US-Rap vs. German-HipHop

@†Jus†ina†und
@Großmeister

So wie schon @$-faktor sagte ein beispiel 2Pac.
1. Ja ein beispiel soll ich die 1000 anderen mist aufzählen oder wat ??
2. Da ihr ja nur Deutschen Hip-Hop hört und Nelly den Kinderstar hört und denkt, weil er Schwarz ist und Rappt soll er schon hardcore mässig sein.
3. DMX, Ice Cube, Khia ^^, Xzibit und und und...... da ihr diese Sänger nicht hört könnt ihr erst recht nicht mit bestimmen wer besser ist und wer schlechter ist.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@†Jus†ina†und
@Großmeister

2. Da ihr ja nur Deutschen Hip-Hop hört und Nelly den Kinderstar hört und denkt, weil er Schwarz ist und Rappt soll er schon hardcore mässig sein.
3. DMX, Ice Cube, Khia ^^, Xzibit und und und...... da ihr diese Sänger nicht hört könnt ihr erst recht nicht mit bestimmen wer besser ist und wer schlechter ist.

Also, ich muss sagen, dass ich Xzibit hör und auch Wu Tang Clan!
Aber in den deutschen Texten gehts mal um was wichtiges!!
Ich schließe damit selbst redend ganz Westberlin Maskulin inclusive KKS und Taktloss, JustusJonas, .... aus!!!!!
Z.B. Weck ich auf von unsrem lieben Samy Sorge ist ja mal 'n echt politischer Track!
Und der Rest an Liedern ist halt gegen Vollhonks (z.B. D-Flame feat. Eizieiz - Daddy Groove :rofl: cooles Lied!!!) und gegen Tussen, die halt ziemlich shit drauf sind (z.B. bei D-Flame feat. Eißfeldt :dodgy: :dodgy: :dodgy: - --Liednamen verpeilt :D na ja das mit der Parkuhr! Jeder weiß was ich mein!!!)

Also:
Und in USA gehsts irgendwie nicht mehr darum, die Kommentare der Typen aus dem Ghetto durchzubringen, wozu HipHop in USA eigentlich poduziert wurde!!

---> Es gibt eben verschiedene Rapper, die verschiedenes Rappen, deswegen kann man alles schlecht vergleichen, ich mag zwar mehr den dt. HipHop, aber find KKS, z.B. echt zum kotzen!<--

Also was soll's?

@†Jus†ina†und
@Großmeister

wie kommst du eigentlich auf die beschissene Idee so ne Scheiße zu sagen!? Du kennst mich nicht, du kennst meinen Musikgeschmack nicht und du weißt nicht, ob ich nur deutschen Rap höre.

Da ich diese besudelung meines Musikgeschmacks nicht dulden kann, werde ich versuchen das mal klar zu stellen....

1. Vielleicht solltest du versuchen die scheiße zu überhören und auf das gute zu achten...
Das von dir gesagte kann man übrigens genauso auf Ami-Rap übertragen.
2. Ich höre kaum deutschen Rap, ausser Curse und Karibik Frank momentan nichts anderes, soviel zum ersten.
Zum zweiten: Spiel ned den knowledge-God, nur weil du DENKST du wüsstest, dass ich Nelly höre. Um ehrlich zu sein, ich HASSE Nelly, dieser kleinen Bitch sollte man nen Dildo und kein Mic geben. Und ich scheiße auf seine Hautfarbe, genauso wie ich bei allen Menschen auf die Hautfarbe scheiße (natürlich nicht wörtlich nehmen...)
3. Hast recht, ich höre die Musik dieser Künstler nicht. DMX finde ich einige Lieder zwar gut, aber größtenteils ist es auf den Kommerz ausgerichteter Bullshit. Für den Rest habe ich mich nie sonderlich interessiert...

BTW, würde gerne mal wissen wen du denn mit "und und und......." gemeint hast.

Achja, es gab und gibt bessere als 2pac. Und dieses "real und fake" gequatsche ist totaler Bullshit.......

