(V/B) Die Macht der Liebe

Hi Leutkes! Was für ein trauriger Tag! Erst Deutschland gegen Irland nur 1:1, dann geht DBZ quasi zu Ende und das heißt, dass wir auch bald (so Dezember/Januar) noch mal Vegi sterben sehn, ich meine sich opfern sehn! Oh, auf Namek stirbt er ja auch und heult... SÜß!!! Naja, hier erst mal der nächste Teil.
-----------------------------------------------------------
Nach 5 Min. laufen, hatte Vegeta keine Lust mehr. „Weiß du was? Wir fliegen jetzt den Rest. Dieses Gelatsche regt mich auf!“ Zu Bulma Überraschen, nahm er sie einfach hoch und flog los. Aus Reflex hielt sie sich an Vegetas Hals fest. (Ihr wisst schon wie ich das meine!) Vegeta sah sie mitten beim fliegen an und sie blickte zurück. Dann blieb er in der Luft schwebend stehen. Die Beiden schienen nichts mehr zu denken. Sie blickten sich so tief in die Augen, dass man denken konnte, sie wollten in den Augen des anderen versinken. ‚Sie hat wunderschöne Augen. So ein besonderes Blau...’, dachte Vegeta. ‚Wenn man genau hinschaut, sehen seine Augen gar nicht kalt aus, sondern leuchten richtig.’ Bulma wurde abrupt aus ihren Gedanken gerissen. Es schien, als hätte sich Vegetas Verstand in diesen “Augenblicken“ verabschiedet. Also hatte er auch vergessen, dass er ja schweben musste. Die Beiden sackten nach unten. Bulma schrie und klammerte sich noch fester an Vegeta. Der aber flog nach ein paar Sekunden wieder hoch über dem Boden weiter. „Das war ganz schön knapp.“, meinte Bulma schließlich. „Ich hätte mir dabei nichts getan.“, sagte Vegeta lässig. „Aber wenn du Matsche bist, wer soll mir dann den GR reparieren und mir Essen kochen?!“ „Ach ja, du hast den GR ja heute noch gar nicht in die Luft gejagt.“ „Du vergisst die Roboter!“ „Die gehören nicht richtig zum GR. Außerdem haben wir noch genug von den. Tja, ich hab halt vorgesorgt!“ Vegeta sah sie etwas verblüfft an. Dann merkte Bulma plötzlich, dass sie ihre Arme immer noch um Vegetas Hals gelegt hatte. Sie wurde knallrot, traute sich aber auch nicht loszulassen. Sie hatte Angst, sie würde runterfallen. Außerdem gefiel es ihr auch irgendwie. Vegeta hätte sie natürlich jederzeit dazu verdonnern können, ihn loszulassen, aber irgendwie wollte er das gar nicht. Da fiel ihm plötzlich etwas ein. „Ich muss mich ja noch an dir rächen! Immerhin hast du dich grad voll an mich gekrallt und tust es ja immer noch.“ Vegeta grinste etwas komisch. So, als ob ihm das gefallen würde, er es auch gleichzeitig witzig fand, dass sie so viel Angst hatte, und so, als ob er es am liebsten doch nicht gewollt hätte. Bulma war leicht verwirrt. ‚Er guckt ja so ganz niedlich, aber was meint er mit rächen? Doch nicht etwa, dass er...’ Weiter kam sie mit ihren Gedanken nicht, denn ohne Vorwarnung lies er sie einfach fallen. Bulma lies ihn aus irgendeinem Grund los und fiel nach unten. Sie schrie wie am Spieß. (Ist ja im Grunde die gleiche Situation. Ob die jetzt am Spieß stirbt oder auf den Boden knallt!) Der Wind flatterte durch ihre Haare. Oben stand Vegeta in der Luft, grinste und fragte sich, wie lange Bulma wohl schreien würde, bevor sie auf dem Boden aufschlagen würde. Bulma fand das alles allerdings gar nicht witzig, denn der Boden kam immer näher...
----------------------------------------------------------
Kommentare! Ach ja! Ich hab das mal ausgerechnet und wenn ich mich net verrechnet hab, kommen Vegeta und Bulma am 30. August zusammen. Also diese Folge, (die wir alles so lieben) wo er den GR in die Luft jagt und Bulma sich dann um ihn kümmert! Ihr könnt ja zur Kontrolle selber mal nachrechnen! ;) Bye &Tschüssi!:D

...und er lässt sie ja doch net sterben (hoffe ich zumindest)! Aber mach bitte weiter! Wie wird Bulma Vegeta dafür danken, dass er sie dann doch errettet?

Super der Teil :biggthump
Aber Vegeta ist ja ganz schön fies :smash:
Aber ich kann mir net vorstellen, dass er jemals auch nur daran denken würde, Bulma umzubringen :D
Also schreib schnell weiter :lol2:

ich kann mir ja beim besten willen nicht vorstellen, dass er sie wirklich aufprallen lässt!! ;)
freu mich schon auf den nächsten teil!!!

