Hi Leute. Danke, danke für eure Kommentare usw.!

Ich esse grade Käsekuchen (MMMMMMMMMMMMMHHHHHHHMMM! LECKER!!!) und sammle dabei neue Ideen. Hab schon gaaaaaaaaanz viele... Ach so! Der nächste Teil...
---------------------------------------------------------------
Nachdem Bulma ihren Kaffe getrunken und den GR repariert hatte, ging sie nach oben in ihr Zimmer. Vegeta blieb noch in der Küche. ‚Na also! Läuft doch alles wie früher! Wir streiten uns wieder und es macht Spaß, sie auf die Palme zu bringen. Aber...eigentlich wollte ich das gar nicht sagen. Sie sieht immerhin wirklich gut aus und ist auch ganz OK und... Was denk ich da denn jetzt schon wieder?! ES MUSS ALLES SO LAUFEN WIE BISHER!!!’ Vor Wut schmiss er seine Kaffeetasse aus dem offenen Fenster, die auch sogleich 10 Kilometer weit flog. (Super Wurf, Vegi!)
Währenddessen machte Bulma sich fertig um in die Stadt zu gehen. Wenn keiner mit ihr gehen wollte, musste sie halt alleine gehen. Also zog sie sich eine neue Jeans an und eine leichte Bluse mit einem Top drunter. (Die Bluse ist nämlich leicht durchsichtig...) ‚Ich brauch schließlich Ablenkung. Ich hoffe nur, ich treffe nicht Yamchu und sein Täubchen...!’ Bulma hatte nun alles zusammen. Sie wollte so wieso nur Lebensmittel kaufen, denn alleine zu shoppen ist schließlich doof. (Ich spreche aus Erfahrung...) Als sie denn Flur lang lief, kam ihr Vegeta entgegen. Er sah nachdenklich aus, umso mehr wunderte es sie als er sie ansprach. „Gehst du jetzt alleine, oder was?“ „Ja, ich kauf eh nur Lebensmittel! Das kann ich auch alleine.“, sagte sie, ein wenig überrascht. „Dann komm ich mit! Ich muss so wieso noch was besorgen...“ ‚Warum hab ich das gesagt?! Das läuft jetzt aber nicht normal... Ich war noch nie mit IHR einkaufen.’ Bulma bekam große Augen. ‚HÄ?! Seid wann geht Vegeta freiwillig nicht trainieren, sondern einkaufen?! Und dann auch noch mit mir. Ob das was zu... Nein, Bulma! Bild dir bloß nichts ein! Und warum sollte ich mir nichts einbilden?! Ich bin doch nicht in ihn?!’ „Hey, Weib! Was ist nun?! Willst du da anwachsen, oder kommst du jetzt mal?!!“, wurde Bulma von Vegeta aus ihren Gedanken gerissen. „Ich komm ja schon!“, rief sie ihm fröhlich entgegen. Dann gingen die Beiden los.
Als sie in der Stadt angekommen waren, fragte Bulma Vegeta: „Was wolltest du denn jetzt besorgen?“ „Äh...das...das hat sich soeben erledigt.“ ‚Warum bin so nervös?!’ Vegeta wusste allerdings keine Antwort.
Sie klapperten dann die verschiedensten Supermärkte ab und kauften allen möglichen Scheiß. Vegeta packte immer Chips und Süßigkeiten in den Wagen, die Bulma wieder versuchte rauszupacken. Das klappte natürlich nicht, weil Vegeta viel schneller war und nur noch mehr einpackte. Gegen ihn kam sie so wieso nicht an. Also kauften sie Unmengen von Sachen, die sie eigentlich nicht brauchten und die Bulma auch gar nicht einkaufen wollte. Außerdem auch noch viel von Vegetas Lieblingsessen. Bulma war schon nach dem ersten Laden fertig und kaufte sich dann nach dem vierten noch ein paar CDs, nur um auch etwas zu haben. (Immer diese Wettkämpfe.) Vegeta hatte ja seine Chips! Als sie alle hatten, war Bulma VÖLLIG fertig. „Mit dir geh ich nie wieder einkaufen!!!“
------------------------------------------------------------
Und?!?