Nelly ist ein Tinystar den kan man nicht mit DMX oder 2Pac vergleichen und es gibt 1000 andere US-Rapper die halt nich so bei manchen berühmt sind.

Z.B Kool Savas oder wie der heisst "enge Mu...is breite Titten" was ist das für ein Song, alter ??

@Großmeister welche findest du den eigentlich besser hast garicht erwähnt.

PS: Nochmal man kann nich US-Rap mit Deutschen Hip-Hop vergleichen.

Original geschrieben von $-faktor
Deutscher Rap ist echt nicht so krass wie Ami-Zeug, hab ich schon erwähnt, dass 2Pac der Realste war... bzw. ist? :p

komm lass den müll.....ich denk mittlerweile weiß jeder das du 2Pac am "realsten" findest......
bei dir scheint so als seist du der typ "wenn ich mich net mit hiphop auskenn dann greif ich mal schnell auf 2pac zurück"

@goku:
das war meine antwort auf dein wirklich nicht einlecuhtendes beispiel "deine mudder......"

und auch wenn nelly wirklich schlechte texte hat (meiner meinung nach,sorry) und er nur kommerz ist,und derein teeniestar ist ist er leider gottes ein rapper........rap/hipHop ist vielseitig.

Nelly ist ein Tinystar den kan man nicht mit DMX oder 2Pac vergleichen und es gibt 1000 andere US-Rapper die halt nich so bei manchen berühmt sind.

Und was hat das mit mir zutun!? Man kann Nelly nedmal mit na Kloschüssel vergleichen, da diese ihren zugeschriebenen Sinn hat...naja, gut, aber beide haben was gemeinsam, beide werden genutzt um mit Scheiße Geld zu machen...

--------

Ich höre hauptsächlich Eastcoast
=> Wu-Tang, Gangstarr+foundation, bischen QB, dann noch underground Zeug, momentan hauptsächlich Non Phixion, Mr Lif, Akrobatic, 7L & Esoteric, MF Doom, ...
Westcoast eigentlich nur ein paar Alchemist-Productions, wobei meistens Eastcoast-MCs über den Beat rappen...

--------

Ich denke, dass es schon Künstler gibt, die auf pacs und über pacs Level gerappt haben und es heute noch tun (z.B. Ghostface Killah, um nur einen zu nennen). Meiner Meinung nach ist er etwas overrated, aber darüber kann man sich streiten...

Z.B Kool Savas oder wie der heisst "enge Mu...is breite Titten" was ist das für ein Song, alter ??

Ich wär auch dankbar, wenn mann KKS und Westberlin Maskulin, und CO, nicht zu Deutschen HipHop zählen würde, genau wie, du nicht willst dass man Nelly zum Ami-Rap zählt!
Also denk nicht, nur weil der schlechteste Rapper Deutschlands irgendwas von so 'nem Shit labert, dass es beim Dt. HipHop nur darum geht!!!

Original geschrieben von APB
Deutscher Hip Hop ist bis auf Westberlin eh nur dreck.
Diese MC´s bringen wenigstens einen zum schmunzeln anstatt
pseudo-kritischen Dreck zu fabrizieren wie Curse, D-Flame oder
S. Deluxe
Die Amerikaner haben es 500x besser drauf als wir...
Ich muss mir nur einmal "Da Maystery of Chessboxin`"
hören und ich weiß wieder, wer die Kings sind

2Pac war ja sowas von "real"
Ein realer Vergewaltiger
Ein realer Waffenhändler
Ein realer Steuerhinterzieher usw.
Richtig "R.E.A.L."

F*ck you!

Wenn du keine Ahnung von Leuten hast, dann lieber Maul halten, ok?

Sorry das musste jez raus.

S. Deluxe

Ein realer Vergewaltiger
Ein realer Waffenhändler
Richtig "R.E.A.L."
was schreibst du da für ne scheiße--------
du glaubst was zu wissen über pac und deutschen HipHop aber für mich scheinst du nur ein faker zu sein....

