(V/B) Die Macht der Liebe

Original geschrieben von Sistaofdark
Juhu ein neuer Teil!
Also ich hätte vielleicht nicht unbedingt No Angels gehört, aber gut.

...Aber was hat sie nicht bemerkt???
Du musst unbedingt schnell weiterschreiben.

ja, da gebe ich meiner seelenverwandten recht!! ;)
ich glaub ich weiß "WEN" sie da nicht bemerkt hat!!^^
*zuveggierüberschiel* nicht wahr mein süßer??^^
v:*grummel*

hehe, bin ja mal gespannt, ob ich recht behalte!!^^

Superextraklassestolzbin

:knuddel: Dich ganz doll, Töchterchen!
habe schnell die letzten Seiten gelesen und kann nur sagen, das hast Du prima gemacht, super geschrieben. Bis auf das Rappen, ok, das wäre wirklich etwas sagen wir sehr modern auch für Bulma gewesen. No Angels höre ich auch gern!!

Das Tempo hast Du bestimmt von mir (stolzbinundbeeindrucktzustimm) :remybussi:
Mach weidaa so und das ganz bald...
Deine Mami die Dich ganz doll lieb:love: hat !

Oh man. Ihr müsst alle immer soooooo lange warten und das nur, weil ich im Moment soooo faul bin!:D Aber hier ist "schon" der nächste Teil...
-------------------------------------------------------
Nämlich das Vegeta inzwischen wieder da war. Er flog durch das offene Fenster im Flur und ging dann Richtung Bulmas Zimmer. ‚Toll! Ich hab den ganzen Tag nicht trainiert und das nur, damit dieses blöde Weib...’, dachte er sauer, warf den Gedanken weg und klopfte an Bulmas Zimmer, wo er inzwischen angekommen war. Erst jetzt bemerkte er, dass Bulma Musik anhatte. Er öffnete vorsichtig die Tür und blickte ins Zimmer. Dann fiel ihm der Mund auf! Bulma tanzte mit dem Rücken zu ihm und es sah (für Vegi) einfach nur absolut spitze aus. ‚Man, hat die nen heißen Hüftschwung drauf!’, dachte er sich und kam nun ganz ins Zimmer, schloß die Tür und lehnte sich dagegen. Dann sah er Bulma weiter beim tanzen zu. Die war darin so vertieft, dass sie Vegeta nicht bemerkte. Selbst bei ihren vielen Drehungen nicht. Sie tanzte einfach immer weiter. Vegeta hatte nun ein fettes Grinsen im Gesicht. Dann war das Lied schließlich zu Ende. Bulma nahm die Fernbediehnung, machte den CD-Player aus und setzte sich auf den Boden. „Puh... Das war echt anstrengend! Aber hat auch Spaß gemacht!“ Dann stand sie wieder auf und drehte sich um, wobei sie dem Schrecken ihres Lebens bekam. Vegeta stand an der Tür, ganz lässig, und sah sie grinsend an. Bulma wurde nun sichtlich verlegen. Sie bekam einen roten Schimmer ins Gesicht und fragte: „Wie...wie lange stehst du schon da?“ „Lang genug...“, antwortete Vegeta. Jetzt wurde Bulma sauer. „Was fällt dir eigentlich ein, einfach so in mein Zimmer zu platzen?! Was, wenn ich nun nackt...“ Weiter sprach sie nicht, denn sie wurde noch roter. „Reg dich ab! Du warst ja nicht nackt, sondern “nur“ am tanzen.“ Vegeta grinste wieder. „Außerdem solltest du gar nicht aufstehn mit dem Fuß, oder tanzen. Es sei denn... Du hast PLÖTZLICH keine Schmerzen mehr!“ Er sah sie triumphierend an, setzte aber noch einen drauf. „Das ist aber unwahrscheinlich, da du ja erst letzte Nacht aus dem Bett gefallen bist. Also schön wieder hinlegen!“ Er nahm sie am Arm und zog sie zum Bett. Dann drückte er sie an den Schultern runter, so das sie auf dem Bett saß. Dann setzte er sich neben sie und blickte sie an. Bulma blickte zurück. Und dann geschah es wieder. Ihre Blicke trafen sich und verloren sich ineinander. Sie blickten minutenlang, so schien es, nur in die Augen des anderen und ihr Verstand hatte sich abgemeldet. Sie konnten nichts mehr denken und wollten nur noch fühln. Dann kamen sich ihre Gesichte immer näher und...
-------------------------------------------------------------
Ich schreib AUF JEDEN FALL noch vor dem Urlaub weiter!!!!!
Tschüssi!!!:cool:

Super Teil!!! Küssen sie sich jetzt?? Oder kommt irgendetwas dazwischen?? Ich hoffe nicht, es wäre schön, wenn sie sich küssen würden!!
Schreib schnell weiter!!!

Super

Deine FF ist einfach Hyper.. und laß Dich nicht drängen mit posten, aber schreiben könntest Du vielleicht noch ein bisschen, oder??:laugh:

Mach bald weidaa, Töchterchen
HDGDL, :knuddel: Deine Mami:amidala:

<-- Guckt mal! ich hab n neues Benutzerbild!!! Ich hab's mir überlegt! Ich schreib heute Abend noch weiter!!! *knuddeleuchalle* Ciao!!!:kiss: Wenn nicht, dann könnt ihr mich:burnup:

