V/B - Romance - wahre Liebe?

Bitte

Ich bin froh das es dich weiter gebracht hat ach noch was ich hab mir die DVD noch mal an geguckt und noch ein paar infos gefunden also in der gleichen zeit wie bardock im meditank liegt bekommt der kleine Vegeta einen auftrag von freezer nja planet zerstören und so weiter, man siet nappa und vegeta zusammen, was ich sehr witzig fand denn nappa hatte noch nen büschel Haare auf dem kopf und hatte eine stimme wie Mister Satan (grins) :biglaugh:

Ich hoffe deine ff werden immer auf viele leser stossen und ich werde immer mal rein schauen weil ich meine,Selbst erfunden geschicht sind manchmal viel besser als Bücher.

PS. Ich finde das DB, DBZ, und DBGt viel zu wenig ist will wie wir schon in diesem Forum sehen kann man noch fiel mehr episoden Schreiben wie deine oder noch ne gute die von Enemy DB one

Gruss Metro

Zuletzt bearbeitet:
:( hey es ist sonntag und ich warte sehnsüchtig auf einen neuen teil von dir. büdde!!!

*schonganznervössei*

du würdest mir mein leben retten! (es sind Ferien und FF's sind ein Mittel sich nicht vor Langeweile umzubringen ... nicht dass ich die schule vermissen würde ;) )

trotzdem. schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!! :laugh1:

bye :cat:

Oh, oh... I'm so sorry!!!

Aber der nächste Teil gefällt mir überhaupt nicht um ehrlich zu sein... nein, ich komm da einfach nicht weiter, auch wenn der Teil eigentlich total schön werden sollte! Vielleicht auch mit nem Lemon drinnen ;), aber jetzt stecke ich mitten in einer Schreibblockade... alles kommt mir kindisch vor, was ich schreibe!
Das ist sehr... verzweifelt (schon allein bei dem Wort "verzweifelt", was dort eigentlich sprachlich gar nicht passt, müsstest ihr wissen, wie es mir geht ^^).
Aber bei der Rausgabe des nächsten Teiles (Datum ist derzeit noch unbekannt *g*) habt ihr noch genug Zeit euch zu überlegen, ob ihr nen Lemon haben wollt ^^.

Also, bye bye und bitte gibt mir Zeit und macht keinen Druck von hinten (bitte nicht! Hab dann immer so Schuldgefühle!).
Hmmm, ist jetzt schon der... ähm... dritte (?) Eintrag von mir ohne nem neuen Teil! (plapper aber auch viel).

naja, danke für euer Verständnis und ich hoffe, ihr werdet mir treu bleiben!

eure blaze *Kussal*

P.S.: an Metroid: Dankö *knuddl* bist echt lieb! Aber die neue Story muss auch unter meinen Launen leider leiden.... oh, oh jetzt ganz schnell verkrümeln! *in schwarzes Loch verschwind*

Hi

Nja eine Schreibblockade kann immer mal vor kommen da kann ich auch nichts mache dann einfach Tee trinken und Abwarten und las dich nicht stressen lassen. Ach eine Lemon wäre echt toll.

PS vileich kann dich meine ff auf andere gedanken bringen.

Gruss Metro

kein problem. für nen guten teil kann man auch mal länger warten. ich denk an dich und hoffe dass deine inspiration schnell zu dir zurückfinden wird.

wie gesagt: "kommt Zeit kommt Rat" und auch wenns kein neuer teil ist, meld dich mal, damit wir zumindest auf dem laufenden bleiben :p

P.S.:Lemon wär schon ok. aber musst du entscheiden, is deine Story

bye :remybussi

moin moin

ach, mach dir keinen stress. ich weiss, wie beschissen schreibblockaden sind, bei mir hängts im moment auch schon wieder n bisschen. na egal, alle blockaden gehn irgendwann vorbei und bis dahin werd ich geduldig warten =)
lass dir ruhig zeit.
und klar, ein lemon wär natürlich schön.
also dann, keep cool & think positive =)
byebye,
cat

na du !!
Ist kein problem!! SChreibblockaden hat jeder einmal.
Mach dir bloß keinen stress.
Und lemon wäre toll *ggg*

Ich freu mich auf den nächsten teil
bye

Jaja, Schreibblockaden hat doch jeder Autor!! Lass dir ruhig Zeit!!Und was den Lemon angeht, sollte einer drin sein , dann meld ich mich hier schon dafür an ,dass ich ihn haben will!!! :D

Bye Elisa :karate:

Jaja, jeder will den Lemon haben. Jaja, so siehts aus, ihr Notgeilen ihr, jaja, ja ja....
^^ Aber wie schon gesagt, es steht noch nix fest, vor allen Dingen, weil ich im Moment an meiner neuen Story so gefesselt bin, dass ich meine, ich wäre schon süchtig (ach Schmarrn, ich hab grad mal ne Seite geschrieben *g*).
Aber das wird alles noch, keine Bange, ich hab ab Morgen dann auch Ferien und somit genügend Zeit mich den literarischen Phänomänen zu widmen (hahaha, blaze hat einen Witz gemacht *prlll*)

Syr, kann jetzt leider nicht weiter talken (und schon wieder *g*), aber ihr hört sich noch genug Unsinn von mir.

bis zum nächsten mal!

eure blaze :kiss:

ach ja ferien *schnief*
Meine sind leider schon vorbei*traurig* Ich muss jetzt ca 2monate auf meine weihnachtsferien warten*flenn*
Na ja was solls muss ich halt durch ne =O)

Na ich hoffe das du wenigstens deine Ferien toll nützt und deinen geschichten weiterpostest*gg*
Ich freu mich bis dann
Ps toller witz =O)*gg*

Zurück
Oben Unten