Uub ????

Ginyu die Kröte

Leader der Ginyu-Force
Was ist ein Uub ?? Ich hab in ein paar story und kraftguids etwas von einem Wesen namens uub gelesen. Ich denke mal das war Buu oder etwa nicht???

Ps mich verwirren oftmal die verschiedenen Namen der Chars ein paar bsp´s Kuiririn-Kuililin Piccolo-Piccoro Goku-Gokuu und ähnliches

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Was ist ein Uub ?? Ich hab in ein paar story und kraftguids etwas von einem Wesen namens uub gelesen. Ich denke mal das war Buu oder etwa nicht???

Ps mich verwirren oftmal die verschiedenen Namen der Chars ein paar bsp´s Kuiririn-Kuililin Piccolo-Piccoro Goku-Gokuu und ähnliches

Uub ist die deutsche Bezeichnung für die Wiedergeburt von Buu(von diesem ganz ganz bösen kleinen:laugh: ). Gegen den kämpft Goku zuerst, bevor er anfängt mit ihm zu trainieren. Uub erscheint am Ende von DBZ.

Uub ist die wiedergeburt von Buu Goku betet zu Gott das Buu als gutes wesen also als mensch wiedergeboren wird und das ist Uub und in Gt ist Uub ein guter Kämpfer der so stark ist wie Buu!!!
Logisch oder;)

Original geschrieben von Gourry
Uub ist die wiedergeburt von Buu Goku betet zu Gott das Buu als gutes wesen also als mensch wiedergeboren wird und das ist Uub und in Gt ist Uub ein guter Kämpfer der so stark ist wie Buu!!!
Logisch oder;)
hab ich nicht sowas ähnliches gesagt??

Original geschrieben von Ginyu die Kröte

das mit uub wurde geklärt und zu denn namen
(p.s.eigentlich kuririn) das sind japanische und deutsche formen davon. Die Japaner aber wissen selbst öfters nicht wie sie nun was schreiben, z.b. goku.

Zurück
Oben Unten