Hi! Na? Gehts euch jut!? Die meisten von euch haben recht... Hier ein etwas längerer Teil!
------------------------------------------------------
Kurz vor dem Boden fing Vegeta sie wieder auf. Er lachte sich halb tot. „Wie du geguckt hast! Cool! Schade das ich davon kein Foto hab!!!“ Bulma hielt sich diesmal nicht an ihm fest. „Das war total fies. Ich dachte echt, dass du dich jetzt an mir rächen willst! Mach das ja nie wieder!!!“ Vegeta tat so, als würde er sie wieder loslassen. Bulma klammerte sich (schon) wieder an ihn. Vegeta lachte erst, dann guckte er sie etwas ernst an. „Lass mich jetzt mal endlich los! Bin ich dein Kuscheltier?!“ ‚Schön wärs!“, dachte sich Bulma. Sie lies ihn los und die Beiden flogen weiter. ‚Wieso hab ich das jetzt nur gesagt?! Scheiße!’, dachte Vegeta etwas traurig dreinblickend. Bulma bemerkte es, sprach ihn aber nicht drauf an. ‚Irgendetwas hat er doch... Na ja. Wenn er die Klappe nicht aufmacht, kann ich ihm auch nicht helfen!’ Dann flogen die Beiden (eigentlich ja nur Vegi) weiter zur Capsule Copr., ohne noch mal über den Tag und das eben geschehene nachzudenken oder zu sprechen.
Als sie zu Hause ankamen, ging Vegeta in sein Zimmer, Bulma in die Küche. Sie packte die Tüten aus und machte sich dann auf dem Weg ins Wohnzimmer, um Fernsehen zu gucken. Es lief eine Castingshow, für “Talente“. (So wie Popstars, Teenstar...<Ich will ja jetzt keine Werbung machen! ^_^) Allerdings konnten die Leute gar nicht singen, was Bulma zum schissen fand. ‚Meine Fresse. Die können ja alle nicht singen!’ Dann lachte sie sich dumm vor dem Fernseher.

Vegeta dachte inzwischen in seinem Zimmer nach. Er hatte sich aufs Bett gelegt und das Fenster geöffnet. ‚Wieso hat mir das vorhin nur gefallen? Ich versteh das nicht! Sollte ich mich wirklich in sie verliebt haben...? Und selbst wenn. Mein Stolz wird die Liebe besiegen, denn er ist stärker! Das habe ich mir schon oft genug gesagt (Das stimmt!) und dann wird es auch so sein!!’ Tief in seinem Herzen wusste er aber, dass er sich in Bulma verliebt hatte. Er wollte sich nur einreden, dass es nicht stimmte und das sein Stolz stärker sei. Auch sein Verstand wollte es einfach nicht wahrhaben, dass er, der Prinz der Saiyajins, sich in eine Erdenfrau verliebt hatte. Doch je mehr er versucht, dagegen anzukämpfen, desto größer wurde seine Liebe!

Auch nach einer halben Stunde hatte Bulma immer noch ihren Spaß an dieser (dämlichen) Show. Dan bekam sie allerdings durst. Sie stand auf um etwas zu trinken. Da sie nichts verpassen wollte, ging sie rückwärts und lachte dabei weiter. ‚Oh Gott! Die Olle kann ja noch nicht mal “Alle meine Entchen“ singen.’ Sie vergaß, dass hinter ihr ein kniehoher Wohnzimmertisch war. Er stand eigentlich an der Wand, aber Bulma war total von ihrem Weg abgekommen. Kein Wunder, wenn man rückwärts läuft... Sie lief mit dem rechten Knie dagegen, erschrak sich, rutschte auf den glatten Fliesen aus und stolperte zur Seite. Dabei knickte sie mit dem rechten Fuß um und landete nun entgültig auf dem Boden. (Keine Angst. Sie ist nicht mehr irgendwie an den Tisch gehaun! DAS ist ja wohl auch schlimm genug!!!) Bulma schrie vor Schmerzen laut auf und versuchte angestrengt, nicht zu weinen. Denn ihr Knöchel tat schrecklich weh und sie schrie weiter...
-------------------------------------------------------
Und? Ratet mal was mit Bulmas Knöchel ist...
P.S.: Ich grüße meine beste Freundin panimausi! H*D*G*G*G*G*S*S*S*M*M*M*D*L*F*W*W* Und noch was: H*F*T*D*D*F*K*D!!!:D

hmm..... Bulmas Knöchel ist gebrochen??? Oh, der arme Veggi...muss er sich jetzt um Bulma kümmern??? :rofl:

WEITER!!

typisch veggie... :kawaii:
...ich will doch hoffen, dass ihr knöchel nur verstaucht ist?! :( *hoff*
dann mal weiter!! :knuddel:

toll! ich freu mich schon so wahnsinnig auf den nächsten teil!
ich hoffe doch nicht, dass sie sich den knöchel gebrochen hat. das wäre schade.

Wieder einmal ein gelungener Teil!
Arme Bulma :bawling: !
Nun muss Vegeta die ganze Zeit auf sie aufpassen(Juhuu!):D !

Super Teil!!! Arme Bulma, hoffentlich nichts ernstes!!! :( Aber dafür kann sich Vegeta jetzt um Bulma kümmern!!! :D
Schreib schnell weida!!

:jawdrop: hab alle teile nachgelesen und find sie alle:biggthump (megasuperhammergenial!)

und wann gehts weiter??? will unbedingt wissen wie's weitergeht!!!

Zurück
Oben Unten