAA dann, gerne Vater!“ Trunks freute sich auf eine Runde mit seinem Vater, obwohl er schon einmal, wenn er gewonnen hatte, Vegeta leicht miese Laune bekam.
„FRÜHSTÜCK IST FERTIG !!“ rief Bulma aus der Küche.
Vegeta und Trunks gingen in die Küche. Bulma hatte den Tisch gedeckt mit kleinen Blumen, die sie weitläufig um den Eßplatz von Bra wunderhübsch arrangiert hatte. Eine Kerze stand am oberen Teil die sie gerade angezündet hatte und das kleine Geschenk lag rechts neben ihrem Besteck.
Bra kam über den Flur angelaufen, so dass ihre kleinen blauen Zöpfe flogen und juchzte schon laut, dass man es fast im ganzen Haus hören konnte. Sie bog um die Flurecke und ging dann wieder normal langsam und ordentlich, obwohl sie sich kaum halten konnte sich aber mit einem Blick auf Vegeta wieder etwas im Zaun hatte. Sie ging zu ihrer Mutter und schlnag die Arme um ihren Hals: „Guten Morgen meine süsse Mami!“ sie herzte das Gesicht von Bulma.
„Guten Morgen mein Engelchen und alles Gute zu Deinem Geburtstag!“ Bulma war etwas in die Hocke gegangen als Bra sie umschlungen hatte und stand nun wieder auf, weil sie dann an Vegeta weiterreichte. Dieser nahm sie auf seinen Arm und küsste seine Tochter und wünschte seiner Tochter alles Liebe.
„Na Schwesterchen komm ich auch noch dran, bevor mir der Magen in den Kniekehlen hängt?“fragte Trunks und hob seine kleine Schwester etwas hoch um ihr einen Kuss zu geben und zu gratulieren.
„Mami, wo ist Oma und Opa?“ Bra hatte sich schon nach den Großeltern umgesehn, sie aber nicht entdecken können.

Zurück
Oben Unten