Hallo! Sorry, das gestern kein Teil mehr kam. Ich musste noch lernen. (Anweisung der Eltern.) Und heute penne ich bei meiner Freundin, (Hiermit grüße ich dich, panimausi!) also wird’s wahrscheinlich erst morgen wieder einen Teil geben...
---------------------------------------------------------
„Was war das denn?!“ Vegeta hatte jemanden schreien gehört, wusste aber nicht, woher es kam. Er schaute als erstes aus dem Fenster. Das er niemanden sah, wunderte ihn schon ein wenig. Dann kam ihm nur ein Gedanke: „BULMA!!! Oh nein!“ Er spürte ihre Aura, um sie schneller zu finden. ‚Sie ist im Wohnzimmer und ihre Aura ist ein wenig schwach. Sie hat sich bestimmt verletzt!’ Er rannte den langen Flur entlang, die Treppe runter, noch einen Flur entlang, an der Küche vorbei, die in den Zimmer gegenüber des Wohnzimmers lag. Als er schließlich im Wohnzimmer ankam, sah er Bulma auf dem Boden sitzen. Sie hielt ihren rechten Knöchel, der blau angelaufen war und ihre Augen waren feucht. „Was hast du jetzt wieder gemacht?“, fragte Vegeta und beugte sich über ihren Fuß, um ihn sich genauer anzusehen. „Ich bin rückwärts gelaufen und dann umgeknickt!“ „Kein Wunder! Bei dem Krach...“ Vegeta schaltete den Fernseher aus. „Mir ist jetzt nicht nach lachen zu Mute!“, meinte Bulma, grinste dabei jedoch ein wenig. „Oh, das sieht übel aus.“, meinte Vegeta nach kurzem Überlegen. „Das hab ich auch schon gemerkt!“, gab Bulma trocken zurück. Sie seufzte. Dann sah sie Vegeta in die Augen. „Glaubst du er ist gebrochen?!“ Vegeta sah sie nicht an. Er wollte sich nicht wieder in ihrem Blick verfangen. Er nahm sie hoch und trug sie ohne zu antworten den Weg zu ihrem Zimmer. Dort legt er sie auf ihr Bett und verschwand. Kurz darauf kam er mit einem nassen Lappen wieder. Er legte ihn über Bulma Knöchel. „Ah, das ist ja arschkalt!!“, sagte Bulma mit zusammengebissenen Zähnen. „Tut aber gut, oder?“ „Nee, wird nur noch schlimmer.“ Vegeta nahm den Lappen wieder runter und sah es sich noch mal genauer an. „Mmh... Sieht so aus, als wär es nicht gebrochen und für eine Verstauchung ist er zu blau...“ „Schwein gehabt! Aber was ist es dann?“, meinte Bulma und versuchte nicht zu weinen. Sie hatte das Gefühl, ihr Fuß wäre unter eine Walze gekommen. „Ich weiß nicht genau. Der Knöchel ist ein bisschen komisch... Er steht etwas ab!“ Bulma rollte nun doch eine Träne über die Wange. „Es tut so furchtbar weh!“ Vegeta wischte ihr die Träne weg, was Bulma ein wenig verwirrte. „Ich bring dich jetzt ins Krankenhaus. Ich weiß echt nicht, was mit dem Fuß los ist. Aber wenn das Kühlen nichts hilft...“ Er stand auf, öffnete das Fenster, nahm sie wieder hoch und flog nach draußen, Richtung Krankenhaus.
----------------------------------------------------------
So. Das wars. Übrigens: Die meisten von euch haben falsch geraten, aber ihr könnt ja weiterraten... Ich finde Vegis jetzige Stimme irgendwie doof... Ich hoffe nur, dass alle, die sie cool oder so finden, jetzt net aufhören meine FF zu lesen. *hoffenundbeten* Bis baldibald!!!
