(V/B) Die Macht der Liebe

Hi! Cool, ihr lest noch weiter. Hier ist auch schon der nächste Teil, aber er ist kurz und ich finde ihn doof!!!
----------------------------------------------------
Sie flogen hoch über den Dächern. Vegeta musste ein wenig aufpassen, dass Bulma nicht runter fiel, denn diesmal hielt sie sich nicht fest. Er schaute stumm geradeaus, während Bulma ihm die Richtung zum Krankenhaus zeigte. Ansonsten sagte keiner ein Wort.
Im Krankenhaus angekommen schnauzte Vegeta die Dame am Empfang zusammen. „Sehen sie denn nicht, das ihr Knöchel absteht?! Er ist nicht gebrochen und nicht verstaucht und Kühlen hilft nichts! Sie wird jetzt sofort drankommen oder es passiert was!!!“ Er blickte die Schwester böse an. Diese bekam ein wenig Angst, schien sich dann aber ihrer Pflicht wieder bewusst zu werden. „Tut mir Leid. Ich kann nichts machen. Erst ist noch die alte Frau mit dem Hexenschuss...“ Vegeta hörte ihr nicht mehr zu. Er ging zu den Stühlen, die neben dem Eingang waren, setzte Bulma darauf ab, legte ihren Fuß vorsichtig auf einen daneben und ging wieder zur Empfangsdame. Sein Blick bestand nun nur noch aus Zorn. Die Dame bekam nun doch wieder Angst und hätte am liebsten sofort die Polizei gerufen. Zumindest bewegte sich ihre Hand Richtung Telefon. Vegeta richtete nun einen Energieball auf sie. (Aber nur einen gaaaaaaanz kleinen!) „Ich wiederhole mich nur noch einmal: Wenn sie nicht sofort drankommt, passiert was!!!“ „Ich werde dem Doktor sofort Bescheit geben.“ Die Dame telefonierte kurz. „Ja... Die Frau scheint etwas mit dem Knöchel zu haben! Es wäre am besten... Ach so! Ja...natürlich! Also in Zimmer vier. Ich werde ihnen sofort bescheit geben.“ Sie legte den Hörer auf und wandte sich dann an Vegeta. „Bitte folgen sie mir mit der Patientin.“ Sie ging um ihr Pult herum und einen langen Flur entlang. Vegeta ging zu Bulma, nahm sie wieder hoch und ging dann der Dame nach. Bulma lächelte ihn an. „Danke.“, flüsterte sie. Vegeta lächelte zurück.
-------------------------------------------
Jetzt könnt ihr was fieses schreiben!!!:cool: :bawling:

Wieso sollen wir etwas fiese schreiben??? :confused: Ich finde, dir ist der Teil super gelungen!!!
Vegeta ist richtig süüüß!!! Er richtet eine Energiekugel auf die Frau, nur damit Bulma sofort an die Reihe kommt!! Echt süüüß!!!
Bitte schreib bald weida!!!

Wieson sollten wir was fieses sagen? Ich find es süß, was Vegeta so alles für Bulma tut! Absolut genial

Mir kommt nichts fieses in den Sinn :supergrin !
Nein meins nicht so! Warum sollten wir etwas fieses schreiben ist doch ein guter Teil. Vegeta ist ja total süss :love2: :love2: :love2: !!! Mach schnell weiter!!!

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Wieso sollen wir etwas fiese schreiben??? :confused: Ich finde, dir ist der Teil super gelungen!!!
Vegeta ist richtig süüüß!!! Er richtet eine Energiekugel auf die Frau, nur damit Bulma sofort an die Reihe kommt!! Echt süüüß!!!
Bitte schreib bald weida!!!

dem kann ich mich nur anschließen!!! ;)

Die anderen haben mal wieder völlig recht :p
Warum sollten wir was Fieses schreiben, wenn der Teil absolut super war :D
Also schreib schnell weiter :lol2: Aber schnell ;)

