(V/B) Die Macht der Liebe

Spitze der Teil! Wieder einmal! Schnell weiter!

Seit ihr auch der Meinung dass Vegetas jetztige Stimme zum Schießen ist?! *sichaufdembodenrumkugeln*

Super, mach weiter!

Veggies Stimme? Das ist auch Steve Urkel Stimme und ich find die geil! Ich hab mich geärgert, dass sie die verändert haben

Hallo! Sorry, das gestern kein Teil mehr kam. Ich musste noch lernen. (Anweisung der Eltern.) Und heute penne ich bei meiner Freundin, (Hiermit grüße ich dich, panimausi!) also wird’s wahrscheinlich erst morgen wieder einen Teil geben...
---------------------------------------------------------
„Was war das denn?!“ Vegeta hatte jemanden schreien gehört, wusste aber nicht, woher es kam. Er schaute als erstes aus dem Fenster. Das er niemanden sah, wunderte ihn schon ein wenig. Dann kam ihm nur ein Gedanke: „BULMA!!! Oh nein!“ Er spürte ihre Aura, um sie schneller zu finden. ‚Sie ist im Wohnzimmer und ihre Aura ist ein wenig schwach. Sie hat sich bestimmt verletzt!’ Er rannte den langen Flur entlang, die Treppe runter, noch einen Flur entlang, an der Küche vorbei, die in den Zimmer gegenüber des Wohnzimmers lag. Als er schließlich im Wohnzimmer ankam, sah er Bulma auf dem Boden sitzen. Sie hielt ihren rechten Knöchel, der blau angelaufen war und ihre Augen waren feucht. „Was hast du jetzt wieder gemacht?“, fragte Vegeta und beugte sich über ihren Fuß, um ihn sich genauer anzusehen. „Ich bin rückwärts gelaufen und dann umgeknickt!“ „Kein Wunder! Bei dem Krach...“ Vegeta schaltete den Fernseher aus. „Mir ist jetzt nicht nach lachen zu Mute!“, meinte Bulma, grinste dabei jedoch ein wenig. „Oh, das sieht übel aus.“, meinte Vegeta nach kurzem Überlegen. „Das hab ich auch schon gemerkt!“, gab Bulma trocken zurück. Sie seufzte. Dann sah sie Vegeta in die Augen. „Glaubst du er ist gebrochen?!“ Vegeta sah sie nicht an. Er wollte sich nicht wieder in ihrem Blick verfangen. Er nahm sie hoch und trug sie ohne zu antworten den Weg zu ihrem Zimmer. Dort legt er sie auf ihr Bett und verschwand. Kurz darauf kam er mit einem nassen Lappen wieder. Er legte ihn über Bulma Knöchel. „Ah, das ist ja arschkalt!!“, sagte Bulma mit zusammengebissenen Zähnen. „Tut aber gut, oder?“ „Nee, wird nur noch schlimmer.“ Vegeta nahm den Lappen wieder runter und sah es sich noch mal genauer an. „Mmh... Sieht so aus, als wär es nicht gebrochen und für eine Verstauchung ist er zu blau...“ „Schwein gehabt! Aber was ist es dann?“, meinte Bulma und versuchte nicht zu weinen. Sie hatte das Gefühl, ihr Fuß wäre unter eine Walze gekommen. „Ich weiß nicht genau. Der Knöchel ist ein bisschen komisch... Er steht etwas ab!“ Bulma rollte nun doch eine Träne über die Wange. „Es tut so furchtbar weh!“ Vegeta wischte ihr die Träne weg, was Bulma ein wenig verwirrte. „Ich bring dich jetzt ins Krankenhaus. Ich weiß echt nicht, was mit dem Fuß los ist. Aber wenn das Kühlen nichts hilft...“ Er stand auf, öffnete das Fenster, nahm sie wieder hoch und flog nach draußen, Richtung Krankenhaus.
----------------------------------------------------------
So. Das wars. Übrigens: Die meisten von euch haben falsch geraten, aber ihr könnt ja weiterraten... Ich finde Vegis jetzige Stimme irgendwie doof... Ich hoffe nur, dass alle, die sie cool oder so finden, jetzt net aufhören meine FF zu lesen. *hoffenundbeten* Bis baldibald!!!
:)

:jawdrop: :eek2: :goof:
Hilfe. was ist den mit bulmas fuß los!!!
wundert mich ja, dass vegeta ihr keine magische Bohne gegeben hat.
wollte wohl keine verschwenden:D
er ist aber echt lieb zu bulme
schreib bitte schnell weiter

bye

hmm....*sichamkopfkratzt*
hmm....*sichimmernochamkopfkratzt*
Ich weiss es nicht!!! Schreib schnell weiter, ich will wissen was mit bulmas knöchel ist. Veggies stimme ist zum schiessen.
@Bulma1988
ich glaube, wenn deine ff weiter so gut ist, glaube ich nicht, das irgendjemand aufhört sie zu lesen!!!!

:bawling: Oh Gott das ist ja total süss von Vegeta!!! :bawling:
Ich wusste gar nicht das er so süss sein kann!
Schreib schnell weiter:biggrin2: !!!

Der Teil war super!! Vegeta macht sich richtig Sorgen um Bulma!!! Echt süß!!! Bitte schreib schnell weida!!!

Aufhören deine ff zu lesen wird gaub ich keiner, dafür ist sie zu gut!!! Außerdem finde ich Vegetas Stimme auch total bescheuert!!!

bin entlich wieder da! (wie oft muss ich das noch schreiben????)
mach schnell weiter!
PS: Vegeta hat zum glück nach dem Jahr wieder ne bessere stimme *g*

Also ich finde Vegetas jetzige Stimme zum :facepuke:
Die passt überhaupt nicht zu seinem Charakter :dodgy:
Übrigens, der Teil war super :biggthump
Schreib weiter :lol2:

ich find deine FF echt super und glaube nicht das auch nur einer aufhören wird deine FF zu lesen also schreib schnell weiter.
ach und ich find seine Stimme auch voll DOOF.

*denanderenzustimme* der teil war wirklich genial!
und veggies stimme find ich auch zum :facepuke:
jetzt aber schnell weiter!!!

puuuhhh...
nicht gebrochen!!
vieleicht ausgerenkt?
oder ein bänderriss?
na wir werden ja sehen!!
*schonungeduldigwart* :lol2:

Zurück
Oben Unten