(V/B) Die Macht der Liebe

Hallöchen! JUHU! DEUTSCHLAND IS IM VIERTELFINALE!!!!!!!!!!!!! Ich hab zu viel gefeiert und deshalb leider nur ein kurzer Teil!
----------------------------------------------------
Bulma träumte in der zwischen Zeit von Köpfen, die sie verfolgten. (Bevor ihr fragt: Vegetas Kopf war nicht dabei!) Sie lief auf einem langen Weg, der an einem Feld lang führte. (Erinnert mich stark an meine Gegend...) Die Köpfe schwebten einfach so in der Luft. „Nein. Ihr seid bestimmt die Cyborgs. Haut ab!!!“, rief Bulma im Traum. Dann lag sie plötzlich in ihrem Bett (gehört noch zum Traum) und die Köpfe zogen mit ihren Zähnen an Bulmas T-Shirt, sodass sie aus dem Bett auf den Boden fiel. Im selben Moment spürte Bulma einen Schmerz und wachte auf. Sie lag tatsächlich auf dem Boden und der Schmerz kam von ihrem Fuß. Sie war voll drauf gefallen und nun tat er wieder weh. „Na tolle Kacke! Ahh, tut das weh!“ Sie wickelte den Verband ab und humpelte dann zu ihrem Schreibtisch. Dort lag die Salbe, die der Arzt ihr noch mitgegeben hatte. (Uups! Hab ich vergessen zu schreiben!!!) Sie nahm die Tube und hüpfte auf einem Bein zurück zu ihrem Bett. Sie setzte sich auf die Kante und schmierte sich den Fuß ein. ‚Puh! Wird schon besser. Diese Salbe ist echt klasse! Im Krankenhaus hat sie auch sofort geholfen.’ Sie lies sie noch ein bisschen einziehn und wickelte den Verband wieder drum. Dann legte sie sich wieder ins Bett und schlief nach 5 Min. wieder ein. Diesmal träumte sie weder von Köpfen, noch von Vegeta. (Sorry, falls das einige von euch gehofft hatten!) Sie schlief traumlos bis die Sonne aufging. Und das war genau um 5.45 Uhr...
„Nee, ne?! Sone Scheiße! Warum muss ich jetzt schon wach werden ?!“ Sie stand aber trotzdem auf und ging zum Fenster um es zu öffnen. Und was sie dann sah, lies ihr fast das Herz stehnbleiben...
---------------------------------------
Kurz aber gut?!:D

Der Teil war nicht gut...er war klasse :D
Und n bissel kurz auch :(
Aber du schreibst ja bestimmt bald weiter, oder? *ganz doll hoff*

Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören!!!
Du musst schnell weitermachen sonst sterbe ich vor Aufregung!!!

Lili :kiss:

Der Teil war nicht nur gut, sondern super!!!! Aber was sieht denn Bulma??? Hör nicht immer an so spannenden Stellen auf, das macht einen ja fast wahnsinnig vor neugierde!!!!
Bitte schreib bald weida!!!

@Kappei: Wie meinst du dass???