Es ist abends und ihr dürft mich net killen, denn es geht weiter, damit ihr net vor Spannung umkommt!
-------------------------------------------------------------
Und Bulma legte ihre Hand auf Vegetas, die auf dem Bett lag, und fuhr an seinem Arm hoch, über seine Schulter, bis zu seiner Wange, so das er innerlich eine Gänsehaut bekam. Ihre Gesichter kamen immer noch näher, ohne den Blick vom jeweils anderen zu lassen. Als Vegeta mit seiner Hand, Bulma zu sich ranziehen wollte, spürte er das, was sich in der Hand befand und sein Verstand war plötzlich wieder da. ‚Scheiße!’, dachte er nur. Dann hob er seine Hand zwischen ihre Gesichter und Bulma lies Vegetas Wange los. Vegeta hielt eine magische Bohne in seiner Hand. Er legte sie auf Bulmas Nachttisch und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer. Bulma blickte noch lange zur Tür. Dann nahm sie die Bohne und aß sie. Ihr Fuß fühlte sich sofort wieder normal an. Sie nahm ihren Verband ab, legte sich aufs Bett und dachte nach. ‚Er hat das mit der Bohne nur für mich getan und dafür sein Training sausen lassen! Richtig lieb von ihm! Und das mit grade... Toll! Wäre dieser dämliche Saiyajin nicht wieder normal geworden, hätten wir und mit Sicherheit geküsst und... Aber er ist doch gar nicht dämlich! Ich bin immerhin in ihn verliebt! Ach Bulma... Was soll ich nur machen?!’ Und mit diesem letzten Gedanken im Kopf schlief sie ein.
----------------------------------------------------------------
Sorry, war ein bißchen kurz! Es geht aber 100% spätestens Mittwoch weiter! Ist hier eigentlich schon irgendjemand süchtig???

Wenn man dass das ich immer mehr von deiner ff haben will, süchtig nennt, dann bin ich süchtig!! ;) Übrigens, der Teil war klasse!!!
Schreib schnell weiter!!

Original geschrieben von Bulma1988
Ist hier eigentlich schon irgendjemand süchtig???

frag lieber wer das noch nicht ist!!!^^ ;)
ich bins jedenfalls mit sicherheit!!!!! :D
die teile waren mal wieder suuupeeer!!!
schaaaadeeee dass vegeta sich so schnell wieder unter kontrolle hatte... :kawaii:
bin ja mal gespannt wies weitergeht!!
das hier war ja schon mal ein guter anfang!! ;)

Original geschrieben von Silvermoon

frag lieber wer das noch nicht ist!!!^^ ;)
ich bins jedenfalls mit sicherheit!!!!! :D
die teile waren mal wieder suuupeeer!!!
schaaaadeeee dass vegeta sich so schnell wieder unter kontrolle hatte... :kawaii:
bin ja mal gespannt wies weitergeht!!
das hier war ja schon mal ein guter anfang!! ;)

Ich hab dem absolut nix mehr hinzuzufügen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

FF und Urlaub

:beerchug:
War wieder ein echt cooler Teil, Töchterchen!
Nun rückt sie heran Deine Urlaubsreise, nicht wahr? Ich wü nsch Dir viel Vergrüngen und kommt gesund zurück, damit Du dann weidaa schreiben kannst.
Dein Paps und ich werden Dich mit Sicherheit vermissen!:(
:knuddel: Dich ganz doll, Deine Mami ;)

Letzter Teil vorm Urlaub

Das ist nun mein letzter Teil vor dem geilen Italienurlaub! Morgen kann ich leider doch net mehr posten, da wir net erst abends, sondern gleich nach der Schule losdüsen!!
----------------------------------------------------------
Vegeta war aus dem Zimmer gerauscht und geradewegs trainieren gegangen! Er glaubte immer noch, dass ihn das Training ablenken würde. Das klappte natürlich net! Er schleuderte Ki-Bälle in alle Richtungen, trat Löcher in die Luft und machte Krafttraining, bei erhöhter Schwerkraft. ‚Warum muss ich nur ständig an Bulma denken?! Ist wohn schon so lange hier (So lange nun auch wieder net!) und erst seitdem sie sich von diesem Wurm getrennt hat, hab ich immer dieses Kribbeln und alles. Und wenn sie mich ansieht... Ach, auch egal!’ Dann versuchte er weiterzutrainieren, aber das Training lief viel schlechter, als er sich es gedacht hatte. So würde er nie ein Super-Saiyajin werden! Um kurz nach Zwei beendete Vegeta sein Training und ging duschen. Bulma wurde von dem Geräusch der Dusche leicht wach und schlief dann leicht wieder ein. Nach dem Duschen wollte Vegeta eigentlich sofort schlafen gehen, aber Bulmas Zimmer zog ihn wie Magisch an. Er öffnete leise die Tür, ging rein und schloss sie wieder. Dann setzte er sich auf die Bettkante und sah Bulma beim schlafen zu. ‚Sie ist so wunderschön. Und wenn sie schläft sieht sie total niedlich aus!’, dachte Vegeta und musste grinsen. Er setzte sich nun direkt neben die schlafende Bulma und dann kam ihm DIE Idee!!!
-----------------------------------------------------
Kurz, aber gut!:D
So, nun zum ersnten Teil...:(

ICH WERDE EUCH ALLE SUPERDOLL VERMISSEN!!!!:bawling: ICH HOFFE, IHR LEST EUCH IN DER ZEIT WO ICH WEG BIN NOCH MAL ALLES DURCH, DAMIT DIE WARTEREI NET ZU ÖDE WIRD!!!:cool:
HEAGGGGDL:bawling::bawling::bawling:
Ciao!!!:kiss:

Super Teil!! Was für eine Idee hat denn Vegeta?? Musst du gerade an so einer Stelle aufhören und in den Urlaub fahren?? Eins kann ich dir versichern: Ich werde dich ganz doll vermissen!! Viel Spaß im Urlaub!!!

Zurück
Oben Unten