Hi! Geht’s euch gut? Nächster Teil ist im Anmarsch! Übrigens: Silvermoon, du hattest Recht...
--------------------------------------------
Die Dame führte sie in ein Untersuchungszimmer. Gleich darauf kam auch schon der Arzt. „Legen sie sie bitte auf die Liege“, wandte er sich an Vegeta. Dieser tat was ihm gesagt wurde (passiert ja selten genug) uns setzte sich dann auf einen Stuhl in einer Ecke des Zimmers. Der Arzt untersuchte Bulmas Fuß genau. Vegeta wurde das zu langweilig und er sah sich in dem Zimmer um. Es gab viele Spritzen und Verbände. Außerdem noch ein paar komische Geräte. (Sorry, ich weiß nicht was es da sonst noch so gibt!) Der Arzt war jetzt damit zugange, Bulma Fuß abzutasten. Sie musste die Zähne zusammenbeißen um nicht loszuschreien. Dann drehte der Arzt plötzlich ohne Vorwarnung Bulma Fuß und sie schrie laut auf. Sofort sah Vegeta zu ihr, sprang dann, als er sah was passiert war, auf und schrie den Arzt an. „Wenn sie ihr noch einmal wehtun, kriegen sie’s mit zu tun!!! Und ihre Empfangstussi weiß, wozu ich fähig bin!“ Er sah dann Bulma an. „Tut es noch sehr weh?“ „Nein, ich hab mich nur erschrocken. Es geht schon wieder.“ Der Arzt hustete um sich bemerkbar zu machen. Vegeta setzte sich wieder hin und der Arzt sprach mit Bulma. Er wurde allerdings leicht nervös, weil Vegeta ihn die ganze Zeit finster ansah. „Also... Ähm...der...äh...Fuß ist weder gebrochen, noch verstaucht!“ „Wusst ich’s doch!“, meldete sich plötzlich wieder Vegeta. Der Arzt sah ihn an, als er würde er ihm nicht glauben. „Aber ich vermute, er ist ausgerenkt. Wir müssen allerdings erst röntgen.“ „Oh nein!“ Bulma war sichtlich fertig. „Folgen sie mir bitte!“ Vegeta nahm Bulma wieder hoch und sie folgten dem Arzt in den Röntgenraum. (Heißt das so?!) „Was ist bei euch am einrenken denn so schlimm? Tut doch gar nicht weh!“, meinte Vegeta. „Dir vielleicht nicht. Mir aber! Und bei uns wird das mit der Hand gemacht. Das tut höllisch weh! Da kommt noch einiges auf mich zu!“ „Ich kann den Arzt ja “überreden“, dass er vorsichtig ist.“ „Nee, machst du ganz bestimmt nicht. Das ist die einzige Möglichkeit. Mit Vorsicht geht das gar nicht. Ich werd’s ja überleben.“ „Werd nicht frech, Weib. Sonst lass ich dich gleich hier auf dem Flur fallen! Möchte mal wissen, was der Arzt dann macht!“ Bulma sah ihn erschrocken an. „War n Scherz.“ „Echt witzig deine Witze...“ Sie waren im Röntgenraum angekommen. Vegeta legte Bulma vorsichtig auf die Liege unter dem Apparat. Dann verlies er den Raum. Es wurden knapp zehn Bilder von dem Fuß, aus allen möglichen Positionen, gemacht. Das war für Bulma sehr schmerzhaft, da sie den Fuß oft drehen musste. Als sie fertig waren, ging es wieder in das Untersuchungszimmer. Kurz darauf kamen auch schon die Röntgenbilder. Der Arzt sah sie sich an. „Mhm... Klar! Sonnenklar! Ist ganz schön... Mhm... Das wird schmerzhaft. Hui!!“ Dann wandte er sich an Bulma. „Ich hatte Recht. Der Fuß muss eingerenkt werden! Wir können es gleich hier machen. Danach lege ich ihnen einen Verband an. Dann wollen wir mal!“
----------------------------------------------------
? Schreibt fleißig & viel!!!

Au, arme Bulma! Fuß einranken tut bestimmt weh! Sie hat mein vollstes Beileid!
Und Vegeta, also es ist total süß, wie er sich Sorgen um Bulma macht. Er nimmt es wirklich mit jedem auf!
Mach weiter :amidala:

Gut, super, genial, weiter, spitze, cool, geil ach was weiss nich wieviel es dafür gibt, auf jeden Fall echt super,...!

Super, der Teil ! :lol2:
Arme Bulma. Tut bestimmt höllisch weh :(
Aber sie hat ja jemanden, der sie tröstet :D *zu Veggie rüberschiel*
Schreib weiter!!!

Zurück
Oben Unten