Hallo! Nächster Teil, damit ihr mir nicht vor Aufregung abkakt...
------------------------------------
Yamchu schmückte grade den Garten der Capsule Copr. mit roten Herzluftballons auf denen “Sorry“ und “I love You!“ stand. Er war so in seine Arbeit vertieft, dass er Bulma gar nicht erst sah, geschweige denn bemerkte. ‚Tickt der noch richtig?! Dieser Baka!!! Das ist ersten total peinlich und zweiten ist es ja wohl aus!!! Warum kommt er überhaupt erst Tage später hier an? Muss ihm ja sehr wichtig gewesen sein... Wahrscheinlich hat er sich erst mal tagelang mit dieser ollen Kuh vergnügt!’ „Wenn ich dich in die Finger kriege...“, murmelte sie und wollte nach unten gehen. Da fiel ihr aber ihr Fuß ein. ‚Toll! Vegeta werde ich garantiert nicht wecken, wenn er nicht schon wach ist. Der würd sich eh nur schlapplachen. Aber es würde ihn eh nicht interessieren. Ach auch egal! Ich schaff das auch ohne ihn.’ Dann humpelte sie los. (Mir fällt grad ein: Der Arzt hätte ihr auch Krücken geben können. Egal! So ist’s lustiger!) Yamchu bemerkte Bulma, besser gesagt ihre Aura, allerdings erst als sie an der Terrassentür angekommen war. ‚Oh no! Was mach ich jetzt?! Na egal! Sie hät’s so oder so gesehn. Also: Plan weiter durchführen!’ Als er Bulma aber humpelnd auf sich zukommen sah, begann er nicht “Only You“ zu singen. (Zum Glück!!!) „Was hast du denn gemacht?“, fragte er verwundert. „Das sollte ich dich fragen! Wie sieht’s hier aus? Du bist so dämlich! Das kann...“ „Ich wollte dich fragen, ob du mir noch mal ne Change gibt’s?! Also... UNS!?“, fragte er schnell, bevor ihn der Mut verlies. „Erstens: NEIN! Das hab ich dir letztens schon indirekt gesagt. Warst wahrscheinlich zu beschäftigt um zu zuhören! Zweiten: Ich hab mir den Fuß ausgerenkt. Und drittens: Du räumst hier jetzt den ganzen Müll weg und verschwindest! Ich will dich nicht mehr hier sehn, sonst hol ich das nächste mal Vegeta. Ich hab ihm alles erzählt und er ist definitiv auf meiner Seite. Er wird dich dann mal ein bisschen “bearbeiten“! Also: TSCHÜSSI!“ Yamchu sah Bulma nach diesem Redeschwall total verwundert an. Er hatte nie mit so was gerechnet. Sie hatte ja noch nicht mal losgeschrien, sondern ganz ruhig gesprochen, was ihn noch mehr verwirrte. ‚Wie? Vegeta ist auf ihrer Seite? Ist mir zu hoch! Ich werd ihr einfach erzählen, dass das meine Kusine war. Ein Versuch ist’s wert!’ „Bulma bitte!“, begann er, nachdem er die Ballons abgenommen hatte. „Das...das war nur meine...äh...Kusine!“ „Erzähl kein Scheiß! Ich erzähl meinen Eltern doch auch nicht: “Ich lieb dich über alles!“ Da wär ich ja blöd“ „Aber du liebst deine Eltern doch auch!“ „Aber nicht SO! Und jetzt verschwinde endlich!!“ Yamchu ging bedröppelt weg. Er schaute nicht einmal zurück. „Und die Ballons kannst du deiner neuen Flamme schenken!“, rief sie noch, bevor sie grinsend im Haus verschwand. Sie war jetzt doch wieder müde geworden, war aber trotzdem glücklich. Endlich war alles richtig geklärt! Genau in dem Moment, als sie wieder drin war, schloss Vegeta sein Fenster. Er hatte das ganze Gespräch mitangehört...
------------------------------------------------------
Jetzt wieder was zum raten: Was macht Vegeta wohl?!:D

Na was wohl? Er macht Luftsprünge weil Bulma Yamchu abblitzen liess :D !!! Oder so was in der Art!

Lili

Ich wäre mir da nicht so sicher Lili 7!!!
Sie hat gesagt das Vegeta auf ihrer Seite ist und das wird ihm nicht passen, denk ich mal!!!
Vegeta hat einen eigenartigen Charakter da kann man nie wissen!!!

Ach ja super Story!!!
Schnell weiter!!!:D :p :D :p :D :p :D :p

Original geschrieben von Luna_13
Ich wäre mir da nicht so sicher Lili 7!!!
Sie hat gesagt das Vegeta auf ihrer Seite ist und das wird ihm nicht passen, denk ich mal!!!
Vegeta hat einen eigenartigen Charakter da kann man nie wissen!!!

Ach ja super Story!!!
Schnell weiter!!!:D :p :D :p :D :p :D :p

Kann schon sein! Lassen wir uns einfach überraschen :D :D!!!!

Deine Story hat was... Du schreibst sehr gut... bitte schreibe schnell weiter, damit die Spannung nicht so groß ist:D

Zurück
Oben Unten