Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BLS-EotB: Black Luster Soldier - Envoy of the Beginningsquall40 schrieb:sorry!? fuer was steht bls und wave ???
Angriff ist kein Effekt, es geht also nur bei Effekten, wie dem vom Man-Eater Bugsquall40 schrieb:kannst mir noch ne erklährung fuer ne karte geben: NEKO MANE KING
da steht zumindest im letzten satz das ......wenn diese karte durch den effekt einer zauber, fallen oder monsterkarte auf den friedhof gelegt wird ......
zählt das jetzt auch wenn ein monster angreift oder nur wenn ein monster wie zb menschenfresser käfer diese zerstört ?
Lachhaft, du n00b, BLS ist das mächtigste Monster und DN kann ihm nicht das Wasser reichen, von wegen. Was macht Necrofear was macht BLS, erst denken dann Scheiße in die Welt setzen -.-"Ryo B. schrieb:Pff...das mächtigste Monster, niedlich, aber wenn du dran glaubst^^
Ich habs schonmal gesagt und tu' s gern wieder: Necrofear ist mächtiger.
Ryo
Gegnerischer BLS-EotB als fester Bestandteil der eigenen Deckstrategie, na wenn du dich da mal nicht verrechnestRyo B. schrieb:ich sag ja nicht das er unbesiegbar ist, im gegenteil, ich freu mich bei meiner Strategie immer wenn er kommt, eben nen Waboku zum blocken, dann nen Snatch oder Swap und Bye Bye^^
Hmmm...hab von Jedi gehört, das die Wave wahrscheinlich auf die Banlist kommt, eben weil sie jetzt auch fast jeder spielt, dann wären die Burner wieder etwas im hintertreffen. (nicht viel aber genug)
Gut, magst recht haben, dass im ETCG verschiedene Decks kommen, trotzdem kommt da immer noch viel zu oft dieser dämliche (und vorallem viel zu lange) Name vor.
"Black Luster Soldier Envoy of the Beginnig." (.....urg...)
Pff...das mächtigste Monster, niedlich, aber wenn du dran glaubst^^
"Ryo B. schrieb:ich sag ja nicht das er unbesiegbar ist, im gegenteil, ich freu mich bei meiner Strategie immer wenn er kommt, eben nen Waboku zum blocken, dann nen Snatch oder Swap und Bye Bye^^
Hmmm...hab von Jedi gehört, das die Wave wahrscheinlich auf die Banlist kommt, eben weil sie jetzt auch fast jeder spielt, dann wären die Burner wieder etwas im hintertreffen. (nicht viel aber genug)
Gut, magst recht haben, dass im ETCG verschiedene Decks kommen, trotzdem kommt da immer noch viel zu oft dieser dämliche (und vorallem viel zu lange) Name vor.
"Black Luster Soldier Envoy of the Beginnig." (.....urg...)
Pff...das mächtigste Monster, niedlich, aber wenn du dran glaubst^^
Ryo
The Silence schrieb:Lachhaft, du n00b, BLS ist das mächtigste Monster und DN kann ihm nicht das Wasser reichen, von wegen. Was macht Necrofear was macht BLS, erst denken dann Scheiße in die Welt setzen -.-"
Niemand macht das, weil's gar nicht geht ^^Axtwerfer schrieb:Face-up DN wird von BLS-EotB einfach removt und das wars. Und wenn sie face-down gespielt wird kann man sie ja auch removen um auf sicherheit zu spielen. aber wer spielt DN schon als normal summon. Ich wüsst kein monster das 2 tribut braucht und 3000 oder mehr DEF hat.
.:majin2k3:. schrieb:
Niemand macht das, weil's gar nicht geht ^^
@ BLS-EotB .. ich kenne keine Situation, die BLS nicht knacken könnte. Wenn das nicht broken ist, BLS ist ein schlechtes Beispiel für solche Diskussionen, der kann einfach zu viel, Argumente wie Creature Swap, Snatch und Co. sind IMO nicht bedeutend, ich denke BLS kann nichts? Warum wollt ihr ihn dann übernehmen? Denkt einmal darüber nach...naja ich sag's immer wieder, ihr wisst ja alles, ihr seid die neuen Weltmeister (wer's glaubt...). -.-"
Upperdeck entertainment schrieb:Der Ablauf einer internen Spezialbeschwörung ist wie folgt:
1. Schritt:Aktivierung der Quelle (Zauber-, Fallen- oder Monstereffektkarte)
2. Schritt:Erfüllen aller Auflagen, die von der Quelle vorgeschrieben werden
3. Schritt:Legen des spezialbeschworenen Monsters auf das Spielfeld in offene ATK oder offene DEF Position (es sei die Quelle schreibt etwas anderes in ihrem Kartentext vor