Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ach echt wenn 2Pac wirklich so war die behauptest ne, warum sagt man dann 2Pac hat Geschichte geschrieben ??
Schön er hatte Waffen und Engeln sind wir auch alle nich die Lieb und noch nie was geamcht haben.
Und nenn uns nich Sparten du oder sie (was du auch immer für´n Geschlecht bist) labber nich mehr hier rum, wenn du von Musik ne kleine ahnung hättest würdest garnicht so´n Kack schreiben.
Also klappe zu und raus du du du du ........ keine ahnung Wesen von Musik oder irgend etwas .......
Original geschrieben von $-faktor
die Single ist schlechter wies Album
das sonstige Gequatsche von dir ist sinnlos.
Original geschrieben von one of many
Oh Mann, wie ich dieses Gerede von wegen 'real oder nicht real' hasse...
Sorry, aber mich interessiert das in erster Linie nicht!! Ist mir egal, wieviel Geld der Artist mit seiner Musik verdient oder ob er ein ganz krasser Ghetto-Gangster ist!!Nehmen wir doch zum Beispiel mal Eminem:
Er ist berühmt und stinkreich! Dazu kommt noch, dass er mit fast jedem als Single veröffentlichten Track einen Chart-Erfolg hat... - heißt das jetzt, dass man ihn nicht ernstnehmen kann?! Heißt es, dass er schlechter ist als ein unbekannter MC XYZ aus einer x-beliebigen amerikanischen Großstadt? Nein, denke ich nicht! Eminem hat auch so angefangen, genauso wie 2Pac und alle anderen heute so bekannten...
Also ich denke man sollte zumindest Punkte wie Popularität, Kontostand und Vorstrafenregister aus der Diskussion, ob Rapper gut oder schlecht sind, raushalten!!Meine Meinung...
Original geschrieben von LexDiamonds
US RAP RULED sowieso!!!!!!
Allgemein HipHop kommt aus der USA,die schwarzen haben das rappen erfunden.Die habens einfachdrauf.Deutsche könnens einfach nicht ,so sehe ich das .Schwarze haben ne bessere stimme und die sind fürs rappen geboren.
ich hasse deutschen hiphop.
US RAP RULEZ
also ganz unrecht hat er da nicht großmeister...Original geschrieben von Großmeister
also ich hab ja schon viel Scheiße gehört, aber DAS kann man kaum unterbieten. Es ist nur die beschissene Hautfarbe! Die Farbe der Hautpigmente, oder wie man die Scheiße nennt. Also wenn man DANACH nen Rapper beurteilt, dann ma prost...![]()
...![]()
hiphop gehört auch den schwarzen.Die haben als erstes angefangen zu rappen
Er hat Recht, wenn er sagt, dass Schwarze das Rappen erfunden haben. Aber einen Rapper nach seiner Hautfarbe zu beurteilen IST einfach nur totaler Schwachsinn. Hautfarbe ist in etwa so nebensächlich wie Haare am *****!Original geschrieben von Son tupac
also ganz unrecht hat er da nicht großmeister...
Habe ich jemals was anderes behauptet!?
schau dir mal rock an.... auch black music....... die schwarzen haben für ihre arbeiten kaum geld gekriegt dann kommt elvis und versaut allen das geschäft und nun heißt es rock wäre von den weißen....
eigentlich ist das ja egal, aber die schwarzen wurden damals eben unterdrückt....
...einige können Dinge von Aussen besser beurteilen als andere von Innen. Es kam schon oft vor, dass Menschen Erlebnisse anderer Personen emotionsreicher wiedergeben konnten als diese selbst. Es ist eine Frage der Perspektive, aber wenn ein Deutscher deshalb einen auf cool macht, dann macht er sich einfach nur lächerlich...genauso wie wenn n Afro- oder Latino-Amerikaner einen auf cool macht, weil er gelegentlich Menschen abknallen "durfte" und wegen dem verschissenen Staat gezwungen wurde unter solchen Umständen aufzuwachsen.außerdem wie sieht das denn aus wenn ein weißer deutscher übers ghetto rappt obwohl er nicht drin gelebt hat....
und trotzdem Rappen viele von ihnen reinen Scheiß. Siehe Ja Rule, man, wieviel Scheiße kann ein einzelner Mann eigentlich zum Vorschein bringen...und es sind haptsächlich schwarze oder latinos in den amerikanischen ghettos....
und sowas prägt nunmal deren musik.....
worauf genau willst du hier hinaus!?an sich ob nun´schwarzer oder´n weißer musik macht ist ja egal, aber finde mal den unterschied zwischen black und normaler heraus...
Original geschrieben von Großmeister
Er hat Recht, wenn er sagt, dass Schwarze das Rappen erfunden haben. Aber einen Rapper nach seiner Hautfarbe zu beurteilen IST einfach nur totaler Schwachsinn. Hautfarbe ist in etwa so nebensächlich wie Haare am *****!
oh man ich will euch doch nur sagen ,dass der Rap und HipHop halt zu den niggas gehört.Das die das besser können.und das passt dauch zu den niggas.!!!!!
und sowas kann man nicht mit harren am ***** vergleichen!
Original geschrieben von Ani_Chan
Wenn du kein Schwarzer bist dann sag nicht Nigga, bitte!!!
> Außerdem, hey, du sagst yes yo Schwarze machen den Coolsten Rap, also rulen die Amis, aber des ist falsch:
1. Es gibt genauso so gut weiße Ami-Rapper und die findest du dann scheiße oder wie? Dann kannst du aber nicht sagen Das US-Rap besser ist!
2. Hör ma' zu, du weißt wen ich mein, D-Flame, schwarzer Rapper aus Frankfurt, neues ALbum: Daniel X: eine schwarze deutsche Geschichte, zieh dir das mal rein, und der ist auch Schwarzer und ist aus dem Frankfurter Ghetto!
Also, was meinste, dann kann Deutscher Rap ja auch nich so scheiße sein, wenn ein Schwarzer am Mic steht, oder?
Außerdem, labert in Deutschland niemand übers Ghetto wenn er nicht selbst drin war! Und auch Afrob ist ein Schwarzer und Tone und Samy Deluxe (ja gut nur ein wenig) und Denyo77!!!
Verdammt nochma!!!
AB_MC
der rassistisch gegenüber anderen Schwarzen ist.
Original geschrieben von Großmeister
Na super, ein der rassistisch gegenüber anderen Schwarzen ist.
Du sagst, dass Schwarze besser rappen können, somit hast du dich vorhin nicht auf deutsche Schwarze beschränkt. Es gibt genug Weiße die es, was Rap angeht, mit jedem Schwarzen aufnehmen können, das hier ist einfach nur Schwachsinn. Es ist eben nur die Hautfarbe, und DAS kann man mit Haaren am A*sch gleichstellen! Nenn mal konkrete Gründe für deine Meinung...Nigga
ey,erstens ,was sagst du zu mir nigga,bist du selber ein Nigga??
bist du schwarz??? he?? sag schon ,ich denke du bist kein nigga!!!
außerdem du denkst das meine meinung schwachsinn ist aber nur deiner meinung nach.jeder hat seine eigene meinung so wie du deine meinung hast.
klar deutscher rap geht mir eigentlich am ***** vorbei,
ich sag ya ich hasse deutschen rap.da sag ich nur die sprache von den deutschen passt einfach nicht.
yo,aber Samy,Denyo und co. sind die von der rasse her richtige niggas,?? nein. Samy auf keinen fall.also.