S. Deluxe

Ein realer Vergewaltiger
Ein realer Waffenhändler
Richtig "R.E.A.L."
Vergewaltiger !?!? In welcher weisse alter weisst du überhaupt was du jetzt da geschrieben hast. Waffenhändler na gut er hatte Waffen dafür gibts auch sowas wie ein Waffenschein weiss nich ob du das Wort schon mal gehört hast.

Mal ne simple Frage: Weisst du eigentlich wer 2Pac war ?? Ich schätze eher nich, weil wenn du ihn kennst/kanntest würdest du so´n Scheisssssss nie über ihn schreiben.
Falls du denkst du hättest ahnung von Blackmusic und US-Rap ne, dann ließ noch mal das was du geschrieben hast.

PS:Hör auf so´n Scheisssss "Vergewaltiger" in die Welt zu bringen später glauben das die Idioten auch noch. es gibt ja viele von denen ein beispiel haben wir schon.

Ein realer Vergewaltiger

Hast du ne meise??? Überleg mal was du schreibst du penner!!!
Und wenn du jetzt sagst, das das positiv gemeint war...vergiss es!!! Nächstesmal überleg erst was du schreibst!!!
Nenn ich dich "Vergewaltiger"??? Geh dahin wo do her kommst...

wow leute...es gibt hier noch n spezielles thema *anklopf* :dodgy:

@thema: ich fand us-rap schon immer besser als german hip hop. die erklärzung ist ganz einfach: da versteh ich die verblödeten texte net wenn ichs mir nur anhöre -.-

Hey, ihr Sparten
Ich sage nur Dinge auf, für die 2Pac rechtskräftig verurteilt
wurde. Herr Shakur war kein Engel. ENDE

2Pac hat niemanden vergwaltigt...sicher nicht!!! Er hat mit waffen gehandelt, er war vielleicht ein Steuerhinterzieher, aber kein Vergewaltiger!!! Die, die ihn angeklagt haben wollten nur geld...

Original geschrieben von $-faktor
blablabla... Westberlin Maskulin ist Vergangenheit.

Optik hat Zukunft

Tu mir den Gefallen, und hör mal das neue Savas-Album

Sorry, aber mir hat die SIngle schon gereicht!
Außerdem kann er nicht mit einem POSITIVEN ALbum seine ganze miese Vergangenheit vertuschen!
Außerdem wiederspricht er sich! Mekcert über Drei-Zeilige-Reime und macht es jetzt selbst!
AU ja, KKS der Erfinder des Drei-Zeilen-Raps! Mitläufer!
Is mir egal wenn du KKS gern hörst, aber ich tus nicht!

und Sammy Deluxe bleibt ne Pseudo-Pussy...

Ey, bevor du über Super-Rapper herziehst lern lieber mal wie man sie richtig schreibt!!!
Da denkt man ja gleich du hast keine Ahnung von dem Schund den du hier verzapfst!!!

Er rappt halt nur über das wirklich Wichtige, nicht übers f.....!!!

Original geschrieben von Ani_Chan
Ey, bevor du über Super-Rapper herziehst lern lieber mal wie man sie richtig schreibt!!!
Da denkt man ja gleich du hast keine Ahnung von dem Schund den du hier verzapfst!!!

Er rappt halt nur über das wirklich Wichtige, nicht übers f.....!!!

ohhhja, tun wir das nicht alle? ;)

Hey, ihr Sparten
Ich sage nur Dinge auf, für die 2Pac rechtskräftig verurteilt
wurde. Herr Shakur war kein Engel. ENDE

und Sammy Deluxe bleibt ne Pseudo-Pussy...
Ach echt wenn 2Pac wirklich so war die behauptest ne, warum sagt man dann 2Pac hat Geschichte geschrieben ??
Schön er hatte Waffen und Engeln sind wir auch alle nich die Lieb und noch nie was geamcht haben.
Und nenn uns nich Sparten du oder sie (was du auch immer für´n Geschlecht bist) labber nich mehr hier rum, wenn du von Musik ne kleine ahnung hättest würdest garnicht so´n Kack schreiben.
Also klappe zu und raus du du du du ........ keine ahnung Wesen von Musik oder irgend etwas .......

Zurück
Oben Unten