Hab mir den Film auch mal angesehen. Fand den eigentlich nicht so schlecht, wenn da net so viel ... unsinniges wäre.
Fangen wir mal mit dem guten an:
Die Verwandlungen fand ich gut (Draculas Bräute, die Werwölfe)
Die Werwölfe sahen gut aus. (Die Haare und so sah schon geil aus)
Hugh Jackman hat gegen Ende kurz nur nen Fetzen um die Hüfte getragen

(Der Mann sieht aber auch gut aus)
Negatives:
Dat Ende (Kannsu Kitsch buchstabieren?

und wieso war die Tussie plötzlich tot? Plötzliches Herzversagen ausgelösst durch Stress?

)
Dat ich als Zuschauer eher drauf komm, vofür Draci dat Gegengift braucht (als Carl sich dat Bild angeguckt hat), als die Helden und weitere Logikfehler (Es gibt inteligentere Menschen, die logischer denken als ich, aber dazu gehören die Charaktere des Film nicht)
Dracula (Na, der hat mir net gefallen. Will nen anderen

)
Carls Stimme (Hey, mich hat dieses komische Stimmchen genervt, besonders, wenn David Wenham ne tiefere hat, was ich in HdR und Crocodile Hunter gewundern konnte. Ich WEISS dass er die komische Nebenfigur darstellt, aber ich hätt mir eine bessere Stimme gewünscht)
Es wurde zwar schon am ANFANG von Anna erwähnt, dass Dracula ein Gegengift hat, aber wenn interessiert dat schon, dass eine unwichtige Nebenfigur Werwolf ist, erst wenn der Held probleme hat, wird dran gedacht

Ich fands auch noch seltsam, dass die vor dem Spiegel waren und nur Anna drin war und sich keine Socke drum geschert hat (später wurds ja aufgeklärt, aber

)