(V/B) Die Macht der Liebe

wirklich supa. so eine gute b/v hab i lange net gelesen. (ist meine erste;) ) nein im ernst, du bist wirklich gut. mach ganz schnell weita sonst :smash:

P.S.: schik mir auch wat von dem käsekuchn.

Hi Leute. Ich durfte gestern nicht mehr ins Netz und heute erst nach 18.00Uhr. Die Grillparty fand ich lustig und cool. Schön das ich euch gestern son Hunger gemacht hab. Vielleicht kriegt ihr auch heute welchen auf Eis...
--------------------------------------------------------------
„Wie wärs, wenn wir noch ein Eis essen gehen?“, fragte Vegeta sie. Bulma verwandelte grade ihre Tachen in Kapseln und ließ sie vor Schreck fallen. Sie hob sie wieder auf und steckte sie in ihre Hosentasche. Dann bekam sie wieder große Augen und merkte, wie auch sie ein bisschen nervös wurde. Sie nickte aber zustimmend. „Ja, bei dem heißen Wetter kann ich jetzt ein Eis vertragen.“ Also marschierten sie los in Richtung Eiscafe. Sie setzten sich nach draußen, bekamen die Eiskarten (Wie sich das anhört... Eiskarten!) und bagannen zu lesen. „Wie wärs mit...dem großen Eisbecher? Hier steht, dass auch zwei davon...“, begann Bulma, wurde jedoch von Vegeta unterbrochen. „Den nehm ich!“ „Ich dachte, das wir ihn uns teilen. Das wäre billiger...“, sagte Bulma und wurde leicht rot. „Bist du übergeschnappt?! Wie soll ich denn bitteschön satt werden?!“ „Äh...gut. Dann nehm ich...den Diät-Eisbecher!“ „Drehst du jetzt voll durch?! Du siehst doch super aus! Willst du noch dünner werden, oder was?! Nimm doch den...Eierlikör-Becher.“ (Diese Eisbecher ham echt scheiß Namen...) ‚Scheiße! Aber es stimmt doch. Sie sieht echt gut aus.’ Bulma wurde jetzt knallrot, wie eine Tomate. Sie murmelte ein kaum hörbares „Danke. Mach ich.“ Bevor Vegeta noch etwas sagen konnte, kam der Kellner. „Ihr zwei nehmt bestimmt den Armor-Eisbecher?!“, sagte er vergnügt zwinkernd. „DENN WAS?!“, fragten Bulma und Vegeta gleichzeitig und schauten ihn verwirrt an. „Na, alle Pärchen kommen zu uns und nehmen diesen Eisbecher...“, sagte der Kellner, nun auch leicht irritiert. „WIR SIND NICHT ZUSAMMEN!!!!!!!“, schrien die Beiden ihn an, sodass sich alle nach ihnen umdrehten. Sie wären ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen.
Als sie schließlich das bestellt hatten, was sie wollten (Bulma nahm, nach Vegetas Rat, nun doch den Eierlikör-Becher.), sprach Bulma als erste das an, was da eben abging. „Der dachte echt, dass wir zusammen sind.“ Sie lächelte Vegeta an. „Äh ja...“, sagte er nur. ‚Man, hat die ein schönes Lächeln!’ Bevor er noch weiter darüber nachdenken konnte, kam das Eis. (In diesem Cafe geht es halt flott, falls sich jetzt einige wundern!) Vegetas Eisbecher hatte über 20 verschiedene Sorten von Eis und 5 verschiedene von Soßen. Außerdem noch ganz viele Früchte und Streussel. Bulma hatt 3 Eierlikörkugeln und Sahne mit Eierlikörsoße. Innerhalb von 1 Min. hatte Vegeta seinen riesen Becher aufgegessen. Bulma brauchte natürlich länger. Ihr fiel auf, dass Vegeta sie oft ansah, dann den Kopf schüttelte und wieder wegsah. ‚Als würde er mich ansehen wollen und es sich dann wieder anders überlegen.’, dachte sich Bulma. 10 Min. nach Vegeta war sie auch fertig. Bulma bezahlte (Tja, unser Vegi arbeitet nicht. Er hat also auch kein Geld. Bulma hat ja auch genug...) und die Beiden machten sich auf den Weg nach Hause.
------------------------------------------------------------
Und? Hunger??? :D
DBZ neigt sich dem Ende zu...:confused: War aber das beste was es gibt. Ist es natürlich immer noch und wird es auch bleiben. Es wird ja schließlich wiederholt, aber sooooooooooo lange warten bis Vegi nett wird und mit Bulma zusammenkommt...:(
Ach, ich laber und laber!
Kommentare, please! (Ich bin mal nett.)

na, wenn du so schön bitte sagst... ;)
war mal wieder echt super!! :knuddel:
(ich mag auch nicht so lange warten, bis die zwei eeendlich wieder zusammen sind... *snif*)

Deine Story ist voll gut! Ach ja, Bulma und Vegeta sind also nicht zusammen :naughty: ....
Lustig echt!

Ich geb dir recht, DBZ ist und bleibt das beste, aber jetzt kommt erstmal wieder Vegetas alte Stimmt :D ! Die ist ja auch super gut

WOW!!!! Ich habe deine ff erst jetzt entdeckt und finde sie echt super, toll, genial, interessant, ...
Bitte schreib schnell weida!!!

deine ff ist echt supa. *auchveggiseiswill:liplick:*

freu mich schon auf den (hoffentlich bald kommenden) nächsten teil.
und auf veggis alte stimme natürlich:D .

bis dann GUSJ

Schöne FF

Super FF bisher
ich habe schon ein paar bv FFs gelesen
und deine gehört zu meinen favoriten
schreib bitte schnell weiter:D

Echt super der Teil *auch Eis haben will* :lol2:
Schreib schnell weiter bitte,bitte,bitte :lol2:

@Majin Kuririn: V/B heißt Vegeta/Bulma falls du das meinst ;)

Zurück
Oben Unten